Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Beschenkte - Die Beschenkte

von G_we@sleygirl

Hey ihr Lieben!
Ein großes großes Dankeschön, an alle meine Leser und vor allem, an hela und Emmita, die mir treu Kommentare hinterlassen. Jedes Kommi lese ich mit großer Freude. Ich liebe euch :*
Hier mal ein kürzeres Kapitel. Es ist eher zur Überbrückung gedacht, aber hoffentlich gefällts euch trotzdem xD

------------------------------

„Aber was ist das?“, hakte Remus nach und ich sah Furcht in seinen Augen. Er hatte Angst vor dem, was ich ihm jetzt anvertraute.
„Naja, Also... Ich sagte ja bereits, dass die Omniscients nichts gegen das Gesehene unternehmen konnten.“ Obwohl das keine Frage war, antwortete er mit einem Nicken.
„Deswegen schickten sie ihre Schüler los, damit diese wieder alles ins Lot brachten. Und damit sie einen Vorteil gegenüber der Gefahr hatten, wurden sie von den Omniscients beschenkt.“
„Beschenkt?“ Ich sah Remus an, dass er gerade an Spielzeugautos und dergleichen dachte.
„Ihnen wurden Gaben verliehen. Jeder erhielt eine andere, damit sich alle gegenseitig ergänzten. Diese Geschenke waren beispielsweise Schnelligkeit, Weisheit, Talent im Schwertkampf oder die Fähigkeit Lügen aufzudecken.“ Es herrschte einen Augenblick Stille. Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war, während ich ruhelos auf eine Antwort von Remus wartete.
„Und...was ist deine Gabe?“ „Ich bin beschenkt mit der Gabe der Unsterblichkeit.“

„Warum hast du mir, beziehungsweise uns nichts davon erzählt?“, wollte er schließlich von mir wissen.
„Aus dem selben Grund, warum du mir nicht verraten hast, dass du ein Werwolf bist. Ich hatte Angst von euch verstoßen zu werden.“ Er schwieg eine Weile doch begann wieder zu sprechen:
„Es fühlt sich komisch an, dass ich eine Freundin habe, die Tausende von Jahren alt und gleichzeitig unsterblich ist. Aber ich glaube, dass ich mich daran gewöhnen könnte.“
Ein Lächeln entfuhr seinen Lippen und Remus kam näher. „Vor allem, weil ich so keine Angst haben muss,“ er kam noch mehrere Schritte näher, „Dass ich sie bei einer Verwandlung versehentlich umbringen könnte.“ Nach diesen Worten legte er erneut seine Lippen auf meine. Wir hatten uns zwar heute schon mehrmals geküsst, doch dieser Kuss war gar nicht mit den anderen zu vergleichen. Zu viel Erleichterung und Freude lag darin, dass wir problemlos zusammen sein konnten, ohne dass die Werwolfsache uns in den Weg kam. Und diese Erkenntnis machte uns beide unendlich glücklich.

Auch die anderen erfuhren von meinem Geheimnis und verhielten sich so in etwa wie Remus, als ich ihm alles erzählte, nur dass sie noch sauer waren, dass er es zu erst erfuhr.
„Ich schäme mich, dass ich es euch nicht allen gleichzeitig erzählt habe, aber es hat sich nunmal so ergeben, dass Remus davon als erstes erfahren hat.“
„Das ist doch nicht schlimm. Es ist doch schön, dass ihr euch gefunden habt.“, sagte Lily und lächelte unsere ineinander verschlungenen Finger an und warf dann James einen wütenden Blick zu.
„Aber Merlin... Das ist echt krass. Ich dachte immer, er wäre nur eine Legende.“, staunte James und Sirius meinte:
„Mensch James. Der ist doch keine Legende! Wo würde denn sonst der Ausruf 'Bei Merlins Unterhose' herkommen? Apropo Marcie.“ Jetzt wandte er sich an mich. „Weißt du zufällig, was für Unterwäsche Merlin immer anhatte?“
„Boah, Sirius, das will doch keiner wissen!“, sagte Lily gespielt empört und wir fingen alle an zu lachen.
„Nein ernsthaft, was für welche hatte er?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge