Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Banshee - Rita Kimmkorns Riesenknüller

von Liariddle

Wie gewöhnlich ging Rhaella, am Tag nach dem Ball, widerwillig runter in die große Halle und setzte sich neben Blaise. Schon da war ihr aufgefallen, dass sie alle ansahen, manche fragend, manche ungläubig und manche schockiert.
Rhaella störte das nicht weiter, sie setzte sich also neben Blaise, doch dieser rutschte kaum merklich ein paar Zentimeter von ihr weg und sah sie fragend und schockiert an "Stimmt es?"
Ärgerlich zog die Schwarzhaarige eine Augenbraue hoch "Was stimmt?"
Blaise hielt ihr mit zittriger Hand den Tagespropheten hin und schlug die dritte Seite aus:

BANSHEE AN HOGWARTS???
Wieder einmal stürzt sich Rita Kimmkorn in ein brisantes Abenteuer. Aus vertraulicher Quelle erfuhr sie am Abend des Balls, dass es an Hogwarts eine Banshee gäbe. Diese sollte niemand anderes als die slytherin´sche Viertklässlerin Rhaella Lennister sein. Banshees , auch Todesfeen genannt, sind kalte, herzlose Wesen, die ohne mit einer Wimper zu zucken töten. In jeder Faser einer solchen Kreatur steckt der böse Tod, durch allerlei Art von Berührungen oder Schreien sogar Blicken können sie töten und das kommt nicht selten vor.
Zu den Fähigkeiten der Banshees gehören unter anderem : besondere Stärke, Leidenschaft zum Töten, die Kunst des Hilfsmittellosen Fliegens.
Wenn Todesfeen ihre Kraft nicht raus lassen, indem sie irgendjemanden, auch sich selbst, töten, explodieren sie förmlich. Meistens vergreifen sie sich in dem Fall an armen, unschuldigen Menschen.
Es gibt immer nur eine Art, wie eine Todesfee sterben kann, diese ist bei jeder unterschiedlich und meistens wissen nur sie selbst wie es geht.
Alles in allem sind es also überaus gefährliche Kreaturen der Dunkelheit, es ist überaus unvorsichtig von Albus Dumbledore ein solches Wesen an Hogwarts studieren zu lassen.
Ein Artikel von Rita Kimmkorn

Nach den ersten paar Schreckenssekunden breitete eiskalte Wut sich in Rhaellas Körper aus. Woher weiß sie das, diese Frage schoss ihr als erstes durch den Kopf und dann: Dafür wird sie bluten!
Wutentbrannt knallte sie die Zeitung auf den Tisch und sah auf. Alle starrten sie an, als warteten sie darauf, dass Rhaella sich lautstark verteidigte.
Äußerlich betont lässig stand sie auf und rief laut in die stille Halle "Was glotzt ihr denn so, ihr Spanner? Habt ihr noch nie ein" kaltes und herzloses Wesen" gesehen?"
Sie sah noch einmal mit blitzenden Augen in die Halle und ging dann, geradewegs durch den Mittelgang, aus der Halle raus, durch die Eingangshalle und nach draußen.
Jetzt war Rita fällig, Rhaella wusste, dass sie in Hogsmeade ihr Zimmer hatte, also steuerte sie geradewegs darauf zu.
Sie würde diese bescheuerte Ziege kaltblütig ermorden und dann auf ihrer Leiche rumtrampeln und sie dann irgendwo im schwarzen See verstecken, wo sie dann von den Wassermenschen aufgegessen werden konnte.
Sie war schon fast von den Ländereien runter, als sie eine Stimme hinter sich hörte "Rhaella? Wo willst du hin?" Eine Hand schloss sich fest um ihr Handgelenk und drehte sie um.
Die schwarzhaarige sah direkt in die Augen von Cedric. Wütend schüttelte sie seine Hand ab "Hau ab! Du versaust meinen Mord an Rita Kimmkorn."
Mit fast gänzlich ausdrucksloser Mine sah Cedric sie an "Stimmt es, was diese dumme Ziege geschrieben hat? Ich für meinen Teil weiß, dass sie gerne Lügen schreibt. Von mir aus, können wir sie beide umbringen, aber erst müssen wir Dumbledore fragen, ob das klar geht."
Rhaella lachte kurz und trocken auf "Du willst nicht wissen, ob es stimmt oder nicht, glaub mir!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Okay! Es stimmt! Zufrieden? Schön, ich gehe sie dann jetzt nämlich umbringen. Diese Scheiß-Schlampe hat der ganzen verkackten Welt erzählt, was für ein Monster ich bin, oh Gott, alle werden mich noch mehr hassen, als jetzt schon. Ich meine, es interessiert mich zwar nicht was die anderen über mich denken, aber ich will nicht, dass Fudge oder so mich von Hogwarts nimmt und mich zurück ins Waisenhaus steckt! Oh Gott, oh Gott, oh Gott!"
Die Vorstellung war selbst für Rhaella ziemlich beschissen. Sie sank, genau dort wo sie stand, zu Boden und blieb einfach sitzen. Den Kopf auf die Knie gelegt starrte sie zu Boden.
Cedric sah sie eine Weile an, setzte sich dann schließlich neben sie in den Schnee und legte einen Arm um sie "Ich hasse dich nicht!"
Rhaella hob den Kopf und grinste spöttisch "Glaub jetzt ja nicht, dass ich jetzt anfange zu heulen, du mich trösten kannst und wir anschließend romantischen Sex im Raum der Wünsche haben!"
Cedric lachte "Du bist der seltsamste Mensch, den ich je gesehen habe. Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich dich hasse! Wenn ich ehrlich bin, mag ich dich sogar und der Kuss gestern hat mir gefallen!"
"Theoretisch bin ich ja ein kaltes, herzloses Wesen aber praktisch mag ich dich seltsamerweise ebenfalls, was bedeutet Rita Kimmkorn hat schon gelogen und das ist noch ein Grund um sie zu tö-"
Cedric konnte sich ihr Gerede übers töten vermutlich nicht mehr länger anhören, ergo, er verschloss ihren Mund mit einem kurzen Kuss.
Empört sah Rhaella ihn an "Du kannst mich doch nicht einfach küssen, während ich dir den Mordplan erläuter!!!"
Wieder ließ Cedric sein Lachen klingen "Komm schon, dir hat es mit 200%iger Wahrscheinlichkeit auch gefallen. Außerdem siehst du gleich viel fröhlicher aus und ich wollte die eigentlich fragen, ob du "meine Freundin sein willst". Und ich dachte, dass mache ich am besten nach einem Kuss!"
Überraschenderweise lachte auch Rhaella "Eigentlich hasse ich es, anderen Leuten Recht zu geben, aber bei dir kann ich ja mal eine Ausnahme machen. Und jetzt antworte ich ganz melodramatisch "Cedric, wir können nicht zusammen sein! Alle deine Freunde würden dich hassen. Das willst du doch nicht"!"
Die Mine des Hufflepuff wurde ernst "Hör mal, es ist mir egal, was die anderen sagen, okay? Für mich zählst nur du! Oh Gott, das klang jetzt echt kitschig!"
"Nein, das ist nicht okay! Ganz und gar nicht, von mir aus kann ich deine Freundin sein, aber wir machen nichts offizielles draus!"
Diggory seufzte "Na schön!"

So kam es also, dass Hufflepuffs Schönling und Slytherins Monster zusammen kamen.
In den nächsten Tagen sprach Rhaella mit keinem, außer natürlich mit Cedric, den sie viermal in der Woche im Raum der Wünsche traf, sie ließ die Blicke und das Gemurmel einfach an sich abprallen.
Auch die Briefe die sie von nun an bekam öffnete sie nicht, da sie wusste, dass es nur Hasspost von Leuten außerhalb war.
Im Unterricht beteiligte sie sich weniger denn je und ihre Noten sanken, auch das war ihr egal.
Ihr war so gut wie alles egal, sogar Hermine ließ sie links liegen, obwohl sie immer mit freundlichen Worten versuchte ein Gespräch mit ihr anzufangen.
Der Januar kam und ging wieder. Rhaella traf sich öfter mit Cedric, da die zweite Aufgabe kurz bevor stand und der Hufflepuff jede Hilfe gebrauchen konnte.
Meistens übten sie zusammen den Kopfblasenzauber mit den Cedric eine Stunde lang unter Wasser bleiben konnte.
Natürlich klappte es bei den ersten Versuchen noch nicht doch mit der Zeit wurde es immer besser.
Drei Tage vor der zweiten Aufgabe beherrschte er den Zauber dann nahezu perfekt, nun blieb nur noch die Frage, welchen Schatz er zu finden hatte.
Die Antwort auf diese Frage bekam Rhaella sogar noch vor Cedric, als sie am Abend vor der Aufgabe zu Dumbledore ins Büro bestellt wurde...


Okay, ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich musste mich beeilen. Ich muss nämlich auch schon wieder los.
Einen schönen Sommer allen noch.
Bis in drei Wochen :DDD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling