Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Banshee - Nye und Cedric

von Liariddle

Rhaella tat als würde sie schlafen bis Pansy zitternd reingekommen war, die Schwarzhaarige ein paar Augenblicke fassungslos angeglotzt hatte und dann auch schlafen gegangen war.
Erst dann stand sie auf und eilte zum Astronomieturm, wo sie den Rest der Nacht verbrachte.

Eine Woche später stand sie hibbelig mit Hermine an ihrer Seite vor Snapes Büro und wartete auf sein unwirsches "Herein".
Nach ein paar Minuten öffnete sich die Tür und Snape kam raus "Morgen, Miss Lennister, Granger! Miss Nuean hat sich für heute wohl was besonderes ausgedacht. Wir werden nach China apparieren. Nehmen Sie meinen Arm!"
Gespannt ergriff Rhaella den Arm des Tränkemeisters, Hermine tat es ihr etwas zögerlich gleich, schon verschwanden sie mit ihm in einer erstickenden Leere.
Sekunden später standen sie in einem vereisten Tal unterhalb eines Berges. Nach genauerem Hinsehen bemerkte Rhaella, dass es ein stillgelegter Vulkan war.
Am Fuße des Vulkans ragte verlassen ein kleines Dorf auf.
Snape steuerte direkt darauf zu, Rhaella und Hermine beeilten sich ihm zu folgen.
Am Stadttor wartete schon Galathea auf die drei, doch sie hatte, wie Snape und Rhaella, noch jemanden bei sich "Einen wunderschönen Morgen euch beiden! Wir sind hier in der Nähe von Foshan . Das ist mein Cousin Nye. Du wist dich heute mit ihm prügeln, Rhaella! Oh wer ist das?"
Rhaella zuckte mit den Schultern "Okay, von mir aus. Ich wusste gar nicht, dass es auch männliche TodesFEEN gibt, aber ok! Ich hoffe nur, dein Cousin ist nicht so zart besaitet. Und das ist meine Freundin Hermine Granger."
Galathea schenkte Hermine ein Meter breites Grinsen.
Nye allerding sah gar nicht zart besaitet aus, er war ein junger Mann Anfang 20 und war ungefähr 1,90 m groß und doppelt so breit wie Rhaella.
Er grinste "Keine Sorge, ich halte ordentlich was aus. Ich hoffe, DU bist nicht zart besaitet."
Die schwarzhaarige grinste ebenfalls und ergriff die ausgestreckte Hand ihres Gegenübers "Nö, ich bin stärker als ich aussehe!" mit einem Ruck brach sie sein Handgelenk. Hermine erschrak etwas.
Nye krümmte sich kurz und lachte dann "Na denn, wird bestimmt lustig. Vor allem mit dieser coolen Kulisse. Das war eigentlich ein Arbeiterdorf, aber die mussten es verlassen, weil der Vulkan kurz vorm ausbrechen stand. Sie sind nie wiedergekommen. Jetzt haben wir alles für uns alleine!"
Bevor Rhaella etwas erwidern konnte mischte sich Snape ein "Wenn ihr dann anfangen könntet, ich habe an diesem wunderschönen Tag auch noch anderes zu tun, außerdem ist es verdammt kalt hier!"
Galathea lächelte geduldig "Nur für Sie und Hermine! Uns ist nicht wirklich kalt. Aber Sie haben recht. Fangt mal an, ich habe Zuhause auch noch zu tun! Snape, Hermine und ich bleiben einfach hier stehen und unterhalten uns ein bisschen. Hop hop!"
Nye sah sie fragend an "Wie wäre es, wenn wir ein bisschen weiter rein gehen?"
Rhaella nickte, sie wusste, dass Nye in Wirklichkeit nicht weiter in die Stadt rein wollte, er wollte nur, dass sie sich mit dem Rücken zu ihm stellte. Sie lächelte Hermine kurz zu und spielte mit und ging an Nye vorbei, da packte er sie von hinten, hob sie hoch und schmetterte sie in die Kühlerhaube eines stehen gelassenen Autos.
Ihr Gesicht krachte in den Motorblock. Bevor sie richtig wusste was geschah, wuchtete er sie wieder hoch und warf sie ins Fenster eines verlassenen Lebensmittelladen.
Sie landete auf der Kasse und rutschte seitlich herunter auf den Boden, wo sie im Dunkeln liegen blieb.
Blutspuckend hievte sie sich auf Hände und Knie.
Noch bevor sie aufstehen konnte, kam Nye herein und warf sie, wie einen Ball, weg.
Durch die zerborstenen Scheibe flog sie nach draußen gegen das kaputte Auto und drückte eine Beule in die Beifahrertür.
Nye war wieder draußen und beugte sich zu ihr runter "Alles in Ordnung?" Rhaella spuckte ein letztes mal und nickte grinsend.
Nye grinste ebenfalls und packte sie am Hals.
Mit der linken Hand hielt er sie halbwegs hoch und mit der rechten schlug er zu. Seine Faust war wie ein Steinblock und bei jedem Schlag erlebte sie ein Feuerwerk aus gleißendem Licht.
Sie musste ihn zum aufhören bringen, bevor er ihr das Gehirn aus dem Schädel drosch. Sie hatte ihr Gehirn schon einmal fast verloren. Es war lustiger, wenn es anderen Leuten passierte.
Rhaella packte mit beiden Händen sein linkes Handgelenk und drückte.
Nye legte den Kopf schief. Schließlich musste er seinen Griff lösen und sie verpasste ihm einen Kinnhaken.
Er verlor den Boden unter den Füßen und flog nach hinten. Rhaella katapultierte sich hoch und krachte in geringer Höhe mit ihm zusammen.
Sie erwischte mit einer Hand seinen Hals, ging auf Sinkflug und ließ seinen Hinterkopf in die Eingangstreppe irgendeines Hauses krachen.
In der Treppe zeigten sich Risse und Rhaella schmetterte seinen Kopf noch einmal dagegen und noch einmal.
Plötzlich holte Nye aus und stieß ihr seine Faust mit aller Kraft in den Bauch und stieß sie so auf die andere Straßenseite.
Er stand auf und stürmte auf sie zu. Unerbittlich warf er sich Rhaella über die Schulter und schmetterte sie gegen die Wand eines kleinen Einfamilienhauses.
Die Schwarzhaarige sprang auf und stieß Nye, der ihr gefolgt war, mit voller Wucht durch das Schaufenster einer Fleischerei.
Überraschenderweise hatte Nye noch genug Kraft und zog Rhaella mit sich.
Nye war schon wieder auf den Beinen und schlang ein altes Stromkabel um ihren Hals. Rhaella fauchte und durchtrennte es mit ihren bloßen Fingernägeln.
Erstaunlich.
Plötzlich würgte sie und sah Rot. Es dauerte einen Augenblick, bis ihr klar wurde, dass er ihr dir Kehle aufgerissen hatte.
Sie heilte es und sah Nye, der sich ein paar Messer hinter der Theke hervorgeholt hatte.
Wie ein Blitz war sie bei ihm, warf ihn nach hinten gegen die Wand. Regale zerbrachen und alle möglichen Sachen fielen heraus.
Rhaella hatte ihn wieder gepackt, hielt ihn über ihren Kopf und stieß sich vom Boden ab.
Sie drückte ihn durch die Decke in das Stockwerk darüber und noch einmal in eines darüber.
Dort konnte er sich befreien, versetzte ihr einen Ellbogenstoß und stach mit einem Messer Rhaellas Wange durch.
Sie spuckte Blut in sein Auge und nahm ihm so die Sicht. Er versuchte sie wegzustoßen, doch sie packte ihn, wirbelte ihn herum und schleuderte ihn in die Fensterfront zur Straße hin.
Er durchbrach sie und krachte aus dem zweiten Stock aus dem Fenster.
Rhaellas Atem ging schwer. Sie war voller Staub und Blut und Gips.
Außerdem schwitzte sie, was kein Wunder war, Nye war mindestens genauso zäh wie sie, vielleicht noch zäher.
Sie heilte ihr Gesicht und trat an das zerbrochene Fenster.
Nye schwebte in der Luft und sah sie an, er war bereit für die nächste Runde.
Rhaella lächelte, sie auch.
Sie sprang aus dem Fenster und landete auf dem Füßen. Doch die Wucht des Aufpralls brach ihre Wirbelsäule entzwei.
Keuchend hob Rhaella die Hand, um zu signalisieren, dass sie ihre Wirbelsäule erst heilen müsse.
Als dies erledigt war, fingen beide an sich zu umkreisen.
Nye griff als Erster an, gab einen niedrig angesetzten Fußtritt vor und zog das Bein dann unvermittelt hoch. Doch Rhaella fiel nicht darauf rein. Sie wehrte den Tritt ab, plötzlich war Nye hinter ihr.
Sein Faustschlag traf sie in den Nacken. Rhaella ging kurz in die Knie.
Noch im Aufsprung brach Nye ihr das Genick.
Wieder ging sie zu Boden und blieb liegen. Ihre Gesichtszüge verzogen sich, als sich ihre Knochen neu ausrichteten und wieder zusammenwuchsen.
Sekunden später war sie wieder auf den Beinen. Nye grinste und holte aus, aber Rhaella fing den Schlag ab, brach Nyes Hand und warf ihn beinahe mühelos über ihre Schulter.
Er krachte hinter ihr auf den Boden, Blut sickerte aus seinem aufgeplatzten Schädel. Sein Grinsen war wie weggewischt "Okay, ich glaube das reicht. Ich bin ausgelaugt!" Rhaella nickte und zog ihn hoch.
In Sekundenschnelle heilte er seinen Kopf und gab Rhaella high five "Wow, das war echt gut. Du bist stark, Kleine!"
Rhaella zuckte mit den Schultern "Naja, normal halt! Lass uns zurück gehen. Ughh, Hermine sieht gar nicht gut aus!"
Und tatsächlich, Rhaellas Freundin war etwas blass um die Nase.
Als Hermine Rhaella auf sich zu kommen sah fiel die Brünette ihr sofort in die Arme "Vielleicht hätte ich doch nicht mitkommen sollen. Ziemlich gemein von Snape, dass er mich nicht aufgehalten hat!"
Rhaella gluckste "Natürlich schieb die Schuld einfach Snape in die Schuhe, ich habe dich gewarnt!"
Hermine nickte und zog Rhaella zu Nye, Galathea und Snape.
Galathea sah ziemlich zufrieden aus "Ich wusste doch, dass ihr wie für einander geschaffen seid! Wisst ihr, irgendwie sah es richtig cool aus! Ich würde sagen, wir treffen uns nächsten Monat wieder hier!"
"Von mir aus, wir müssen jetzt aber zurück, bevor die anderen Schüler vom Frühstück zurückkommen." meinte Snape unbeeindruckt. Er fasste seine beiden Schülerinnen an den Schultern und apparierte mit ihnen zurück nach Hogwarts, in sein Büro.

Dort angekommen wollte er die beiden möglichst schnell aus seinem Büro vertreiben doch Rhaella machte ihm bei dem möglichst schnell einen Strich durch die Rechnung "Ähm Professor ich hätte eine Frage; wie Sie sehen, bin ich ziemlich blutverschmiert und komplett eingestaubt. Würden da nicht fragen von meinen Mitschülerinnen aufkommen wenn sie mich so in der Dusche sehen?"
Snape sah sie ärgerlich an "Was wollen Sie?"
Rhaella lächelte unschuldig "Das Passwort zum Vertrauensschülerbad, Sir!"
Wenn er könnte, würden er jetzt vermutlich Funken versprühen "Leider, leider haben Sie recht, Lennister! Wehe Sie machen irgendetwas kaputt. Das Passwort lautet: Pinienfrisch. Raus hier jetzt!"
Strahlend verließ Rhaella das Büro mit Hermine. An der Korridorgabelung meinte die Schwarzhaarige "Machs gut, Hermine. Ich muss jetzt schnell ins Bad, bevor mich jemand so sieht!"
Dann verschwand sie blitzartig in Richtung obere Korridore und somit Vertrauensschülerbad.
Das Passwort lautete tatsächlich Pinienfrisch, es hätte Rhaella nicht gewundert, wenn Snape sie verarscht hätte.
Knarrend öffnete sich die Tür, hastig schlüpfte Rhaella hinein und schloss die Tür wieder.
Innen war es angenehm warm, wie in einem Schwimmbad. Ein stattlicher Kronenleuchter tauchte das Bad in warmes Licht. Es war ganz aus Marmor, auch das in der Mitte des Raumes eingelassene Becken, das eher wie ein leerer Swimmingpool aussah.
Rund hundert goldene Wasserhähne ragten aus den Seitenwänden des Beckens. In jedem Drehkopf war ein anders farbender Juwel eingelassen.
Rhaella drehte nach Lust und Laune an den vielen Wasserhähnen und erhielt nach ein paar Minuten ein fantastisches Schaumbad.
Schnell entledigte sie sich ihrer schmutzigen Kleidung und stieg in das heiße Wasser.
Wundersamer weise war es sehr angenehm für die Todesfee, da sie sonst nur sehr wenig spürte, genießerisch schloss sie die Augen.
Wenige Minuten lag sie erst in dem wunderschönen Schaumbad als sie plötzlich eine Stimme hörte "Was machst du hier?"
Schlagartig öffnete sie ihre Augen "Verdammte Scheiße, Diggory! Was zur Hölle tust du hier? Verpiss dich!"
Cedric Diggory, Hufflepuffs Schönling, stand in der Tür des Badezimmers und sah sie erschrocken an "Was tust du hier? Das Bad ist für Vertrauensschüler!"
Unverhohlen starrte er Rhaella an, zum Glück war ihr Körper komplett mit Schaum bedeckt und sie lag tief im Wasser.
"Raus hier!" fauchte die schwarzhaarige.
Diggory grinste "Nein, ich bin Vertrauensschüler und darf hier rein! Du nicht!" Er schlug die Tür zu und verschränkte die Arm vor der Brust.
Rhaella stöhnte genervt, irgendwie hatte er schon recht "Hmpf, dann dreh dich wenigsten um, damit ich rauskommen kann!"
Der Hufflepuff seufzte, drehte sich aber um "Sag bescheid wenn du raus bist. Weißt du, ich will ,glaube ich, gar nicht wissen, wie du an das Passwort hierfür gekommen bist... Jetzt wo du schon hier bist, kannst du auch eigentlich hier bleiben. Wir ziehen uns beide Badesachen an und unterhalten uns ein bisschen."
Jedes Mädchen wäre jetzt ausgerastet und nackt mit Diggory ins Wasser gegangen, doch so nicht Rhaella.
Die Slytherin wickelte sich ein flauschiges Handtuch um und dachte kurz nach, eigentlich war die Idee gar nicht so schlecht, andere Mädchen würden für so ein Angebot töten.
"Na schön, aber du hältst mindestens zwei Meter Abstand, ich will schließlich noch in Ruhe zu Ende baden! Weißt du, wo ich Badezeug herbekomme?"
Cedric drehte sich wieder um und deutete auf einen Schrank "Der Schrank ist voll mit Badeanzügen. Wirf mir mal eine Shorts rüber!"
Rhaella ging eilig zum Schrank und kramte die erwünschten Sachen raus. Sie warf Cedric eine schwarze Badehose zu, beide drehten sich um und zogen ihre Sachen an.
Wenige Minuten später saßen beide im Becken, beide jeweils auf verschiedenen Seiten.
"So, und worüber willst du reden, Diggory?" fragte Rhaella irgendwann.
Diggory zögerte bevor er antwortete "Eigentlich, wollte ich dich fragen ob du mit mir zum Weihnachtsball gehen willst..."
Die schwarzhaarige war perplex "Was?"
Der Hufflepuff sah sie ein wenig unsicher an "Ich wollte dich fragen, ob du mit mir zum Ball möchtest?!"
Rhaella lachte "Warum willst du mit mir zum Ball? Du kennst mich doch gar nicht."
Er zuckte mit den Schultern "Deswegen ja, niemand kennt dich richtig! Es ist praktisch ein unausgesprochener Wettkampf zwischen uns Jungen, wer dich als erstes vernünftig kennenlernt und deine eiskalte Maskerade durchbricht."
Das war Rhaella neu "Im ernst?"
"Jap, ich glaube neunzig Prozent der hogwart'schen Bevölkerung würden mich töten, wenn sie wüssten, was ich hier tue! Ich meine, du bist eins der hübschesten Mädchen der Schule und hattest noch nie ein Date, du bist immer so kalt und abweisend. Einfach eine Herausforderung."
Rhaella zog ihre Stirn kraus "Und warum sollte ich jetzt mit dir zum Ball gehen, wenn ich weiß, dass du eigentlich nur diesen "Wettkampf" gewinnen willst?"
Cedric lächelte charmsprühend "Weil ich dich auch ohne diesen "Wettkampf" gerne richtig kennenlernen würde. Für mich bist du ja auch eine Herausforderung, außerdem bist du sehr schön!"
"Schleimer!" meinte Rhaella, lachte aber.
Fragend sah der Hufflepuff sie an "Also? Gehst du mit mir zum Ball?"
Warum nicht, meinte ihre innere Stimme, er sieht doch gut aus und er ist sogar ein Champion.
Rhaella machte sich nicht die Mühe, sich selbst zu antworten. Sie konnte sich auch gut ohne dieses Stimmchen entscheiden.
"Na schön, aber blamier mich nicht, Diggory-" "Cedric!" -"Cedric! Ich habe meinen eiskalten Ruf zu verlieren! Ich muss los. Wir treffen uns dann um kurz vor acht in der Eingangshalle!"



[i][/Schön, schön, schön Rhaella geht mit Cedric auf den Ball, da könnte Harry ja mit Cho gehen, aber gemein wie ich bin lasse ich Cho mit irgendeinem heißen Durmstrang gehen und Harry muss trotzdem mit Parvati gehen. FAIL
Wie schon tausendmal gesagt: Kommentare sind erwünscht!!!i]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe