Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Déja vu-next generation - Hogsmead

von ginny_marie

Hey meine Lieben!
Hier bin ich wieder mit einem sehr kurzem 6. Chap.
Erst einmal vielen, vielen Dank für die vielen Aufrufe und einen neuen Abonnent. Aber bitte hinterlasse doch ein kommi geheimnissvoller Abo. Wäre echt lieb. Insgesamt könntet ihr ein bisschen mehr kommis hinterlassen .*fleh*

Es tut mir leid dass das Kapitel so lange gebraucht hat und dann auch noch so kurz ist. Ich verspreche euch dss ihr dafür am Wochenende noch ein Kapitel bekommt.
Lg eure ginny_marie
_________________________________________________________________

Ein bisschen Zeit zurück

~Lucie

Bei Merlins pink-gestreifter Unterhose! War das gerade wirklich passiert. Ich lief den Korridor zum Gemeinschaftsraum entlang und konnte es immer noch nicht fassen. Ich hatte Albus wirklich geküsst. Endlich! Ich glaub ich war in ihn verliebt! Vielleicht liebte ich ihn wirklich. Stop! Lucie! Nein! Nicht so schnell! Du weißt doch noch nicht einmal ob ihr zusammen seit. Also renn ihm nicht gleich hinterher. Dann wird er dich nur zurück weisen.
Bei diesem Gedanken spürte ich ein Schmerz oben links.Ich blieb stehen. Ich empfand wirklich etwas für ihn. Ob es ihm genauso ging? Waren wir jetzt zusammen? Oder kurz davor? Vielleicht war das ja auch nur einen einmalige Sache. Nur mal so.
Wieder ein Schmerz.

Ich musste mich beeilen. Es wurde schon dunkel und bald war Nachtsperre. Ich lief die letzten paar Meter umd stand schließlich vor der fetten Dame. "Passwort?"
"Schokofrosch", sagte ich und ging in den Gemeinschaftsraum. Der war schon fast leer. Nur ein paar Schüler saßen noch vereinzelt in den Ecken und unterhielten sich oder machten Schulaufgaben. Mist! Schulaufgaben! Ich musste nich die restlichen Hausaufgaben machen. Zum Glück hatte ich alles bis auf Kräuterkunde schon gemacht. Also holte ich Pergament und Feder raus. Aber irgendwie konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren. Nach einer halben Stunde hatte ich endlich 10 Zoll geschrieben. Ich kramte meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg in den Mädchenschlafsaal. Auf dem Weg fielen meine Augen schon zu und als ich endlich im Bett lag war ich super froh, weil ich total übermüdet war. Zum Glück hatte ich morgen nach der letzten Stunde Wochenende. Dann könnte ich mich entspannen. Aber. Oh nein! Morgen waren ja die Quidditsch-Auswahlspiele. Das hatte ich total vergessen. Und jetzt war ich auch noch total müde und hatte nicht geübt das konnte ja lustig werden. Und alles nur weil ich IHN geküsst hatte. Dadurch hatte ich alles vergessen.
Ihn...
Ihn...

Am nächsten Morgen, hatte ich als ich aufstand, ziemliche Augenringe. Verzweifelt stand ich vor dem Spiegel und versuchte sie mit all meinen Möglichkeit sie zu überdecken.
"Lucie, kommst du?", rief Rose "Jahaa ich komme", antwortete ich, rannte aus dem Bad und zog meine Schuhe an. "Wir sind schon spät dran. ", meckerte Catrine. "Schon gut. Bin ja da. Sehe ich sehr schlimm aus?" "Es geht. Nur ein bisschen. ", sagte Samantha liebevoll, hakte sich bei mir unter und wir gingen zum Frühstück.
Ich wollte mir gerade mein Brötchen beschmieren, als...
'Oh nein! Was soll ich jetzt tun. Oh nein! Oh nein, oh nein', hyperventilierten meine Gedanken.
Dort am Eingang der großen Halle stand Albus. 'Oh nein! Guck bloß nicht so auffällig hin.' Und ... oh gott er kam direkt auf mich zu. Amelia stieß mich an um es mir zu zeigen. Als hätte ich es nicht selbst schon bemerkt.
Aber wie sollte ich mich jetzt verhalten? Was sollte ich sagen. Denk! Denk, denk, denk!
Aber ich musste garnichts sagen. Er kam direkt auf mich zu, beugte sich runter und gab mir, unter den geschockten Blicken meiner Freunde, einen kleinen Kuss. "Hi", murmelte er und ließ sich auf den Platz neben mir fallen. "Hi.", sagte ich. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und guckte an die verzauberte Decke. Das Wetter spiegelte meine Stimmung wieder. Ein wolkenloser Himmel mit strahlender Sonne.
"Sind ... sind wir jetzt zusammen? ", wandte ich mich flüsternd an Albus. Er schaute mich an und mir schoss sofort wieder fas Blut ins Gesicht. "Ich denke schon. Nur wenn du willst", flüsterte er und beugte aich zu mir runter. Ich nickte eifrig und er gab mir einen Kuss. In mir entstand ein Feuerwerk und als er sich wieder von mir löste kribbelten meime Lippen
Er grinste mich an. Ich konnte nicht anders und lächelte zurück.

Nach dem Unterricht ging ich mit Catrine zum Quidditschfeld.
Umd obwohl ich nicht geübt hatte und ziemlich aufgeregt war,kam ich in die Mannschaft. Catrine und Albus auch. Ebenfalls als Jäger. Krwischend fiel ich Catrine in die Arme und wir sprangen vor Freude im Kreis.
Über ihre Schulter traf ich Albus Blick und löste mich mit einem erklärenden Blick von Catrine. Langsam ging ich auf Albus zu. Er grinste mich schief an. Ich ließ mich gegen seine Brust fallen und er schlang seine starken Arme um mich. "Willkommen im Team",flüsterte er mir ins Ohr.


4 Wochen später an einem Samstag war mal wieder Higsmead- Wochenende. Außerdem hatten Albus und ich unser 1 Monatiges. Die Zeit war rasendschnell vergangenen und ich war einfach wunschlos glücklich.

Albus meinte er wolle mich ausführen. Also zog ich mir ein kurzes blaues Kleid mit langen Ärmeln und Spitze an.
Aufgeregt wartete ich am Eingang auf Albus. "Wir gehen dann schon einmal. ", sagte Amelia. Und meine Freunde gingen gemeinsam mit Lucas und Aberforth davon. "Buh",machte es plötzlich hinter mir und ich fuhr erschrocken zusammen. "Bitte. Ich habe dir doch gesagt du sollst mich nicht so erschrecken.", sagte ich zu Albus. "Tut mir Leid Madam", sagte er und hielt mir förmlich seinen Arm hin. Ich kicherte. Oh Merlin. Ich kicherte? So super Mädchenhaft. Ich war wirklich der Liebe verfallen.

Wir unterzogen uns Filch Durchsuchung, bevor wir endlich raus konnten. Draußen war es kalt und der Himmel war grau. Schließlich war es auch schon Mitte Oktober.
"Du siehst übrigens wunderschön aus", sagte Albus und wurde dabei, genauso wie ich, ein bisschen rot. "Wo wollen wir überhaupt hin? In die 3 Besen."
"Nein ich dachte an 'Essen ist Magie'", sagte er.
"So schick", ich war erstsunt.
"Warum nicht", er zuckte mit den Schultern.
Wenige Minuten später waren wir vor einem schicken Restaurant angekommen.
"Du musst mich noch nicht zu so etwas teurem einladen", sagte ich bescheiden. "Ich weiß. Will ich aber", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Zusammen betraten wir das Restaurant und setzten uns an einen Tisch am Fenster. "Wisst ihr schon was ihr bestellen wollt?", fragte die junge Kellnerin und schenkte Albus ein verführerisches Lächeln. Er ignorierte es gekonnt und sagte:" Du zuerst"
"Ein Butterbier und den gemischten Salat", sagte ich. Sie notierte es sich und schaute wieder zu Albus. "Und was kann ich dem jungen Mann bringen?", fragte sie, kicherte und zwinkerte Albus zu. Er setzte win gezwungenes Lächeln auf. Ich war glücklich, dass er nicht auf sie einging. Denn zugegebenermaßen sah sie ziemlich gut aus. Mit ihren langen hellbraunen Locken, der schlanken Figur mit großen Kurven, dem schmalen Engelgesicht und den langen Beinen.
"Ich hätte gerne auch ein Butterbier und eine Pizza.", sagte Al kühl. Sie schrieb es sich auf und ging enttäuscht zurück in die Küche.

"Mhh lecker", sagte Albus als das Essen kam. "Nur das beste.", sagte die Kellnerin und zwinkerte Albus erneut zu. 'Was für eine Bitch', dachte ich mir.
Die Kellnerin ging wieder.
"Guten Appetit", sagte Albus und zwinkerte mir zu.
"Dir auch einen guten Appetit und danke, dass du dich auf DAS DA nicht einlässt", sagte ich und bei der Betonung auf 'Das Da' nickte ich zur Küche. Er lachte. "Sicherlich nicht. Wenn ich SO ETWAS vor mit sitzen habe.", machte er mir nach. Er war so süß! Al griff nach meiner Hand die auf dem Tisch lag, drückte sie kurz und ließ seine dann auf meiner liegen. "Ich liebe dich", flüsterte er. "Ich liebe dich auch. ", antwortete ich. Er beugte sich über den Tisch und küsste mich innig. Das Essen war schon vergessen.
Als wir uns wieder von einander lösten, glühten meine Wangen. Was die Kellnerin, die gerade aus der Küche gekommen ist, dazu wohl sagen würde. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Ich guckte aus dem Fenster. Ich hatte es ja so gut und war überglücklich.

Verträumt starrte ich auf die Hauptstraße von Higsmead. Als plötzlich mein Blick wieder klar wurde. Meine Kinnlade klappte runter und meine Augen weiteten sich.
Albus, der das bemerkt hatte, folgte meinem Blick.
"Was ist da lo...?", stockte er.
"Oh! Mein! Merlin", mehr brachte ich nicht heraus.
________________________________________________________________

Danke an alle die bis hierhin gelesen haben. Hinterlasst bitte bitte ein kommi. Das dauert doch noch nicht einmal 1 Minute. Und so ganz ohne kommis verlier ich langsam an Motivation.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Tut mir leid das es so kurz war.

PS: ich habe feeeerienn!!! Yey!
Lucies Kleid: http://de3.vmstatic.com/yaruie-damen-langarm-slim-kleid-abendkleid-mit-guertel-asien-l-blau-290849146-0-150-04.jpg


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling