Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Déja vu-next generation - Endlich...

von ginny_marie

Halli hallo!

Hier mein neues Chap. Ich hoffe es gefällt euch.
Re kommi:
@Lyvy Lovegood: Danke! Ich habe mich über dein kommi echt gefreut. Ich hoffe ich höre noch einmal was von dir. Vielleicht kannst du ja ein Abo hinterlassen. Nochmal vielen Dank für den netten kommi.

_________________________________________________________________


~ Albus

Nur noch ein kleines Stück.
Ich spürte ihren kalten Atem auf meiner Haut.

Doch dann wurden wir gestört. Rufe und schnelle Schritte ließen uns auseinander schrecken. Ich sah in die Richtung der Geräuschquelle und da standen unsere Freunde. Samantha, Catrine, Rose, Amelia, Aberforth und Lucas sahen uns peinlich berührt an. Es herrschte ein Moment des peinlichen Schweigens. Zum Glück unterbrach Catrine ihn:"Süße! Wir haben uns so Sorgen gemacht. Wir haben dich überall gesucht" Sie umarmte Lucie, die im Gesicht so rot wie eine Tomate war. Irgendwie war das süß, wenn sie rot wurde. "Ja aber der eigentliche Grund warum wir hier sind ist ähm..",Lucas trat hervor. "Ist.. ähm Albus?" "Ja?" " Deine Schwester liegt im Krankenflügel." Hörte ich gerde richtig? Mir wurde schlecht. Ich legte eine Hand auf meinen Magen, als würde es ihn davon abhalten sich umzudrehen. "Was?!",sagte ich laut."Warum? Ist es etwas schlimmes? ",fragte ich. "Naja. Also sie hat ziemlich heftige Verbrennungen am ganzen Körper, weil sie ihren Zaubertrank über sich gekippt hat oder der explodiert ist oder so was." "Aber... aber das kann nicht sein. Lilly ist hervorragend in Zaubertränke.", ich verstand diese Welt nicht mehr. "Was weiß ich? Ich war doch nicht dabei. Geh doch am Besten selbst zu ihr. Deswegen sind wir ja auch hier." "Okay" Ich ging mit Albus und Aberforth weg. Beim gehen schaute ich Lucie noch einmal über meine Schulter in die Augen.

Als ich durch die Flügeltüren in den Krankenflügel kam, lief ich direkt zu dem linken Bett, auf dem ich rote Haare erkannte. Da lag ihr kleiner zierlicher Körper. Die Augen geschlossen. Ich wollte schon nach ihrer Hand greifen, doch da sah ich das diese, genau wie der Rest des Körpers, von roten Blasen bedeckt war. Außerdem erkannte ich auch bkutende Wunden die durch die Verbrennungen entstanden waren. Auf den Verbrennungen war eine gelbe Creme aufgetragen, die aber bisher noch nicht ihre Wirkung zeigte. Ob diese Verbrennungen jemals wieder weg gehen würden?
Genau diese Frage stellte ich Madam Pomfrey die in den Raum gekommen war. "Das kann ich ihnen nicht genau sagen Mr. Potter. Die Verbrennung werden verheilen, doch ich kann Ihnen nicht versprechen dass keine Narben zurück bleiben werden. Gerade an den meist betroffenen Stellen wie Arme, Hände und vielleicht auch im Gesicht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Rückstände bleiben werden. " Die arme Lilly. Ich ließ mich auf den Stuhl neben ihr Bett fallen und ließ den Kopf hängen. Dann schaute ich wieder auf. "Aber wie konnte das passieren? "
"Auch das kann ich ihnen nicht genau sagen. Nach der Aussage ihrer Freundin hat sie den Kessel nicht umgestoßen sondern er ist explodiert. Also muss er falsch gewesen sein.",sagte Madam Pomfrey. "Aber das kann nicht sein. Lilly ist super in Zaubrtränke. Es muss jemand anderes gewesen sein. Wer war es?",fragte ich aufgebracht. "Bin ich Krankenplegerin oder Hellseherin? ", fauchte sie und verschwand wieder im Nebenraum. Ich schaute auf Lillys verunstaltetes Gesicht und strich ihr eine Haarsträhne von der Stirn. So saß ich eine halbe Stunde da, als Madam Pomfrey wieder kam. "Möchten sie nicht wieder gehen? ",fragte sie. "Nein. Kommen Mom und Dad? Wissen sie schon bescheid?" "Ja sie wissen bescheid. Und sie werden kommen,denn das hier ist eine Verletzung höheren Grades. Doch nach Aussage der Schulleiterin, kommen sie erst später, da sie beruflich in Deutschland sind. Gegen späten Abend werden sie da sein." "Ok. Dann werde ich bis dahin bleiben. ",sagte ich entschlossen. Kopfschüttelnd verließ sie erneut den Raum. Inzwischen war es später Nachmittag und ich wurde langsam müde. Langsam sank mein Kopf nach vorne und meine Augen fielen zu.

Als ich wieder aufwachte, war es draußen schon dunkel. Ich war wegen Geräuschen wach geworden also schaute ich mich um. Und dort am Eingang standen James, Mom und Dad. Sie waren da.

Endlich...


~Lilly

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte, um nicht von dem grellen Licht geblendet zu werden. Wo war ich? Ich schaute mich um. Ich erkannte leere Betten um mich herum und alles war weiß. Also war ich mal wieder im Krankenflügel. Aber wie war ich hier hin gekommen. Angestrengt versuchte ich mich an etwas zu erinnern. Doch bei dem Versuch fing mein Schädel sofort an wie verrückt zu schmerzen und brummen. "Au!"
Madam Pomfrey musste mich gehört haben, denn jetzt kam sie aus ihrem Nebenzimmer. "Ahh du bist endlich wach.", sagte sie. "Wieso endlich? Wie lanhe war ich denn weg und warum überhaupt? ", ich war total verwirrt. "Du warst circa 3 Tage in Ohnmacht. Heute ist Donnerstag. Und zwar, weil du dir dein Zaubertrank über den Körper gegossen hast und schwere Verbrennungen erlitten hast.", sagte sie und fuchtelte wieder um mich herum um ein Medikament vorzubereiten. Verbrennungen? Ich schaute an mir runter. Tatsächlich. Mein ganzer Körper war von roten Blasen übersät. Es sah ziemlich schlimm aus aber ich spürte nichts. Jetzt erinnerte ich mich wieder an das was geschehen war. Aber das war nicht ich.
"Aber nicht ICH habe den Zaubertrank über mich gekippt. Und ich habe auch nichts falsch gemacht, dass er explodieren konnte. Das muss jemand anderes gewesen sein.", sagte ich. Ich musste wissen wer. "Das ist jetzt Nebensache. Wichtig ist, dass du gesund wirst.", sagte sie. "Nein das ist wichtig!", protestierte ich, doch sie schob mir einfach Medizin in den Mund. Ich schluckte die ekelhafte Flüssigkeit runter und fragte: "Wie kommt es eigentlich, dass ich schon die ganze Zeit über, nichts von den Verbrennungen spüre." " Medizin. Und jetzt sei ruhig. Du musst dich entspannen." Ich ließ mich zurück ins Kissen fallen. Mein Blick fiel nach links auf den Nachttisch. Ich staunte. Da waren Haufen von Süßigkeiten und Gute- Besserungs- Karten. "War jemand hier?", fragte ich und packte einen Schokofrosch aus. "Ja mehrere Leute. Deine Eltern auch. Aber sie sind wieder nach Hause gegangen, weil du nicht aufgewacht bist und sie noch Arbeiten mussten. Und alle deine Freunde und Geschwister waren hier. Ach übrigens, Schokolade darfst du jetzt, nach der Medizin, noch nicht essen.", sagte Madam Pomfrey genervt. Wiederwillg legte ich den Schokofrosch weg, in den ich gerade rein beißen wollte. "Meine Eltern waren hier?" "Ja. Sie haben sich Sorgen gemacht. Ich habe sie auch schon informiert, dass du aufgewacht bist. Aber bis sie kommen musst du noch schlafen", sagte sie und verschwand. Aber schlafen konnte ich nicht. Also laß ich Bücher, machte Hausaufgaben und starrte sehnsüchtig meine Süßigkeiten an.

Ich legte das Buch "Pflanzen und ihre giftigen Wirkungen" beiseite und dachte nach. Hatte ich wirklich bei dem Trank etwas falsch gemacht? Nein eigentlich nicht. Aber wer war es sonst? Emily? Niemals! Aber wer wollte mir so etwas antun? Wer wollte mich so stark verletzen?
Wer hasste much sosehr?
Tränen stiegen mir in die Augen. Ich blinzelte heftig, um nicht zu weinen. Würden die Narben jemals wieder weg gehen?

Plötzlich wurde ich aus meinen Überlegungen gerissen. In der Tür zum Krankenflügel stand meine Familie.

Endlich...


~ Unknown

Ich ließ mich in einen Sessel sinken und vergrub das Gesicht in den Händen. Was hatte ich nur getan? Was verdammt noch mal hatte ich nur getan?! Und nachdem ich diesem unschuldigen Mädchen Leid angetan hatte, hatte ich mich sogar für einen Moment gut gefühlt. Ich war ein Monster. Ein elendes Monster. So etwas war verboten. Und ich hatte es nur getan um über SIE hinweg zu kommen. Aber sie ist nicht sie. Ich durfte ihr nicht mehr weh tun. Und ich musste über die andere hinweg kommen. Ich massierte meine Nssenwurzel und breuhigte mich wieder. Nach einem kleinen Snack konnte ich endlich wieder an etwas anderes denken.

Endlich...


~ Lucie

Seit ich Albus beinahe geküsst hatte, waren 3 Tage vergangen. Es war Donnerstag Nachmittag und ich saß auf einer Bank am See. Ich hatte mit Albus die letzten 3 Tage nicht geredet. Er hatte mich noch nicht einmal angeguckt. Vielleicht bereute er das, was zwischen uns vorgefallen war. Allerdings war er insgesamt ziemlich still. Na gut, bei einem so schweren Unfall eines Familienmitgliedes nach gerade mal 2 Wochen, war das kein Wunder. Ich sollte ihn nicht so verurteilen. Er hatte es so schon schwer genug.
Aber hätte er mich nicht wenigstens begrüßen können? Oder mich wenigstens mal angucken? Oh nein! Jetzt fing ich schon wieder damit an.
"Ich darf ihm keine Schuld geben. Ich darf es ihm nicht noch schwerer machen. Ich darf ihm keine Schuld geben. Ich...", flüsterte ich immer wieder vor mich hin und knetete meine Hände.
Aber ich vermisste ihn so sehr nach unserem Gespräch. Was sollte ich nur tun? Gedankenverloren starrte ich auf die schwarze Oberfläche des Sees. Die Sonne brachte sie zum glitzern. Obwohl die Sonne noch schien, wurde es Herbst und kühler. Eine Winböhe flog an mir vorbei. Ich fing an zu zittern und wollte mir meine Jacke überziehen, als sich plötzlich zwei kräftige Arme um meinen Körper legten.
"Nicht zittern.", flüsterte mir eine Stimme ins Ohr.
Erschrocken fuhr ich herum. Und dort, nur wenige Centimeter von mir entfernt, war Albus und schaute mich mit seinen leuchtend, grünen Augen an. Sofort stand ich auf. Er legte seine Arme um mich, blieb mit dem Gesicht aber auf Distanz und musterte mich. "Wie geht's Lilly?", fragte ich. "Sie ist wach. Jetzt kannst du meine volle Aufmerksamkeit genießen", flüsterte er und beugte sich zu mir runter. Wow! So kannte ich ihn ja garnicht. Er kam noch näher. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner Haut, roch sein wunderbaren Duft.
Ganz langsam legte er seine Lippen auf meine. Ganz vorsichtig. Sie waren rau und sanft. Dann übte er ein bisschen mehr Druck aus und küsste mich. Und ich erwiderte den Kuss. Wow! Ich küsste ihn!

Endlich...


~James

Ich stand auf und streckte mich. Heute war Freitag. Und das hieß, dass heute ein wichtiger Tag für mich war. Heute würde ich die Quidditschmannschafft zusammen stellen.
Ich machte mich fertig und ging runter in die große Halle um zu frühstücken. Danach hatte ich noch Unterricht. Die Stunden schlichen nur so vor sich hin...

Als der letzte Gong ertönte sprang ich auf, warf meine Tasche über die Schulter und ging schnellen Schrittes aus dem Schulgebäude raus. Ich ging in die Umkleidekabine und zog mich um. Danach ging ich raus auf das Feld und flog ein paar Runden, bevor die anderen kamen. Ich liebte es, wie mur der Wind in das Gesicht peitschte, die Freiheit die ich fühlte. Nach einiger Zeit sah ich die ersten Bewerber kommen und landete wieder auf dem Boden. Irgendwann standen dann auch endlich alle fertig umgezogen auf dem Spielfeld. Es saßen auch ein paar Leute auf den Tribünen um zu zu gucken.

Die Liste war ziemlich lang und ich hoffte darunter ein paar Talentierte Spieler zu finden. "So Leute! Ihr fliegt euch jetzt erst einmal ein. ",rief ich. Beim Einfliegen sortierte ich schon fast die Hälfte aus. Die übrigen kamen zu mir und ich erklärte ihnen wie es jetzt weitergeht. "Ihr übrigen 25 tretet jetzt in euren jewiligen Kategorien an und ich werde mir dann 6 Jäger, 4 Treiber und 2 Hüter aussuchen. Diese werden dann in einem Testspiel gegeneinander spielen. Also dann los. Alle Jäger kommen bitte zu mir. Die restlichen gehen erst einmal an den Rand.", erklärte ich. Es blieben 7 Mädchen und 5 Jungen bei mir. Vier 5. Klässler, drei 6. Klässler, zwei 7.Klässler und drei 3.Klässler. Sie bestiegen ihre Besen, wie ich selbst auch. Dann warfen sie auf die Ringe und ich versuchte sie zu halten. Obwohl ich Sucher war, schaffte ich das relativ gut. Am Ende suchte ich mir die besten 6 aus. Bei den Treibern blieben 4 von 8 übrig die am besten auf eine Puppe gezielt hatten. Und bei den Hütern 2 von 5 übrig. Das Testspiel verlief gut und am Ende hatte ich die Mannschaft zusammen. Als Jäger meinen Bruder Albus , eine Lucie und eine Catrine. Alle aus der 5 . Lucie war ziemlich schnell und konnte gut ausweichen, Catrine hatte eine wunderbare wurftechnik und Albus war fkink und konnte super mit den anderen zusammen spielen. Als Treiber blieben Fred und Remus und das nicht nur weil sie meine Freunde waren. Und als Hüter Lucas Wood. Ein echtes Talent.

Ohne Stimme und mit Kopfschmerzen machte ich mich zufrieden auf den Weg in den Gemeischaftsraum und ruhte mich aus.

Endlich...

_________________________________________________________________

Uch hoffe es hat euch gefallen . Hinterlasst doch bitte ein kommi. Und danke an alle die bis hierhin gelesen haben.

Lg eure ginny_marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz