Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Déja vu-next generation - Everytime happening

von ginny_marie

Hallihallo!

Hier bin ich wieder mit einem neuen chap. Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Aber ich hatte in den letzten Wochen 4 Arbeiten, zwei tests und ein Referat. Ich denke das könnt ihr nach vollziehen. Ich hoffe es gefällt euch.

Aber ich wollte mich nochmal für ca 1000 Aufrufe bedanken. Ich wünschte mit den Kommis wäre das wenigstens ein 40stel so. :(

_________________________________________________________________


~Lucie

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich blinzelte ein paar mal, damit ich wieder klar sehen konnte. Dann rieb ich den Schlaf aus den Augenwinkeln. Schlaftrunken stand ich auf und schaute auf den Wecker. MIST! Schon so spät. Die anderen waren auch noch nicht alle wach. Larissa stylte sich natürlich schon längst auf. Die Schlampe vom Dienst war im Anmarsch! Samantha schälte sich gerade aus dem Bett und Rose laß ein Buch. Ihr ernst? Jetzt schon? Catrine, Amelia und Marie schliefen noch.

"Guten Morgen", murmelte ich müde und stolperte ins Bad.
Ich duschte mich und zog mich dann schnell an. Die nur halbtrockenen, langen Haare band ich zu einem lockeren Dutt zusammen. Dann schminkte ich mich noch ein wenig.
" Kommt ihr mit frühstücken? ", fragte ich in die Runde. Larissa und Marie waren schon weg und von Catrine, Amelia und Samantha kam ein:" Wir kommen gleich nach! ".
"Ich komm mit", sagte Rose und legte ihr Buch zur Seite. Wir gingen durch den Gemeinschaftsraum raus auf den Korridor. Beim laufen schaute ich mich fröhlich um. "Ist es nicht schön wieder hier zu sein", fragte ich Rose glücklich. "Mhh"
Was war nur mit ihr los? Irgendwie war sie seltsam. Und das wars dann mit meiner Laune.

Nach dem Frühstück teilte Professor McGonagall die Stundenpläne auf. Als sie mir meinen in die Hand drückte stöhnte ich auf. Dafür bekam ich ein mürrischen Blick von ihr. Vielleicht hätte ich noch 10 Sekunden warten sollen, denn ich stöhnte über Verwandlung, was wir in der ersten Stunde hatten. Dann hatten wir eine Doppelstunde Zaubertränke und dann VgddK. Nach der Mittagspause dann Kräuterkunde. Was für ein toller erster Tag. Naja was solltes.
Also machte ich mich mit den anderen auf den Weg zum Klassenzimmer.
Wir ließen uns in die erste Reihe fallen und ich kramte meine Bücher raus. Dann kam Professor McGonagall und der Unterricht begann. Während des Unterrichts hatte ich die ganze Zeit ein seltsames Gefühl. Was war das nur? Ich blickte mich im Klassenzimmer um und erkannte die Quelle. Albus hatte mich die ganze Zeit über angeschaut. Als ich ihn ansah, wurde er rot und schaute verlegen auf seine Hände. Ich drehte mich wieder um, doch ich wusste, dass nach weniger als 2 Minuten sein Blick wieder auf mir lag. Vorsichtig drehze ich mich wieder um und starrte ihm in die Augen.

So ging das ganze 2 Wochen lang. Montags , Mittwochs und Freitags warfen wir uns in Verwandlung Blicke zu. Und Dienstags und Donnerstags in Zauberkunst, wo ich hinter ihm saß.
2 Wochen später war es wieder Montag und wir kamen gerade aus dem Verwandlungszimmer raus.
"Ach jetzt komm schon Lucie! Sprich ihn doch mal an.", sagte Samantha. "Echt. Ihr könnt euch nicht ewig Blicke zuwerfen. ", stimmte ihr Catrine zu. "Anscheinend ja schon wie ihr seht.", sagte ich. Rose, Samantha und Catrine stöhnten genervt auf. Waren eigentlich alle gegen mich?
"Ok. Und was bitte soll ich eurer Meinung nach zu ihm sagen? ", fragte ich bissig. "Och komm schon Lucie wirklich. Du kannst doch einfach mal mit Al reden. Frag ihn nach Hogsmead oder so", Rose legte einen Arm um mich. Wir waren bei den Kerkern angekommen.
"Jaja. Ich werde es mir überlegen. Vielleicht rede ich mit ihm nach Zaubertränke.",sagte ich. Dann kam Professor Snape und wir erlitten 2 qualvolle Stunden Zaubertränke.

Ich ging als eine der letzten aus dem Klassenraum, Albus im Blick. Draußen auf dem Gang blieb Albus stehen. Ich fasste mir ein Herz und ging in seine Richtung. Doch nach 2 Schritten blieb ich schlagartig stehen. Er war nur stehen geblieben um mit seiner Schwester zu reden, die jetzt Zaubertränke hatte. Und vor ihr würde ich sicherlich nicht mit ihm reden. Also ging ich an ihm vorbei. Wenige Minuten später, als ich gerade eine Treppe hoch lief, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Hey Lucie warte! Du warst plötzlich weg. Ich wollte doch mit dir reden. ",rief Albus außer Atem und stützte die Treppe zu mir hoch. Bei mir oben angekommen, stützte er sich mit den Händen auf den Knien ab und schnappte immernoch total atemlos nach Luft. Dabei murmelte er etwas von wegen 'ganzer Weg, gerannt, Kerker, gesucht. '
"Jetzt beruhig dich erstmal wieder. Und was wolltest du mich eigentlich fragen?", grinste ich. Wir gingen die Treppe hoch und bogen um die Ecke, wo weniger Schüler waren. "Also?",hagte ich nach. "Ach ja... ähmm... naja... ich wollte dich fragen. .. naja... ob du vielleicht mit mir ähh nach Hogsmead gehst? Also der Termin ist der 18, diesen Freitag. ", er schaute mich zögernd an. "Ähhh" "Also nur wenn du willst. Du musst nicht. Das würde ich schon verstehen. " " Nein also ich meinte Ja also ja ich würde gerne mit dir nach Hogsmead gehen.", ich wurde schon wieder rot. Oh man! "Gut", er grinste erleichtert. Doch da viel mir etwas ein. "Wibei...", überlegte ich. Er schien ein wenig enttäuscht und auch genervt. "Lucie,sag mir einfach ob du willst oder nicht! " "Nein das ist es nicht. " "Was denn?", fragte er."Diesen Freitag sind die Auswahlspiele. Tut mir wirklich leid. "
"Oh mist! Da wollte ich dich selber hin.", er schlug such gegen die Stirn. "Dann sehen wir uns ja wenigstens da", ich lächelte. "Ja. Hast recht. Ich sollte dann auch mal wieder. Ähh los. Unterricht. ", er deutete mit der Hand Richtung Klassenzimmer, ging aber nicht in die Richtung, sondern zwei Schritte auf mich zu. "Ja. Ich auch.", sagte ich, ging aber trotzdem ein Schritt auf ihn zu. Langsam kamen wir uns näher. ..


~ Lilly

Ich saß im Zaubertränke- Unterricht und unterhielt mich mit Emily. "Aufpassen Mrs. Potter! ", zischte Snape, der an uns vorbei schwebte wie eine Fledermaus. Schnell wandte ich mich wieder dem Gebräu zu. Ich schaute ins Buch und fügte nach Anweisung Minzblätter zu. Jetzt sollte der Zaubertrank einen weiß-grün Ton abnehmen. Ich wartete ein paar Sekunden und... Perfekt. In Zaubertränke war ich ziemlich gut. Ich wandte mich wieder Emily zu. Drehte mich jedoch schnell wieder um, als ich merkte, dass Snapes warnender Blick auf mir ruhte, der wieder nach vorne zum Pult gegangen war. Ich schaute in mein Gebräu, als plötzlich alles explodierte. Mein eigentlich perfekter Zaubertrank flog in die Luft und der Kessel zersprang. Das Gebräu verteilte sich auf meinen ganzen Körper und im Gesicht. Hitze breitete sich aus. Es fühlte sich an als würde ich in Flammen stehen. Ich spürte wie sich Brandblasen und Furunkel auf meiner Haut bildeten. Das Blut schoss mir durch die adern. Mein Herz schlug schneller.
Und dann...
wurde alles schwarz. . . .


~ unknown

Tja das hatte die kleine Göre sich verdient. Was bildete sie sich eigentlich ein. Ein so unerzogenes Mädchen. Das hatte sie such verdient. Ihr Gesicht hätte man sehen sollen. Schmerz hatte ich ihr zugefügt.


Währenddessen


~ Albus

Ich ging noch ein Schritt auf Lucie zu. Sie kam mir ebenfalls näher. Ich schaute ihr tief in die wundervollen, schokobraunen Rehaugen. Wir kam uns immer näher. Unsere Körper berührten sich. Ich griff nach ihrer Hand. Sie schloss die Augen. Ich war ihr so nah, dass ich jede ihrer Wimpern hätte zählen können. Ich beugte mich zu ihr runter. Ganz langsam. Nur noch ein kleines Stück. Als plötzlich....

_________________________________________________________________

Wie ihr bemerkt habt lebt Snape noch
Ich hoffe es hat euch gefallen. Sorry für gleich zwei Cliffies. Es tut mir leid, aber das musste sein. :)
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Was glaubt ihr passiert mit Lilly?
Und wer war das?
Und was passiert mit Albus und Lucie?

Hinterlasst bitte ein Kommi! Bitte! Ein smiley reicht auch. Irgendwas! Bitte!
Trotzdem nochmal danke für ca 1000 Afrufe!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson