Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Déja vu-next generation - Schmetterlinge im Sommer

von ginny_marie

Hallo meine Lieben! Hier mein drittes chap.
Re commi:

Mariepotter: Vielen Dank. Ja also hier passiert ein bisschen mehr ;). Aber das ist ja auch erst das 3. Kapitel
LG ginny_marie

Also das Kapitel ist jetzt mal ein bisschen länger.
Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte hintetlasst ein kommi. Ich bin offen für Kritik und Vorschläge.
________________________________________________________________
Also das da oben ↑↑↑ stimmt nicht mehr ganz. Das hier ist das erste Kapitel, da ich die anderen ersten beiden gelöscht habe. Ich habe die gelöscht, weil die etwas langweilig waren und mir leser vertrieben haben.
Damit es nicht so schwierig wird, eine kurze Zusammenfassung:
Albus Potter ist nach Gryffendor gekommen und hat jetzt sein 4. Schuljahr beendet. Enenso wie Rose Weasly, Lucie Jordan , Lucas Wood und deren Freunde.
James Fred und Remus haben ihr 6. Schuljahr beendet und Lilly Potter ihr 2..
Falls ihr noch Fragen habt, dann ab in die Kommis damit.


Hier einmal die Ehen und Kinder der früher wichtigen Charaktere. Euch wird auffallen, dass nicht nur die Nachnamen sich wiederholen. Das liegt nicht daran, dass ich zu unkreativ bin, sondern das ich mir dachte, das sie die Namen den Kriegsopfern gewidmet haben.
Also die Kinder von Ginny, Harry, Ron und Hermine wisst ihr ja.

George& Angelina(johnson) Weasly: Remus, Fred

Oliver& Katie(bell) Wood: Jessica, Lucas

Lee& Alicia(spinnet) Jordan: Emily, Lucie ( lucie=eine hauptperson)

Draco& Pansy(parkinson) Malfoy: Scorpius

Bill& Fluer Weasly: Victoire

Charlie& Joanne Weasly: Kingsley, Alastor

Michael& Cho(chang) Corner: Larissa,Anna;Cerdric

Earnie& Hannah(abbott) Maximilian: Colin, Catrine

Seamus& Lavender(brown) Finnigan: Samantha, Levin

Dean& Luna(lovegood) Thomas: Adriana, Aberforth

Es werden Höchstwahrscheinlich nicht alle von den aufgezählten Charakteren vorkommen.

_________ ____________ __________ ____________ ___________ _


1. Kapitel: Schmetterlinge im Sommer


Fast 4 Jahre später!


~Lucie

Ich stieg mit meinen Freunden, Rose, Samantha und Catrine, aus. Durch den dichten Nebel, den die Lock ausstieß, konnte man kaum etwas erkennen.
Langsam lief ich am Gleis neundreiviertel entlang und schaute mich nach jemandem aus meiner Familie um. Mit meinem riesigen Koffer und meiner schreienden Eule Levara im Schlepptau. Endlich erkannte ich meine kleine Schwester Emily durch all den Nebel. "Hey Emily!", rief ich und sie drehte sich zu mir um. "Weißt du wo Mum und Dad sind? ", fragte ich sie. "Ja sie waren irgendwo dahinten. ", antwortete sie und deutete mit ihrer Hand in Richtung des Tores, dass in die Muggelwelt führte. "Ok. Ich komme gleich zu euch. Ich möchte mich nur kurz von meinen Freunden verabschieden. Wartet ihr nich kurz, bevor ihr durch das Tor zurück geht?", fragte ich. Sie nickte "Klar" Dann drehte sie sich um und verschwand wieder im dichten Nebel. Nach wenigen Minuten Suche, hatte ich auch meine Freunde wieder gefunden. Zuerst verabschiedete ich mich von Samantha und Catrine. Dann stand ich vor Rose und mir kamen fast die Tränen, als ich mich erneut von ihr verabschieden musste. Sie war jetzt seit fast 4 Jahren meine beste Freundin und kannte mich in und auswendig. Sie musste mich nur anschauen, um zu wissen ob ich reden wollte oder einfach nur in den Arm genommen werden wollte. Sie wusste wann mir zu lachen zumute war und wann nicht. Sie konnte mir stundenlang zuhören und vertraute mir alles an. Sie war mir sehr ans Herz gewachsen. "Hey Lucie. Nicht weinen. ", sagte sie und schloss mich in eine feste Umarmung. "Ich will auch eigentlich garnicht weinen. Es... es ist... nur so das ich dich so vermissen werde. ", schluchzte ich hoffnungslos. Merlin, war das peinlich! "Also 1. Süße , sind es nur 2 Monate, bus wir uns wiedersehen. 2. Werde ich dir in dieser Zeit auch schreiben . Und 3. Sehen wir uns vielleicht schon früher in der Winkelgasse wieder. " , beruhigte sie mich. " Da hinten sind meine Eltern. Ich muss jetzt los. Ciao!", sagte sie und verschwand im dichten Nebel. Ich schaute ihr hinterher. Als ich mich wieder umdrehte, stand Albus plötzlich vor mir und schaute mich an. Erschrocken fuhr ich zusammen. "Bitte erschreck mich doch nicht so. ", piepste ich. "Sorry. Ich wollte nur 'hey' sagen. ", sagte er verlegen. "Selber hey.", sagte ich und spürte wie ich rot wurde. Verdammt! "Ach Quatsch. Eigentlich. .. eigentlich wollte ich eher 'Tschüss' sagen.", stammelte er. "Jaah.", sagte ich nur. Mehr bekam ich nicht raus. "Ja dann Tschüss. ", sagte er. "Ciao. Ich muss jetzt auch los.", verabschiedete ich mich und wandte mich ab. Verdammt! Was tat uch gerade? "Hey!Lucie!Warte!", rief Albus hinter mir. Langsam drehte ich mich um. "Was denn?", fragte ich lächelnd und ging wieder auf ihn zu. "Können wir in den Ferien vielleicht schreiben? Du hast doch eine Eule, oder?", fragte er unsicher . "Klar. Gerne.", sagte ich glücklich und wurde mal wieder rot. Mist! "Gut.", sagte er, umarmte mich und ehe ich mich versah war er weg. War das gerade wirklich passiert? Hatte er mich gerade wirklich umarmt? Hatte ich gerade WIRKLICH ALBUS POTTER umarmt? Ja!
Freudestrahlend machte ich mich auf den Weg zu meiner Familie. In Gedanken bei IHM


~Albus

Wow! Ich hatte gerade wirklich Lucie Jordan umarmt. Und sie würde mit mir schreiben. Hoffentlich.
Nur bei dem Gedanken an sie, fing mein Herz an wie verrückt zu pochen.
Da sah ich plötzlich meine Eltern. Lilly, meine kleine Schwester, war auch schon bei Ihnen. "Hey Mum! Hey Dad!", rief ich und umarmte sie fest. " Na wie war dein 4. Schuljahr, mein Schatz?", fragte Mum mich. "War gut", antwortete ich. Dann warteten wir eine Weile auf James. Bis ich ihn plötzlich mit einem blonden Mädchen sah. Das Mädchen hing wie eine Klette an ihm . "Ciao Jamsie. Sehen wir uns in den Ferien wieder? ", säuselte sie und strich ihm dabei durchs Haar. "Naja ich weiß nicht. ", murmelte er verlegen. "Was soll das denn heißen? ", regte sich die Blonde auf. Ich musste mir einen Lachanfall verkneifen. James hatte nur was mit ihr zu tun, weil sie hübsch war. Aber er wollte keine Beziehung mit ihr eingehen weil sie einfach super dumm war. Tja, das kommt davon wenn msn den ober Aufreißer spielen wollte. Inzwischen hatte James sie abgehängt und rannte mit hochrotem Kopf zu uns rüber. "Na dann können wir jetzt ja los.", sagte Ginny leicht schmunzelnd. Und so gingen wir gemeinsam durch das Tor zurück in die Muggelwelt.
Nach einer halben Stunde Autofahrt, kamen wir vor unserem, kleinen, weißen Haus in Godrics Hollow stehen.

Am Mittag des nächsten Tages

Als ich nach dem Mittagessen nach oben in mein Zimmer lief, nahm ich mir ein Stück Pergament und eine Feder aus der Schublade und setzte mich an den Schreibtisch.
Und was sollte ich jetzt schreiben? Hmm.
Wie wäre es mit einer Begrüßen?
Also schrieb ich:

Hi Lucie

Und jetzt? Was sollte ich jetzt schreiben?
Wie es ihr geht? Nein. Doch. Ja. Ok

Hi Lucie!
Wie geht es dir?


Ach man. Ich war für so etwas echt zu dumm.
Nach ungefähr 1,5 Stunden und 20 Pergamentkugeln, die sich zu einem Haufen neben meiner rechten Hand aufgetürmt hatten, hatte ich ein Endergebnis.
Es war nicht sonderlich gut. Aber OK.

Hi Lucie!
Wie geht es dir? Also mir geht es eigentlich ganz gut. Es ist nur ein bisschen langweilig hier. Ich freue mich schon wieder auf Hogwarts und alles. Was machst du denn so in den Ferien?
Sehen wir uns vielleicht nochmal in der Winkelgasse?
Liebe Grüße
Albus


Naja. Das geht doch eigentlich. Aber schicken konnte ich ihr das jetzt auf gar keinen Fall. Ein Tag nach unserer letzten Begegnung? Nein. Ich würde es ihr morgen schicken. Oder übermorgen. Also legte ich den Brief erst einmal zur Seite und setzte mich auf meine Bettkante. Dann holte ich meine Schulbücher aus dem Koffer. Aber auf lernen hatte ich keine Lust. Die ganze Zeit musste ich nur an sie denken. Ich hielt das nicht mehr aus. Also ging ich zum Schreibtisch und nahm den Brief in die Hand. 'Nein, nein, nein! ', hielt ich mich zurück und setzte mich auf mein Bett.
Nach wenigen Minuten sprang ich wieder auf.
Ich hielt das nicht aus. Nein!
...
...
...
Ich sah meine Eule Hedwig mit dem Brief immer weiter weg fliegen.

Mist! Was hatte ich nur getan?


Die restlichen ersten 1,5 Monate der Sommerferien verliefen relativ ereignislos. Ich lernte für dad neue Schuljahr, spielte mit James und Lilly Quidditsch und schreib mit Lucie.

Tja Lucie. Jetzt saß ich gerade auf meinem Bett und las mir unseren Briefwechsel durch. Eigentlich hatten wir nicht sonderlich viel geschrieben. Auf meinen Brief hatte sie geantwortet, dass es ihr gut ging und dass sie sich auch auf Hogwarts freute, obwohl es wegen der ZAG Prüfungen wahrscheinlich ein bisschen stressig werden würde. Außerdem wusste sie noch nicht wann sie in die Winkelgasse ging. Danach haben wir noch über ZAG, Hogwarts usw. geschrieben.
Also las ich mir gerade die Briefe durch, als plötzlich James in mein Zimmer platzte und sie mir aus der Hand riss.
"Lass das James! ", rief ich. Doch er war schon mit den Papieren aus meinem Zimmer raus gerannt und lief die Treppe runter. Ich sprang auf und jagte ihm hinterher. Dabei las er die Briefe laut vor. "James! Gib sie mir sofort zurück! ", knurrte ich. Schließlich bekam ich ihn zu packen und wir stürzten gemeinsam die Treppe runter und landeten direkt vor den Füßen von Mum. Mist!
"Jungs!", holte Mum Luft... Doch weiter kam sie nicht, denn James rief dazwischen:"Mum! Albus schreibt Liebesbriefe! ". "James gib Albus die Briefe zurück. Das ist seine Sache und ihr müsst deswegen nicht so einen Lärm machen. ", sagte Mum. James gab mir widerwillig die Bbriefe zurück und ich verschwand wieder nach oben. Merlin war das peinlich! Ausgerechnet vor meiner Mum. Ich schloss die Zimmertür hinter mir. Eine halbe Stunde sp rief Mum uns zum Abendessen runter.

Nach ein paar Minuten, während ich mir gerade Fleisch in den Mund stopfte, fragte mich Mum plötzlich wer denn die Glückliche sei. Als ich das hörte verschluckte ich mich an dem Essen und bekam ein Hustanfall. Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, fragte ich stotternd: "Ww... wa...was m meinst du?", und wurde rot. Ich guckte auf den Teller , bis die Hitze aus meinem Gesicht gewichen war. Dann guckte ich Mum direkt in die Augen. "Naja. Wegen den Briefen vorhin. Mit wem hattest du geschrieben? ", fragte Mum mich. Jetzt schaute auch Dad interessiert auf.
"Du hast eine Freundin? ", fragte nun auch er.
"Nein! Verdammt nochmal! ", also langsam wurde mir das zu viel. "Ich habe die Briefe mit Lucie Jordan geschrieben. Und sie ist nicht meine Freundin sondern meine Klassenkameradin.", sahze ich genervt. "Achso. Ist ja auch egal.",sagte Mum und wandte sich wieder dem Essen zu. "Abet du warst doch auch mit ihr auf dem Weihnachtsball. Und am Bahnhof hast du sie sogar umarmt. Also ich mag Lucie. ", mischte sich jetzt auch Lilly ein. War das gerade wirklich ihr ernst? Musste sich die kleine Nervensäge jetzt auch noch einmischen? Jetzt waren wieder alle Blicke auf mich gerichtet. Ich funkelte Lilly böse an. Jetzt mischte sich auch James wieder ein. "Stimmt. Lilly hat Recht. Du bist doch voll in sie verknallt. ", gab er seinen Senf dazu. "James. Ist gut. ", sagte Mum. "Du bist nur viel zu schüchtern.", ging er weiter drauf ein und ignorierte Mum. "James lass es!", sagte sie nun etwas lauter. "Zum Glück bin ich nicht der Oberaufreißer der Schule! ", warf ich ein. "Albus! James! Aufhören! ", rief Ginny. Aber wir ignorierten sie. Nun war James derjenige der mich böse anfunkelte. Doch ich ging weiter drauf ein. "Du willst doch jedes Mädchen was einigermaßen gut aussieht. Egal wie dämlich sie ist.", sagte ich weiter. James kochte vor Wut. Doch bevor etwas passieren konnte, mischte Dad sich ein. "James und Albus jetzt hört sofort auf oder ihr könnt Hogwarts vergessen. ", sagte er. Sofort verstummten wir.
Man darf das nicht falsch verstehen. James und ich hassen uns nicht. Wi sind Geschwister. Da ärgert man sich ein bisschen. Aber am nächsten Tag ist alles wieder gut. Und so ein bisschen ärgern, konnte schon zu einem Streit werden. Gerade bei so einem Thema. Mädchen! Die machten doch auch wirklich alles komplizierter.
Mädchen. ..
Hübsche Mädchen. ..
Lucie ...
Liebe ...
"Übrigens. Es gibt Neuigkeiten. ",riss Dad mich aus den Gedanken. "Fie Bücherlisten für das neue Schuljahr sind heute angekommen. Und wir haben mit Ron und Hermine ausgemacht das wir uns alle morgen in der Winkelgasse treffen. Akso geht schnell ins Bett. Wir wollen morgen früh aufstehen.", sagte er.

Am nächsten Morgen standen wir wirklich früh auf. Ich machte mich schnell fertig, zog mich an, putzte mir meine Zähne, kämmte meine Haare ( wobei das eh nichts brachte. Sie standen einfach in alle Richtungen ab) und ging dann runter zum Frühstück. Nach dem Frühstück versammelten wir uns alle im Wohnzimmer. Wir würden mit Flohpulver in die Winkelgasse gelangen. Ich hasste Flohpulver! Aber naja egal. Ich stieg in den Kamin und nahm das Pulver in die Hand. Dann warf ich es ins Feuer "Winkelgasse!". Und ich begann mich zu drehen. Ich wirbelte umher, während ich andete Kamine und Wohnzimmer sah. Plötzlich fühlte ich festen Boden unter mir. Ich schlug hart auf. Als ich langsam aufstand, merkte ich dass meine Brille kaputt war und Haut und Kleidung komplett mit Ruß überdeckt waren. DESWEGEN HASSTE ich Flohpulver! Nachdem ich den Dreck einigermaßen abbekommen hatte, schaute ich mich im Tropfenden Kessel um. Und da sah ich sie auch schon. Die Weaslys. Ich ging zu ihnen rüber und begrüßte alle. "Hermine? Könntest du die hier vielleicht reparieren? Du weißt ja. Ich darf nicht zaubern. ", fragte ich sie und hielt ihr meine Brille hin." "Klar. Reparo!", sagte sie und gab mir die reparerte Brille wieder . "Danke. " Und schon stand der Rest meiner Familie hinter mir. Alle begrüßten sich freudig.

"Also. Wo wollen wir zuerst hin?", fragte Onkel Ron. "Ich würde sagen, dass wir zuerst zu 'Flourish & Blotts' gehen.", antwortete Ginny. Und so machten wir uns auf den Weg.

Dann kauften wir Bücher, Kessel, Zaubertrankzutaten- und Utensilien, Teleskope, Waagen usw. " Dann gingen wir zu 'Madam Malkins' um Schulumhänge und Festumhänge zu kaufen. Als ich plötzlich dunkelbraune Haare in der Menschenmenge erkannte.
Lucie!


~Lucie

Ich war in der Winkelgasse, als ich plötzlich IHN sah.
Albus!

Ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte. Er anscheinend auch nicht. Da sah ich meine Rettung!
Meine beste Freundin!
Rose!
Als ich auf dem Weg zu ihr an ihm vorbei ging, lächelte ich und sagte:" Hi!". Er tat das selbe. Nicht besonders kreativ.
Als ich endlich bei Rose ankam, war ich überglücklich sie zu sehen. Nicht nur nur weil sie gerade meine Rettung war, sondern auch weil ich sie super vermisst hatte. Sie war wie meine Schwester. "Wie siehts aus? Wollen wir zu dem Laden von meinem Onkel?", fragte sie. "Klar. Warum nicht? ". Also gingen wir los.

Weg
Weg von ihm.


~James

Als wir aus 'Madam Malkins' razskamen ...
Shit!
Da war Sarah! Die Person, die ich jetzt am wenigsten sehen wollte. Nachdem ich sie am Bahnhof hatte stehen lassen, hatte ich sie in den Ferien endgültig abserviert. Sie war vielleicht hübsch aber auch ziemlich dumm. Und ich wollte von Anfang an nichts ernstes. Naja sie schon. Und jetzt kam sie auf mich zu. Mit einem ziemlich zornigen Gesicht. "Warum hast du das getan? ", fragte sie kreischend. "Wa .. was... was meinst du?", stotterte ich. "Du weißt genau was ich meine. ", sagte sie und wedelte mit ihrem Finger vor meinem Gesicht rum. "Ja. Es tut mir leid. Das mit uns hat nicht funktioniert. ", sagte ich und wich ihrem Finger aus, der mir beinahe die Augen ausstach. "Wie kannst du es wagen? Was gefällt dir an mir bitte nicht?", fragte sie. "Ich sehe gut aus oder?" "Jaja. Das ist es ja nicht. Ich wollte einfach nichts ernstes. Und du bist einfach ein wenig. .. ähm... wie soll ich es sagen... dumm?!", sagte ich schließlich und bereute es sofort. "WAS?!", kreischte sie herum. " Du wagst es? AHH! Nichts ernstes? JA DU. ICH aber. Hörst du? ICH aber. Ich wollte etwas ernstes! Du denkst du könntest ALLES machen! BENUTZT hast du mich! Du hast mich BENUTZT! ", schrie sie durch die ganze Gasse. Alle Leute drehten sich zu uns um. "Könntest du bitte etwas leiser sein?", flüsterte ich ihr zu. Schon wieder ein Fehler! "NEIN! Du ARSCHLOCH! Das verdienst du! Du hast mich hintergangen! Mich verletzt! Ich hasse dich! Du bist so dumm ! Du ARSCHLOCH! ", schrie sie erneut. War das peinlich! Jetzt versuchte sie auch noch mir mit ihren super langen Fingernägeln das Gesicht zu zerkratzten. Plötzlich hörte ich eine verträumte Stimme hinter mir: "Kannst du bitte James un Ruhe lassen. Du tust ihm noch weh. Los! Husch!" Das kan von Adriana. Was machte sie hier? Ich meine SIE? Sie hatte noch nicht einmal Freunde. Und war schon immer total komisch. Sie hatte schwarze, hüftlange, zottelige Locken. Große, verträumte Glubschaugen. Und dann trug sie immet noch so seltsame Sachen und Radieschenohrringe.

Aber immerhin zog Sarah widerwillig ab. "Hi! Dankeschön.", bedankte ich mich bei Adriana, als Sarah weg war. "Gerne", sagte sie und drehte sich wieder um. "Hey warte". Sie drehte sich wieder um, legte den Kopf schief und guckte mich fragend an. " ich verstehe nicht ... Warum hast du das für mich gemacht? ", fragte ich. " Naja. Also ich habe gesehen, dass du Schwierigkeiten hattest. Dann wollte sie dich auch noch verletzten. Und da dachte ich mir , dass ich dir helfen könnte. ", erklärte sie. "Danke. ", sagte ich. "Wie gesagt gerne. Tschüß. ", sie drehte sich um und ging. "Ciao", murmelte ich immernoch verwirrt. Aber das hörte sie nicht mehr.
Was für ein Tag!
_________________________________________________________________

Das war jetzt mal ein bisschen länger. *ups* Ich hoffe es hat euch gefallen. Hinterlasst ein kommi.

LG ginny_marie


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell