Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Long Lost Sister - Wo steckt Adriana?

von flyingPrincess

Wo steckt Adriana?

Dies ist meine erste Fanfiction und ich hoffe sie gefällt den ein oder anderen.
Die Story schließt sich keinem der Bücher an und auch die Personen sind in ihrer Art und Charakter anders wie im original. Wem das nicht gefällt und wer da ein Problem mit hat sollte am besten ab jetzt nicht weiterlesen. Auch für Fans/Freunde der Weaslys wäre es besser diese Story nicht zu lesen, denn ich persönlich mag sie nicht (außer ein paar Ausnahmen) daher werden der/die ein oder andere Weasly nicht so gut in meiner Story weg kommen.

Und jetzt noch ein Satz zum Schluss: Die Personen in dieser Story gehören nicht mir und ich verdienen damit auch kein Geld.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!!!



Part 1 : Wo steckt Adriana?

Severus Snape saß in einem Sessel vor dem prasselnden Kaminfeuer in seinem Lehrerquartier tief in den Kerkergewölben von Hogwarts. In der einen Hand hielt er ein Glas Feuerwhiskey, in der anderen ein Bild von sich und seiner kleinen Baby Schwester. Das Bild war schon einige Jahre alt, genau genommen schon 16 Jahre und auf den ersten Blick hätte man meinen können es wäre seine Tochter die er da stolz auf dem Arm hielt. Severus war damals schon 20 Jahre als seine Mutter ganz überraschender Weise noch einmal schwanger wurde. Er liebte seine Schwester vom erste Augenblick an doch leider war ihnen nicht viel Zeit miteinander gegönnt. Auf den Tag genau 2 Monate nach der Geburt der kleinen Adriana wurde sie von Unbekannten entführt und bis zum heutigen Datum nicht mehr wiedergefunden.

Severus war so tief in seinen Gedanken versunken , das er es noch nicht einmal mitbekam wie sich die Flammen in seinem Kamin grün färbten und sein langjähriger Freund und Cousin Lucius Malfoy aus dem Kamin stieg. Das die beiden Cousins fünften Grades waren wussten die wenigsten.
Erschrocken sah Severus hoch als er eine Hand auf seiner Schulter spürte.
“Lucius… was machst du hier? Musstest du mich so erschrecken? Ich hätte dir beinahe einen Fluch auf den Balg gehext”
“Sorry Severus, es war nicht meine Absicht dich zu erschrecken aber du hast auf meine ersten Versuche auf mich aufmerksam zu machen nicht reagiert.”
“Ist schon gut? Was verschafft mir die Ehre deines Besuches?”
“Ich wollte sehen wie es dir geht. “
“Wie jedes Jahr an diesem Tag. Ich kann es immer noch nicht glauben, heute ist/wäre ihr 16. Geburtstag und immer noch gibt es keinen Hinweis auf sie. Es muss doch irgendwas zu finden sein was uns sagt wo sich Adriana aufhält oder was mit ihr geschehen ist. Ich habe Mutter damals versprochen das ich Adriana wieder finden werde aber nichts…absolut gar nichts.”
“Wir werden sie finden, da bin ich ganz fest von überzeugt. Eines Tages werden wir sie wiederfinden.”
“Wann Lucius? Wann? Mutter hat die Hoffnung schon fast aufgegeben und Vater glaubt auch nicht mehr wirklich daran das wir Adriana jeweils wiedersehen werden und ich kann nichts weiter machen als hier zu sitzen, Schülern wie Longbottom versuchen die Grundlagen von Zaubertränke zumindest so weit beizubringen das er nicht bei jeder Gelegenheit alles und jeden in die Luft jagt und den alten Zausel im Auge zu behalten. Jeden Tag hoffe ich aufs Neue das sich Dumbledore in irgendeiner Art und Weise verrät, mir durch eine unachtsame Geste oder Aussage einen Hinweis auf den Verbleib von Adriana gibt, aber nichts. Wie lange kann der Alte noch sein Unwesen treiben, wie lange noch weitere Familien zerstören bis wir ihm das Handwerk legen können?”
“Ich weiß es nicht mein Freund, ich weiß es nicht.”
“Jeden Tag schaue ich mich in der großen Halle um und überlege ob vielleicht eines der Mädchen Adriana sein könnte. Aber auch wenn sie hier wäre, würde ich sie sicher nicht erkennen.”
“Adriana müsste doch in Dracos Jahrgang sein oder?”
“Ja das wäre sie aber in dem Jahrgang gibt es kein Mädchen welches heute Geburtstag hätte, das habe ich damals im ersten Schuljahr gleich überprüft und auch im folgenden Jahrgang gibt es niemanden mit diesem Geburtsdatum.”
“Und wenn sie überhaupt nicht hier auf Hogwarts ist.” Lucius sah dabei zu wie sich Severus einen weiteren Feuerwhiskey eingoss.
“Das kann natürlich auch sein aber ich traue es dem Alten zu das er mir meine Schwester jahrelang unter die Nase setzt ohne das ich sie erkenne. Außerdem hat er sie so gleichfalls unter seinen Fittichen und Beobachtung.”
Severus hob das Whiskey Glas zu seinen Lippen und wollte es gerade mit einem kräftigen Schluck leeren als es an seiner Tür klopfte.
Genervt darüber wer ihn um die Uhrzeit und an diesem Tag überhaupt störte, nahm er seinen Zauberstab zur Hand und ließ die Tür mit einen kräftigen Schlag gegen die Wand aufschwingen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck