Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Versöhnungsgespräche im Jenseits - Weitere Schwierigkeiten

von Liariddle

Ich atme ein-zwei-dreimal tief durch, um niemandem irgendetwas an den Kopf zu werfen...

Ich: Okay, wie schön, dass dann alle gut gerüstet für dieses Gespräch sind. Bellatrix fängst du dann bitte an.

Bellatrix: Liebend gerne; also... wo sind wir überhaupt???

Hermine: Sie wollten erklären, warum sie immer so gemein waren...

Bellatrix: Ach ja, danke Granger. Also... ich war immer so gemein, weil... es gerade modern war böse zu sein. Wirklich, stand sogar in der WitchTouch (lacht nervenaufreibend)

Voldemort: Hör auf zu lachen, wie ein hysterisches Huhn. Sonst bekomme ich noch Hunger...

Ich (kurz vorm Zusammenbruch): Okay, okay, okay! Puhh, es ist schwieriger als ich dachte! Du hast das alles nur gemacht, weil es modern war?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Bellatrix (zuckt mit den Schultern): Joa, kann man so sagen. Manchmal hat es sogar Spaß gemacht und manchmal taten mir die Schlammblüter und so leid. Granger aber nicht, bei der hat es Spaß gemacht.

Ich (zu mir selbst): Die kommt definitiv in die Hölle!

Bellatrix (entrüstet): Ey, das habe ich gehört! Sag das noch einmal und ich... ich...ich...

Ich: Du? Was machst du dann? Du kannst hier oben nichts ausrichten. HAHA!

Langsam werde ich auch leicht übergeschnappt, muss ich mir eingestehen

Bellatrix: Wenn du so weiter machst, kommst du auch in die Hölle und das will ich nicht, weil ich dann ewig mit dir zusammen sein müsste!!!

Ich: Okeeee, dann höre ich mal lieber auf, solche gemeinen Sachen zu sagen und entschuldige mich, obwohl ich nichts gemacht habe. ENTSCHULDIGUNG!

Bellatrix: Was soll der Scheiß eigentlich? Wir wissen doch sowieso alle was hier nach kommen wird; ich gehe mit allen Todessern außer Narzissa und Draco in die Hölle, Voldi kommt natürlich mit. Alle anderen dürfen in den Himmel. Ich habe kein Problem damit.

Ich: Gut, dann geh doch, von mir aus! Du kannst ja draußen warten!!!

Bellatrix steht tatsächlich auf und geht einfach. Sie wird sich halt nie ändern

Ich: Uuuuuuuuuund Nummer eins ist weg. Traurig, traurig. Will noch jemand gehen?

Kein Mucks war zu hören.

Ich: Dann können wir ja endlich vernünftig weitermachen...

Filch: Ja genau, endlich.

Ron: Was machen Sie denn hier. Sie sind doch nicht wichtig
!
Ich: Doch Filch ist wichtig!

Ron zu Harry: Die hat sie doch nicht mehr Alle. Filch und wichtig, pah.

Hermine: Ron bist du bitte still. Lia dingsda kann selber entscheiden, wer wichtig ist und wer nicht. Du zum Beispiel bist ja theoretisch auch nicht besonders wichtig.

Ich: Danke, Hermine.

Ron: Hä, natürlich bin ich wichtig! Hallo, ich rette immerhin alle!

Harry: Eh nein, ich rette alle!

Narzissa: Öhm, ich hatte das jetzt so verstanden, dass ich alle gerettet hab.

Ich: Falsch, falsch, falsch! Dobby hat alle gerettet! Wäre er nicht gewesen, wären Harry und so längst tot! Aber leider ist er heute nicht hier, weil er... er... naja, warum hat er mir auch nicht gesagt. Aber das ist ja sowieso nicht so wichtig!

Hermine: Willst du damit etwa sagen, dass das was Hauselfen machen unwichtig ist???

Ich: Nein, nein! Ich weiß es halt nur nicht.

Ron zu Harry: Hahaha, die weiß nicht mal wo ihr toter Kumpel ist.

Harry lacht

Ich(kurz vorm Heulkrampf): K-könnten wir dann jetzt bitte w-w-wieder zum eigentlichen Thema kommen?

Severus: Ja also wirklich! Ihr kindisches Gehabe, Mr. Weasley und Mr. Potter, trägt nicht gerade zum Weltfrieden bei! Miss Liariddle, oh Merlin wer denkt sich so einen bescheuerten Namen aus, hat schon Recht, obwohl ich kleinen Mädchen, die mich ein wenig an Bellatrix erinnern, nie gerne Recht gebe!

Ich(entgeistert): Warum erinner ich sie an Bellatrix, ich versuche das gerade nicht als Beleidigung aufzunehmen...

Severus(grinsend): Ich habe sie gelegilimenzt!

Ich: Hmpf, gehen wir nicht weiter ins Detail, okay?!

Er nickt

Jetzt versuchen wir noch einmal aufs neue ein vernünftiges Gespräch anzufangen....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck