Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Careless - Ankunft und Errinnerung

von Mooncat

Sie gähnte ausgiebig als das Flugzeug endlich landete. Langstreckenflüge, schrecklich.
Die Angst vor dem nächsten Spiegel wuchs in ihr. Ihre Haare mussten furchtbar aussehen! Sie spürte wie ihr dunkelblonde Strähnen ins Gesicht fielen. Geplatztes Kopfkissen- das traf es wohl sehr gut.
Sie schaute nach rechts. Ihre Mutter starrte ins Leere. Es war als würde sie mit geöffneten Augen schlafen, so in Gedanken versunken war sie. Amelie betrachtete sie im Stillen. Inmitten ihrer haselnussfarbenen Haare entdeckte sie die erste grauen Stellen. Jane war nicht mehr die Jüngste. Um ihre Augen hatten sich einige Falten gebildete , doch das Lächeln welches sie ihre Tochter schenkte, als es hieß sie könnte nun endlich aussteigen , ließ sie schlagartig 10 Jahre jünger aussehen.

Amelie wusste nicht was sie hier erwarten würde. Ihre Mutter hatte ihr nur gesagt ein “Dumbledore” hätte sie nach England gerufen, und um Unterstützung im Kampf gegen… Amelie überlegte, gegen “Voldemort”? ja das war es gewesen, gebeten.
Kampf. Das Wort verankerte sich in ihrem Kopf. In Amerika gab es keine Probleme unter Zauberern. Nunja, da war es generell auch ungeregelter als in den europäischen Ländern. Dies betraf nicht nur Hexen und Zauberer , auch Werwölfe und Vampire und so weiter, hatten in ihrer Wahlheimat mehr .. Nennen wir es ‘Freiheiten’. Wahrscheinlich ein Grund warum Jane London verließ.
Meinetwegen, ging es der jungen Hexe durch den Kopf. Weil ich ein Monster bin.
_______________________________________________

Langsam traten sie aus der Tür des Flughafens. London. Ein Gefühlschaos von Freude, Angst und Wut erwachte in Jane.
So viele Jahre war sie fort gewesen. So vieles hatte sie verpasst, und so vieles blieb ihr erspart.
Sie war nicht dabei als Lily und James sich das Jawort gaben, oder als Harry geboren wurde. Sie konnte kein Anteil an diesen glücklichen Momenten nehmen.
Sie war jedoch auch nicht dabei , als klar wurde dass sie getötet wurden, sie hat erst später erfahren dass Alice und Frank von Bellatrix gequält wurden, und es blieb ihr die zuerst vorherrschende Enttäuschung über Sirius’ Verrat erspart.

Sie würde Remus morgen wieder sehen. Nach fast 18 Jahren nun.
Ihre Wut und ihre Enttäuschung haben in dieser Zeit weder zu noch ab genommen. In allen schönen Momenten die sie mit ihrer Tochter verbrachte, war sie weniger sauer auf ihn. Denn ihm blieb dieses Glück verwährt. Doch vor, und nach jeder Vollmondnacht , besonders in Amelies ersten 10 Lebensjahren , stieg ihre Wut auf ihn an. Er hatte sie mit dieser Aufgabe allein gelassen. So viele Nächte musste sie ihre Kleine trösten, so viele Male musste sie ihr versichern dass sie sie immer lieben wird, und dass sie ein wundervoller Mensch und keine Bestie wäre. So viele Male, musste sie die Verletzungen , sowohl die von Amelie als auch ihre eigenen , behandeln. Unbewusst schaute sie auf ihre Arme. Sie waren übersäht mit Narben. An ihren Rücken wollte sie gar nicht erst denken. Dass sie selbst bei 30° C im Schatten nie ein Top trug, und auch nie nur im Bikini schwimmen ging, hatte seinen Grund….

_______________________________________________

(Jahre zuvor)

Die 13 jährige Hexe torkelte ins Badezimmer. Diese Nacht war es soweit. Und ihre Mutter war immer noch nicht von der Arbeit wieder zuhause…
Doch welche Vorwürfe könnte sie ihr auch machen. Jane machte 2 Jobs und die beiden ernähren zu können, und dass manchmal über 12 Stunden täglich. Auch heute musste sie wohl wieder Überstunden schieben. Amelie bekam Angst. Wenn sie nicht rechtzeitig kommt, wer würde sie dann noch in ihr Versteck bringen. Zu Fuß ist der Weg zu lang, sie würde sich auf halber Strecke verwandeln, doch länger warten konnte sie auch nicht. Die Sonne war kurz davor unterzugehen.

Langsam schwankte sie auf das Waschbecken zu. Ihr fehlte die Kraft in den Beinen, also stützte sie sich ab. Sie atmete tief und schwer. Eine Minute kam ihr wie ein Jahr vor , und sie verlor das Zeitgefühl. Wie lange stand sie schon hier? Aus dem Fenster sah sie, wie die letzten Sonnenstrahlen verschwanden. Es beginnt.

Die Tür war abgeschlossen. Doch eine verschlossene Tür würde sie nicht zurückhalten!
Ihr Atem wurde schneller und schneller. Da! Ein Motorgeräusch. Ihre Mutter war angekommen. Doch viel Zeit sich zu freuen blieb dem Teenager nicht. Immer noch auf dem Waschbecken abgestützt schaute sie in den Spiegel, sich selbst in die Augen. Ihre Pupillen weiteten sich. Ihr Kopf wuchs , und aus ihm zwei stehende Ohren. Ihr Kiefer zog sich nach vorne. Dann verlor sie ihren Verstand…

_______________________________________________
Hastig eilte sie durch die Flure. Wieso musste gerade jetzt ein so heftiger Stau herrschen !
Sie war viel zu spät, die Sonne war längst verschwunden. Mit erhobenem Zauberstab schlich sie durchs Wohnzimmer. Da! Im Bad hörte sie ein leises Wimmern. Dort musste sie sein. Und sie war schon gefährlich. Das Wimmern verwandelte sich in ein tiefes Jaulen gefolgt von Geräuschen , die sich anhörten , als würde jemand einen Hund foltern. Die Tür war abgeschlossen. Ihre Tochter im Inneren warf sich gegen die Tür. Es klapperte und die Schmerzenschreie wurden lauter.
Mit Tränen in den Augen sprach sie den Zauber. Die Tür war nun nicht mehr durch rohe Gewalt zu öffnen. Sie spürte wie eine geballte Ladung Wut in dem Werfwolf dahinter aufkam. Immer wieder sprang ihre verwandelte Tochter gegen die Tür , immer wieder hörte sie ihre Schreie, ihr Heulen, hervorgerufen durch die Gewalt die sie sich selbst antat. Es würde eine lange Nacht werden.
Erschöpft, schuldbewusst und voll von Selbsthass lehnte Jane sich an die Badezimmertür und sackte letztendlich weinend an ihr herunter. Sie fühlte sich schrecklich. Sie konnte die Schreie ihrer Tochter nicht ertragen. Jedoch konnte sie es noch viel weniger ertragen , sie jetzt ganz allein zu lassen. Sie blieb und lauschte unter Tränen die ganze Nacht lang den schmerzerfüllten Schreien ihrer jungen Tochter.


Als die Sonne aufging, und das Kratzen, das Jaulen und die Schreie verstummten , gefolgt von einem dumpfen Aufschlag, als würde ein nasser Sack auf den Boden krachen , wagte sie sich hinein.
Sie fand ihre Tochter übersäht mit klaffenden Wunden , eingerollt wie eine Katze auf dem Boden liegend. Die weißen Wände des Badezimmers waren allesamt von tiefroten Spritzern durchzogen. Die Dekoration auf den Schränken, die Haken für die Handtücher , und auch diese , lagen im ganzen Raum verteilt.
Von tiefer Trauer betroffen und unter leisem Wimmern nahm sie ihre Tochter hoch , setzte sie in die Dusche und wusch sie rein von ihrem eigenem Blut.
Immer noch geschockt und unter Tränen , zog sie ihrer Kleinen ein großes T-shirt über und trug sie in ihr Bett.
Nun um acht Uhr in der Früh , sollte auch sie sich schlafen legen. Doch so erschöpft sie auch war, sie bekam in jener Nacht kein Auge zu. Der Ärger über sich selbst war zu gewaltig. Die Wut darüber dass Remus sie im Stich gelassen hatte, wo sie ihn in genau solchen Situationen am meisten gebraucht hätte, war unendlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling