Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Trust nobody - Die dümmste Nuss..

von Lizi

@Kasching: Zuersteinmal vielen lieben Dank für dein Kommentar :-) Eine süße Romanze wäre doch viel zu langweilig :D Keine Sorge, so gut wie alle Fragen werden noch geklärt werden! Und mit deiner Vermutung in Bezug auf den Grafen hast du voll ins Schwarze getroffen ;) aber dazu später mehr !

___________________________________________

Erschöpft sank die junge Jägerin auf dem großen Sessel im Forum nieder.
Das Training war heute sehr hart. Ihr Haar klebte ihr im Gesicht und sie fühlte sich wie eine zu gut gegossene Blume. Diese hautengen Kampfanzüge waren unausstehlich. Völlig aus der Puste blickte sie an sich herunter. Das marineblau des Anzuges leuchtete kräftig, die schweren Schwarzen Stiefel glänzend. Eine Jägerin musste immer tadellos Aussehen, und sei es nur für die wöchentlichen Trainingseinheiten.

Nun kam auch Charlie vom Gelände ins Forum. Wie Viki war auch so komplett durchgeschwitzt. Ihre makellose Haut glänzte , und selbst ihr verklebtes Haar sah immer noch gut aus. Frechheit.
“Na Viki, “ rief sie ihrer besten Freundin zu , “ die Ziele immer getroffen?”
Viktoria grinste. “Ach , “ sagte sie leicht arrogant wirkend, “ du weißt doch. Meine Pfeile verfehlen nie das Ziel.” Auch die Blondine grinste.
Die beiden waren das beste Trainingsteam. Viktoria die große, schnelle Bogenschützen , und Charlotte , die bewegliche Schwertkämpferin.
Es wäre zu erwähnen dass es sich nicht um ein Schwert im üblichen Sinne handelte. Es war ein langer , wie die Uniform, marineblauer Stab der sich oben wie eine Krabbenschere wog, nur messerscharf , so dass es sogar Stahl trennen konnte. Vor dieser ‘Schere’ wurde das Schwert auch schon breiter und in der Mitte befand sich ein grün glänzendes Objekt, das wie ein Smaragd aussah, jedoch keiner war. Es war die Art von Stein , die den Jägern ihre Macht im Kampf verlieh und diente ebenfalls der Kommunikation zur Zentrale.
Viktorias ganzer Bogen bestand daraus.

Während Viktoria sich weiter über die Waffen Gedanken machte , war Charlie schon aufgesprungen. “Hopp, “ sagte sie seufzend, “ wir müssen noch duschen und danach zur Theorie. Nächste Woche ist die erste Prüfung.”
Viktoria schnaufte. “Oh , das hatte ich total vergessen!” , stöhnte die Brünette genervt.
“Naja, “ drang eine tiefe Stimme neben dem Kamin durch den Raum, “ dann solltest du wohl besser anfangen zu lernen.”
Als würde sie gleich angegriffen werde schnellte Viktoria herum und blickte den Grafen an. Sein langes blondes Haar fiel schlaff und dennoch glänzend auf seine Schultern. Seine fast schwarzen Augen blickten die junge Frau ernst an, doch dennoch schmückte ein leichtes Lächeln sein junggebliebenes Gesicht.
Viktoria machte Anstalten sich zu verbeugen. Charlie tat es ihr gleich.
“Ich hörte vom Ausbilder dass ihr gute Fortschritte macht”, sagte er beiläufig, “ dennoch solltet ihr euch nicht auf diesem Erfolg ausruhen. Der Kampf ist die eine Sache , doch das Wissen werdet ihr draußen auch brauchen.” Wieder traf Viktoria sein strenger Blick. “Gewiss “, sagte die Blondine hinter ihr rasch. “Wir machen uns grade auf den Weg zum Unterricht. Und morgen wollten mir den Tag mit lernen verbringen , und natürlich…” Der Graf unterbrach sie, “ Ich zweifelte keineswegs an ihrem Ehrgeiz Miss Hunt , dennoch sollte sich ihre Kameradin nicht auf ihr Talent verlassen. Im Gegensatz zu ihnen kennt sie sich noch nicht sonderlich in der magischen Welt aus. Sie ist mit gewöhnlichen Menschen aufgewachsen und nicht so belesen und vertraut wie sie mit unserer Kultur.”
Viktoria bemühte sich nicht beleidigt zu wirken. Immer hatte er etwas auszusetzen. Charlie lobte er ständig.. Ihre Mutter war die beste Jägerin des Jahrhunderts. Natürlich verspürte Viktoria kein Neid. Charlotte setzte sich fast täglich für sie ein.
“Ich versichere ihnen “, sagte sie so ruhig wie möglich , “ ich werde mich mehr damit auseinander setzten.”
Der Graf schenkte ihr ein kurzes Lächeln gefolgt von einem Nicken.
“Nun denn. Auf mich wartet Arbeit. Die Clans im Norden machen uns zu schaffen” , er nickte jetzt beiden zu, “ Auf wiedersehen die Damen.”
“Auf wiedersehen”, kam es im Chor von den beiden Schülerinnen.

_______________________________________________

“Hey Viktoria , anscheinend bist du gerade nicht Zuhause. Aber ich wollte dich trotzdem fragen ob du nächsten Samstag Zeit für mich hättest. Ähm… ich hoffe du weißt noch wer ich bin. Äh , also Remus , der Typ aus dem Ruby ….hm..ähm.. Melde dich einfach wenn du willst.Ok? Äh , bis dann.” Es war schon ziemlich niedlich wie unsicher seine Stimme auf ihrem AB klang. Innerliche freute sie sich riesig über seinen Anruf, doch Charlie war noch da, so dass sie es für besser hielt keine Miene zu verziehen.
Charlie lauschte der Stimme. Ihre rechte Augenbraue hob sich und fast verächtlich schaute sie ihre beste Freundin an. “ Du willst dich nicht wirklich mit ihm treffen oder?”, fragte sie skeptisch. “Ich , ähm , nunja. Es könnte ja ganz nett werden” , die grünen Augen der Blondine funkelten sie an. “Ganz nett also….”, wiederholte diese.
“Ach komm schon”, kam es von Viktoria fast flehend , “ Ich seh ihn danach eh wahrscheinlich nie wieder ! Er ist nicht von hier. Wahrscheinlich ist er mit seinen Freunden nur ein paar Wochen hier!”
Ihre Freundin schaute immer noch skeptisch. “Und woher “, wieder hob sich ihre Augenbraue , “ woher willst du das wissen?”
Die Größere schnaufte, “ Nunja , er und seine Freunde benutzten irgendwelche Fremdwörter, oder irgendeine Mundart, die nicht der der normalen Londoner glich.”
Charlie verkniff die Augen. “ Wieso, was meinst du genau?”
“Ach ich weiß auch nicht..” , dann erzählte sie ihrer besten Freundin von den komischen Ausdrücken wie Butterbier und Feuerwhiskey und Muggeln. Währenddessen verengten sich die Augen jener noch mehr, und sie sah Viki an , als wäre sie eine Außerirdische.
“Was ?”, fragte diese letztendlich auf diesen komischen Blick.
“Viktoria, du bist die dümmste Nuss die ich je kennen lernen durfte ! Ich dacht immer der Graf übertreibt, aber anscheinen hast du dich wirklich noch nie mit unseren Büchern und der magischen Welt auseinander gesetzt sondern nur mit deinem Bogen trainiert!” Sie sah jetzt sehr wütend aus.
Viktoria war verdutzt. Was meinte ihre Freundin? Mit einem lauten Seufzen find Charlotte an zu erklären. Bei Remus und seinen Freunden handelte es sich um Zauberern , und Muggel werden in ihrer Welt nichtmagische Menschen genannt. Nun war Viktoria erst recht verwirrt. “Also denken sie jetzt ich bin ein Muggel?”
Ihre Freundin verdrehte die Augen, “Aus ihrer Sicht bist du ja auch einer ! Wir Jäger halten uns seit je her im Schatten auf. Nur selten wissen Zauberer von uns. Je nach Einstellung verachten einige von ihnen unsere Arbeit. Es kommt nicht oft vor das Hexen oder Zauberer dazu auserwählt sind Jäger zu sein, oder andersherum, dass ein Jäger einen Brief für Hogwarts bekommt!”
“Hog- was?” fragte die Brünette erstaunt. “Hogwarts! Das ist ihre Schule. Dort lernen sie zu Zaubern und so weiter! Jedenfalls leben Jäger und Zauberer meist in unterschiedlichen Welten und geraten selten aneinander.”
“Aber es gibt trotzdem Jäger , die auch gleichzeitig zaubern können ?” Die Blondine grinste blöd. “ Natürlich… eine der glücklichen steht vor dir!” Sie lachte laut.
Viktoria fand dies überhaupt nicht lustig! Sie kannste Charlie seit nunmehr 5 Jahren, und nicht einmal hatte sie es erwähnt! Nichtmal ein , hey ich bin übrigens ne Hexe!
“Schau doch nicht so verärgert! Ich hab keinen Grund gesehen es dir zu sagen.”
Viktoria war trotzdem beleidigt. “Aber warum bist du dann nicht auf Hog.. Hog-Dingsbums, wenn du doch eine von ihnen bist!” Ihre Freundin seufzte. “Nunja, meine Mutter war dort, da lernte sie auch meinen Vater kennen, welcher ein richtiger Zauberer war. Nicht das meine Mom keine Hexe war , aber sie war nun mal mehr Jägerin als Hexe. Als ich dann den Brief bekam, war es mein Vater der beschloss mich nicht hin zu schicken, sondern dass ich in die Fußstapfen meiner Mutter und deren Vorfahren treten sollte…”, sie machte eine Pause, “ und deshalb bin ich hier und nicht dort. Was mich nicht weiter stört… das wichtigste hat mein Dad mir beigebracht.”
“Wohohoho, also dein Vater ist ein richtiger Zauberer ? Und deine Mutter ist wohl eine Hexe als auch eine Jägerin?” Die Blondine schaute traurig zu Boden. “ Nein “, sagte sie schließlich, “ Sie WAR es.” Viktoria bekam Magenschmerzen, und schaute Charlie mitleidig an, doch diese winkte sie ab, als sie sie umarmen wollte. “Nein nein, schon in Ordnung. Ihr Tod war der Grund warum mein Vater mich nicht nach Hogwarts schickte. Sie starb keinen natürlichen Todes, und es war auch kein Werwolf daran schuld…”, sie holte tief Luft, “ eine Hexe hatte sie getötet. Walburga Black…”

__________________________

Na? Verwundert ? ;-) gut so.

Lasst mir bitte eure Meinung da. Auch Kritik ist gerne gesehen :-)

Liebe Grüße


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis