Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Trust nobody - Liebet eure Feinde

von Lizi

‘Was war das denn ? Es ist noch nie passiert das Moony mir zuvor gekommen ist wenn es um hübsche junge Mädchen geht,’ ging es Sirius durch den Kopf, ‘ER war derjenige der solche Frauen ansprach und Remus? Er begnügte sich meist mit der weniger hübschen Freundin von Sirius’ Aufrissen…. Und dann gibt sie ihm auch tatsächlich noch ihre Nummer.’ Nicht dass er jetzt sauer auf den jungen Werwolf wäre, es war für ihn nur eine sichere Sache, dass er derjenige wäre , der die Kellnerin daten würde. “Tatze, hey , Tatze!”, rief James , “ Träumst du grad oder was ? Wir wollen los.” “Oh, natürlich…”, kam die Antwort prompt.

Mittlerweile war es fünf Uhr in der Früh , und die ersten Sonnenstrahlen drangen durch die Fenster ins ’Ruby’. Remus hatte sich die ganze Zeit mit der Kellnerin, Viktoria , unterhalten und herausgefunden, dass sie in einer kleiner Wohnung in der Innenstadt von London wohnte. Ihr Vater kam mit anfang 20 aus Kroatien nach England und lernte hier ihre Mutter mit irischer Abstammung kennen. Daher kam auch ihre sonnengeküsste Haut und ihre dunklen Haare.
Sie haben auch noch viel über Bildung, die Stadt London und Berufsperspektiven gesprochen.
Sirius und James waren beeindruckt wie viel Remus über die Muggelwelt wusste.
Und noch mehr war die ganze Truppe überrascht was für Märchen er Viktoria auftischte. Er erzählte er wollte vielleicht Lehrer werden , und erzählte von seinem Lieblings (Muggel-) Café!

_____________________________________________
Dieser Geruch. Werwolf.
Er hängt an ihn, und wie. Und trotzdem, durch den Alkoholeinfluss bedingt, hörte sie ihm die ganze Zeit zu, erzählte viel von sich selbst und begann schon so etwas wie Symphatie für den schüchternen jungen Mann zu empfinden. Er hatte wahnsinnig schöne honigfarbene Augen und denen sie sich in ihrem momentanen Zustand sofort verlieren könnte. Das sie ihn wahrscheinlich in der nächsten Vollmondnacht ohne mit dem Wimper zu zucken umlegen würde sollten sie sich begegnen , war ihr in betrunkenem Zustand völlig egal.

Mit einer innigen Umarmung verabschiedete sie sich von ihrer neusten Bekanntschaft. Den anderen Vier winkte sie zu und wünschte sich einen guten ‘Morgen’.
Als sie durch die Tür hinaus waren, und alles sauber war , konnte Viktoria den Laden endlich dicht machen.

Erst als sie den Schlüssel umdrehte und Sonne ihr in den Augen brannte merke sie , während sich ihre Betrunkenheit legte , dass sie gerade eine freundschaftliche Beziehung mit einem Werwolf angefangen hatte, und das jener jetzt ihre Telefonnummer besaß.
Der Graf würde sie dafür entweder umbringen, oder es als teuflischen Plan anerkennen. Und Charlie? Nunja, sie wird sich wahrscheinlich über die Dummheit und Naivität ihre Jägerkollegin totlachen.

‘Viki, viki ‘ , dachte sie sich als sie durch die menschenleeren Gassen Richtung ihrer Altbauwohnung schlenderte, ‘ du hast ein Händchen für blöde Aktionen. Warum eine normale Romanze eingehen, wenn du stattdessen deinen Erzfeind haben kannst.’
Naja, selbst Jesus predigte schon “Liebet eure Feinde”…


_____________________________________________
“Liebet eure Feinde?” , fragte die kleine Blondine ungläubig während sie an ihrem Kaffe nippte. “ Spinnst du jetzt komplett ? Diese ständigen Nachtschichten in diesem Schuppen machen dich noch verrückt ! Ein Werwolf ! Als Jägerin! Einen WERWOLF! Du dumme Nuss… das ist gefährlich.” , sie atmete tief durch, “das grenzt quasi an Hochverrat.” , fügte sie leise hinzu.
Viktoria schaute traurig durch den Raum. “Ich weiß…”, flüsterte sie.
Charlie schüttelte den Kopf und seufzte.
Sie griff nach ihrer Tasche und ging in Richtung Haustür. “Jetzt komm, wir müssen zum Treffen. Und “, sie schaute Viktoria bestimmt in die Augen, “ von diesem Lupin fällt kein Wort vorm Boss. Verstanden?”
“Ja…”, murmelte Viktoria und folgte ihrer besten Freundin durch die Tür nach draußen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set