Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Du bist das Beste, das mir je passiert ist... - Das Beste

von Prongs01

Hey. Lily. Lily Evans. Wie oft habe ich diesen Namen ausgesprochen, gedacht.

Ich würde sagen, du kennst mich nicht. Du kennst nicht den Teil von mir, der dich liebt, aber ich will auch nicht dass du ihn kennenlernst. Und ich will nicht dass du, wenn du es weißt, mich bewusst verletzt. Das bringt mir nämlich nichts. Ich will nicht von dir verletzt werden und ich will nicht dass du dich schuldig fühlen musst.


Du hast es wieder einmal geschafft,
mir den Atem zu rauben




Denn, obwohl doch ein anderer Teil von mir den Teil hasst, der dich liebt, da du mich ständig aufs Neue verletzt, denke ich, dass du niemandem wehtun wollen würdest. Und ehrlich mal, wenn du diesen Brief bekommst, bringt das weder dir noch mir etwas. Ach ich weiß nicht, vielleicht wäre es auch gut wenn du es weißt. Denn dann muss ich meine Gefühle gegenüber dir nicht immer verstecken, wenn ich dich sehe, wie du mit ihm durch den Gang läufst, lachst, du so fröhlich wie ich noch keinen Menschen sonst in meinem Leben kennengelernt habe. Dein Lachen ist ansteckend, ich werde glücklich wenn ich es höre, aber es tut auch extrem weh. Du lachst über ihn, MIT ihm, doch du wirst das nie mit mir können.



Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär' es nicht von dieser Erde
auch wenn deine Nähe Gift wär',
ich würd bei dir sein,
solange ich sterbe




Du hasst mich doch. Du zeigst es mir jeden Tag. Ich hab keine Lust mehr darauf, auf den ganzen Scheiß, darauf, dass es mir immer wehtut, dich zu sehen und dass dann gleichzeitig eine Stimme da ist, das mich darauf hinweist, dass ich dich doch eigentlich liebe. Aber ich will dir nicht mehr verfallen sein. Wenn du mich doch nur einmal richtig anlächeln würdest, wenn du das Lächeln ernst meinen würdest, dann würde ich durchdrehen.


Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen
so wunderschön und wertvoll,
von keinem Geld der Welt zu bezahlen




Ich würde mit dir glücklich sein, nicht nur allein. Denn ich wüsste dass du ich glücklich bist. In meiner Nähe. Aber das ist alles eine Illusion. Ich habe mir in den letzten Jahren versucht etwas einzureden, was nicht die Realität ist. Die Realität ist, dass du mich hasst und dass es jedes Mal aufs Neue wehtut, wenn du mich kalt musterst, zurückweist, anschreist. Wenn du mir zeigst, wie sehr du mich hasst. Ich habe verstanden, du willst mich nicht, aber ich will dass du glücklich bist. Wenn du mit ihm glücklich bist, dann lass dich von mir nicht irritieren. Aber wenn du mit ihm nicht glücklich bist, lass es sein. Lass ihn links liegen. Denn die Hauptsache ist, dass du das Leben zu lieben lernst. Und glücklich bist, und auch wenn ich dich nicht glücklich machen kann, obwohl ich das so gerne können würde, entscheidend ist, dass du es sein sollst.

Trotzalledem, auch wenn du mir wehtust, bist du das Beste, was mir je passieren konnte. Auch wenn es wehtut. Ich werde nie aufhören, daran zu glauben.
Vermutlich hast du den Brief nicht einmal geöffnet. Du hast ihn wahrscheinlich verbrannt oder in den Müll geschmissen. Ich wette, mindestens nach der Hälfte hast du aufgehört zu lesen, falls du das überhaupt angefangen hast zu tun. Das alles soll einfach kein Vorwurf sein, okay?
Selbst wenn du jetzt Selbstmord begehen willst, vom Astronomieturm springen willst, da du jetzt weißt, was ich für dich empfinde, ich würde am Boden auf dich warten und dich auffangen.

Ich liebe dich. Und was auch immer passiert, es wird immer so bleiben.

Ich sag's dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt




...



_____________


Und und und? Kitschig, oder? xD Na ja.... so was entsteht eben, wenn meine beste Freundin mir ihr iPad anvertraut :)
Ist es einen Kommi wert? Mir reicht echt ein Wort^^

LG eure Fia <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz