Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? - James Potter = verwirrend

von Prongs01

Hallöchen :)
Hier sind wir wieder :D Danke an die acht lieben Leute, die unsere FF abonniert haben x) Wir haben euch lieb <3
Ach so, und jetzt noch die Re-Kommis:

@Hermine_Granger<3:
Hey :)
Ach, genau, das stimmt. Können wir tatsächlich gebrauchen^^ Danke, das finde ich auch ;) Außerdem ist es einfach so viel einfacher, zusammen zu schreiben xD
Ja, wir bemühen uns :D Hoffentlich bleibst du dran!
LG Fia (diesmal^^) <333

@Mrs.Black:
Moin Moin :D
Danke, dass du uns einen Kommentar mit deiner Meinung hinterlassen hast ;) Wir hoffen, das du das Kap auch schön findest!
Gglg Anna *-*

Und jetzt viiiiel Spaaß mit dem zweiten Kap! xD



__________



*~Lily~*

"Hey Lily! Es gibt Pizza!", rief Zoey erfreut und stürzte sich wie ein hungriges Kleinkind auf das Abendessen. Es war ihr Lieblingsessen.
"Wow...toll."
Ich musste zugeben, ich hatte ihr gar nicht richtig zugehört. Ich war immer noch zu verwirrt. Aber mal ehrlich, warum war Potter glücklich gewesen? Machte es ihm mittlerweile Spaß mich ausrasten zu sehen oder was?
"Mensch Lily! Sag endlich mal was los ist. Du bist den ganzen Tag schon so...komisch."
"Mein Gott Eve, es ist nichts. Alles ist okay. Ich...ich habe einfach nur darüber nachgedacht was wäre, wenn ich...ach, ist ja auch egal."
"Was wäre, wenn du...?"
"Was wäre, wenn ich Potter mal ein >>ja<< und kein >>nein<< geben würde."
"Was? Da denkst du drüber nach? Warum solltest du?", fragte Zoey überrascht, bevor sie in ihre Pizza biss.
"Ja. Manchmal...tut er mir irgendwie leid."
"Warum sagst du dann nicht einfach mal >>ja<<?"
"Black?"
Seit wann war er da? Ich hatte ihn gar nicht bemerkt. Oh man, ich sollte besser aufpassen, bevor irgendwann ein Typ auf die Idee kommt, mich von hinten anzugreifen.
"Mein Gott Evans, ich weiß wie ich heiße."
Ach ne. Echt?
"Alscho mal ehrlisch. Du-", dabei zeigte sie auf Black, "hascht da gar nischts zu schagen.", sagte Zoey mit vollem Mund.
"Ach nicht?"
"Nein.", meinten alle drei Mädchen gleichzeitig.
"Auch nicht, wenn ich derjenige bin, der jeden Tag vollgejammert wird, weil da ein gewisser Jemand kein Date mit der Liebe seines Lebens bekommt?"
Irgendwo im Hintergrund (vermutlich von Eve) hörte ich ein bestimmendes "Nein", doch das war mir egal. Ich hatte etwas anderes gehört. Etwas, dass jetzt viel wichtiger war.
"Ähm, Liebe seines...Was?"
"Ja richtig Evans. Liebe des Lebens. Prongs liebt dich. Wirklich. Aber du checkst es einfach nicht. Und das wiederum checke ich nicht. Ich dachte immer du wärst relativ schlau."
"Relativ?"
"Wenn du nicht nur relativ schlau wärst, würdest du James 'ne Chance geben."
"Aha."
Okay, DAS machte mich jetzt nachdenklich.
"Pad? Was machst du da?"
Na super. Jetzt kam Mister Ha-du-bist-die-Liebe-meines-Lebens-Potter auch noch dazu.
"Ich habe Evans nur einen guten Abend gewünscht.", meinte Black bevor er sich umdrehte und ging.
"Oh, ähm...hey Lily." sagte Potter schüchtern. Schüchtern? Was ging denn bei DEM ab? Und warum, bei Merlins pinkem Voodoopüppchen, fuhr er sich schon wieder durch die Haare? Musste man das verstehen? Mein Gott, kann das Leben kompliziert sein.
"Also, egal was Pad gesagt hat, sorry. Er ist grade...in der Pubertät? Also, im übertragenen Sinne."
"Schon okay.", das kam von mir.
Alle in meinem Umfeld starrten mich an. Schon wieder? Was hatte ich jetzt schon wieder falsch gemacht? Nur weil ich Potter einmal nicht angeschrien hatte?
"Also, ich geh dann mal wieder."

"Lily!", riefen Eve und Zoey.
"Was denn?"
"Sag mal, wer bist du und was hast du mit meiner besten Freundin gemacht? Lily, Lily Evans, hätte Potter angeschrien."
Hm...hätte ich das?



*~James~* ein paar Minuten zuvor

Ich hasste es. Ich hasste es einfach. Punkt. Ich hasste es, Lily Evans verfallen zu sein. Ich hasste es, nicht aus ihr schlau zu werden, verdammt. Ich hasste es, nichts dagegen tun zu können. Ich hasste den Teil von ihr, der mich hasste.
Und ich hasste den Teil von mir, der sie liebte.
"PIZZAAA!" Oh. Der Urschrei musste von Pad kommen. Tss, da störte der mich wieder bei meinen überaus psychologischen Gedanken. Die Worte Pizza und Hass passten einfach nicht zusammen. Schließlich könnte ich für Pizza sterben. (Ich wüsste schon, wer deswegen glücklich wäre...) Okay, nicht sterben. Da musste sich Lily noch ein bisschen mit mir rumschlagen. Erstmal musste ich sie dazu kriegen, zum Quidditchspiel am Wochenende zu kommen. Aber zuerst musste ich meine Pizza verteidigen.
"NEIN, Pad, das ist meine!", entrüstete ich mich und zog meinen Teller näher zu mir.
Er zog einen Schmollmund und versuchte es danach mit einem Hundeblick, den er zugegebenermaßen aber auch echt gut konnte. Aber leider wirkte der bei mir nicht.
"Ich will aber auch eine mit Salami! Und Mozzarella und Champingons! Und Käse! Und Paprika! Und...und -" Tja, jetzt gingen ihm die Argumente aus.
"Dann hol dir doch welche bei den Mädels", sagte ich entnervt und deutete, ohne eine genaue Ahnung zu haben, wo die Mädchen saßen, nach rechts.
"Ich soll zu Ashton gehen? Ist das dein Ernst? Wenn ich da angekommen bin hat die schon alles verdrückt", grummelte er und warf ihr einen abschätzigen Blick zu.
"Aber sie sieht extrem gut aus, Pad", gab ich zu Bedenken. "Das musst du zugeben."
Er dachte kurz nach, dann schickte er mir, als auch Zoey einen Todesblick und dann verdünnisierte er sich endlich.


Nein, James. Nein. Du gehst jetzt nicht zu Lily Evans rüber. Du wirst es später bereuen. , sagte eine Stimme in meinem Kopf.
Wieso solltest du nicht?! Du wirst nur Pad holen und danach verschwinden, schlug eine zweite Stimme gegen die andere vor.
Hör auf, ihn zu verunsichern, entgegnete Stimme zwei. James, bleib hier.
Du wirst doch wohl nicht auf dieses Etwas hier hören? Natürlich gehst du hin. Du bist ein normaler Mensch mit einem Recht auf Freiheit in einem freien Land., sagte die zweite Stimme nachdrücklich.
Ich seufzte. So würde ich nie meinen Hintern hochkriegen. Ich atmete tief durch und stand dann auf. Merlin, ich hatte mir gerade echt Gedanken darüber gemacht, ob ich meine Beine bewegen sollte oder nicht. Ich war echt ein bisschen verrückt.



"Pad? Was machst du da?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.
Dieser blickte etwas ertappt drein - oder täuschte ich mich etwa? - und sagte schnell: "Ich habe Evans nur einen guten Abend gewünscht."
Dann machte er, dass er davonkam. Ich räusperte mich. Ich hatte das irritierende Gefühl, etwas falsches zu tun. Letztendlich würde sie mir doch eh nur wehtun.
"Oh, ähm...hey, Lily."
Meine Stimme klang nicht so, als würde sie mir gehören und die Tatsache, dass meine eigene Stimme so klang, als würde jemand anderes sprechen, verunsicherte mich nur noch mehr nach dem Vorfall im Korridor.
Sie erwiderte nichts, sondern blickte mich nur mit einer Mischung aus Skepsis und Abneigung an.
Ich überlegte krampfhaft, was ich sagen könnte. Die Stille war langsam bedrückend. Gefährlich lang.
"Also, egal was Pad gesagt hat, sorry. Er ist grade...in der Pubertät? Also, im übertragenen Sinne."
Ich unterdrückte den Drang, meine Augen vor Verzweiflung zu schließen. Merlin, dieses Mädchen brachte mich dazu, mich vor mir selbst zu schämen. Oh Man.
Sie schluckte. "Schon okay."
Und ich drehte mich um und ging. Ich hatte das ungute Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben. Obwohl das ja eigentlich nicht sein konnte. Nicht ich. Sondern Pad. Vielleicht...



___________


Ja, ihr habt es geschafft :)
Hinterlasst uns doch bidde bidde bidde einen Kommi, ja?! :D
Alles Liebe,
Anna und Fia &#9829;


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell