Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Quartett - die 8 Potters

von chantalbonnie

Ich saß in meinem zimmer und las den Tagespropheten als ich die Stimme meiner Mutter hörte" Mary der Kuchen ist fertig." "Noch 5 minuten Mam, dann bin ich unten." dieser Satz hat mir sehr viel überwindung gekostet damit meine Stimme nicht zitterte.*ich mach es* dachte ich und nahm meine Schwarze umhänge Tasche und ging nach unter. Bedacht keinen mucks zu machen stieg ich die Treppe runter und hielt vor der Wohnzimmertür an. Meine Mutter saß auf der coach und sah fern sie hatte mich nicht gehört *zum glück* dachte ich ein wenig erleichtert. Ich nahm meinen Zauberstab aus meinen Stiefel und flüsterte:"Ovebliate"(ich:wer es nicht weiß das ist der Zauber den Hermine bei ihren Eltern verwendet,damit sie sie vergessen).Ich sah mich im Zimmer um alles von mir verschwand z.b.:ein foto von mir als ich 4 war, wo ich und dad zu sehen sind oder ein Foto von Mam und mir in den 3. schulferien in spanien. Ich ging aus dem Haus ohne mich umzudrehen, bis ich in eine nicht belebte Seitenstraße einbog mich umsah und zu den Weasleys apparierte. Ich klopfte an die Tür des windschiefen Hauses und Hermine machte die Tür auf und fiel mir gleich um den Hals.Sie flüsterte etwas in mein Ohr:"Es ist nicht für lange." Ich nickte und lächelte schwach" Es ist besser so."Als wir ins ins Wohnzimmer traten wurde ich gleich von Mrs. Weasley umarmt.Im Wohnzimmer waren noch: Moody, Tonks, Lupin, Fatma, Fleur, Bill, Fred, Geoge, Ron, Mr.Weasley, Kingsley und Mundungus. Alle begrüsten mich höflich (außer Moody). " dann mal los." sagte Moody.
"du hörst denn plan wenn wir im Ligusterweg 4 sind."flüsterte Hermine"er will sich nicht wiederholen."
Eine Stunde später apparierten wir alle zum Ligusterweg Nummer 4. Als wir ankamen stand schon Hagrid im garten."da bist du ja." sagte Moody und rollte mit seinem verzaubertem Auge umher.Als wir klopften machte Harry sofort auf, er musste uns schon durch das Fenster gesehen haben.Ich umarmte ihn kurz und ging in den Flur draußen hörte ich noch stimmen: "siehst super aus Harry" das war Hagrid."ein echter Prachtkerl tauchen wir schnell unter bevor in jemand umbringt." toll Moody. Ich ging ins Wohnzimmer und stellte mich neben Hermine."Kingsley, ich dachte, du bewachst den Premierminister" fragte Harry an Kingsley gewand. "Du bist viel Wichtiger" antwortete er. Nachdem alle ins Wohnzimmer waren fing Moody an den plan zu erklären:" Du bist noch nicht volljährig Potter, du hast immer noch die spur auf dir." " Was heißt das." unterbrach ihn Harry. " Wenn du niest weiß das Ministerium wer dir die Nase putzt. Wir müssen Transportmittel benutzen die die spur nicht aufnimmt Besen, Testrale und dergleichen. Wir Reisen in zweier Gruppen. Wenn jemand auf uns wartet und damit Rechnen wir fest wissen sie nicht wer der echte Potter ist." Aha so ist also der plan:). " Der echte Potter." fragte Harry nach. Moody zog seinen Flachmann aus der Jacke " mit diesem Gebräu bist du ja vertraut oder?" " Nein das kommt nicht in frage." " Ich sagte doch er wird sich freuen." sagte Hermine mehr zu sich selbst als zu uns. " Nein ich will nicht das alle ihr Leben wegen mir aufs spiel setzten." "wär ja nicht das erste mal, was?" warf Ron mit ein. " Nein das ist was anderes, ich zu werden, nein." Er war sauer des merkt man an seinem scharfen unterton. " Wir sind alle Volljährig und bereit das Risiko einzugehen." sagte Moody ruhig. Harry drehte sich um und sah mir in die Augen. Oh nein ich wusste was jetzt kommt. " Dann last wenigstens Mary daraus." " Nein Harry ich will das machen." sprach ich und Harry konnte die Entschlossenheit in meinen Augen funkeln sehen.Plötzlich meldet sich Mundungus zu wort aber ich hörte ihn nicht. Ich versank gerade in Harrys Augen * blöde Verliebtheit.* Ich senkte rasch meine Augen um noch ein " klappe Mundungus" von Moody zuhören. Hermine neben mir schritt nach vorne und riss Harry ein paar Haare aus." Verdammt Hermine." sagte Harry und rieb sich den Hinterkopf. Als alle den Trank getrunken haben(er war widerlich :p)verwandelten wir uns. Fred und George schrumpften um einen und einen halben Kopf, Ron schrumpfte nur um die drei Zentimeter. Fleur, Mundungus, Hermine und ich im Gegensatz, schossen mindestens sieben oder zehn Zentimeter höher. Die Haare von uns allen färbten sich Rabenschwarz. Mundungus wuchsen sie, weil er kahlköpfig ist. Bei Hermine, Fleur und mir schienen sich unseren lange Haare in unsere Köpfe einzuziehen, bis sie so kurz waren und den Haarschnitt von Harry angenommen hatten. Bei jedem färbten sich die Augen Grün. Unsere Gesichter nahmen auch die Gestalt von Harrys an. Nach kaum weiteren zwanzig Sekunden, standen in dem Raum acht Harry Potters. Fred und George sahen sich an. " wow wir sehn gleich aus." "noch nicht" knurrte Moody. er schüttete die zwei Säcke aus die ich vorher gar nicht bemerkt hatte. Es waren mehrere T-Shirts, Joggingjacken, Jeans, Socken und Schuhe. Es waren alles die gleichen Kleidungsstücke, für jeden. Jeder von den falschen Harrys ging an den Kleiderhaufen und griff sich etwas. Jeder begann sich aus seinen Klamotten zu schälen und zog sich die rüber, die Moody für uns dabei hatte." Du hast nicht zufällig etwas Modischeres dabei?" fragte George. " ja, die Farbe ist nicht so der Hit." stimmte Fred ihm zu."Der Hit ist, dass ihr nicht ihr seid. Also Maul halten und ausziehen!" sagte Moody ernst. Ich zog mir gerade mein Holzfällerhemd aus und dann mein Unterhemd. Ich vergaß in dem Moment, dass ich nicht in meinem Weiblichen Körper steckte, und eigentlich ohne mich zu schämen mich umziehen konnte. Trotzdem war es mir irgendwie peinlich und ich schnappe mir schnell eins der dunkelroten T-Shirts. Ich wagte erst gar nicht an mir runterzusehen. "Was starrst du mich so an?" fragte ich den echten Harry. "Du guckst als ob du zum ersten Mal dein Gesicht im Spiegel sehen würdest, und dann entdeckst, dass du zwei Augenpaare hast." " Tut mir leid. Ich finde das nur so verdammt unheimlich, von sieben Ichs umgeben zu sein." sagte Harry. "Ich kann dich verstehen." sagte ich nur, und ließ das T-Shirt über meinen Kopf gleiten. "Potter, du musst dich auch umziehen." sagte Moody zu Harry. Fleur schien es am meisten unangenehm zu sein, in Harrys Körper zu stecken."Bill, guck weg. Isch bin so ’ässlisch." sagte Fleur Gerade setzte Hermine sich eine Brille mit runden Gläsern auf."Wow, Harry. Deine Augen sind ja wirklich grottenschlecht. Du siehst ja wirklich fast gar nichts." sagte sie. Auch mir fiel das jetzt auf, dass meine Augen ziemlich schwach waren und ich fast alles vom weiten nur verschwommen sah. Ich hatte mich bereits fertig umgezogen und blinzelte mehrmals und rieb mir die Augen um zu sehen, ob es wirklich so schlecht war, wie es schien."Teilen wir uns in Zweiergruppen auf. Jeder Potter bekommt ein Beschützer. Mundungus, du kommst mit mir. Auf dich habe ich ein besonderes Auge.", sagte Moody. " Und, Harry?" "Ja? " sagten fast alle falschen Harrys wie aus einem Munde.(außer ich:)) Moody ächzte.
"Der echte Harry. Wo, zum Henker, steckst du? " fragte Moody. Der echte Harry hatte sich in eine Ecke des Raumes verzogen und fing auch an sich umzuziehen.
"Hier." sagte er.
"Du fährst mit Hagrid." sagte Moody. Hagrid lächelte.
"Ich hab dich vor sechzehn Jahren hierher, gebracht, da warst du so winzig wie ein Bowtruckle. Da finde ich, es gehört sich, dass ich es bin, der dich wegbringt. " sagte Hagrid. Ich band mir gerade die Schnürsenkel der schwarzen Turnschuhe zu, die Moody uns gegeben hatte.
"Wirklich rührend.", sagte Moody." Cart du mit Fatma." Ich nickte. Nachdem auch die letzten mit umziehen fertig waren, gingen wir aus dem Haus. Ich nahm mir meinen Besen der auf der Wiese im Garten lag. Die anderen stiegen ebenfalls auf ihre Fluggeräte, oder im Fall der Thestrale, Flugtiere. "Auf zum Fuchsbau. Wir treffen uns da.", sagte Moody. "Wir starten auf drei!"
Alle waren bereits startklar. Ich schwebte bereits auf meinem Besen einen halben Meter über dem Boden. Ich sah rechts von mir. Wo der echte Harry mit Hagrid auf Hagrids riesigem Motorrad saß. Ich musste sagen, dass ich jetzt wirklich Angst bekam. Allerdings nicht um mich, sondern um Harry. Todesser kreisten bereits um Surrey um nichts zu verpassen, sollte Harry früher von hier verschwinden. Ich ertappte mich dabei, wie ich ihn anstarrte, was er auch bemerkte. Ich drehte sofort meinen Kopf wieder nach vorne. Aber dafür spürte ich, dass jetzt er mich anstarrte. Er sah erst wieder nach vorne, als Moody anfing zu zählen.
"Eins … Zwei … ", Ich warf noch mal einen letzten Blick um mich herum auf die anderen. Ich hatte auch große Angst, dass ihnen etwas passieren könnte, denn sie gehörten ja zu den Menschen, die ich am meisten liebte.
"… DREI!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin