Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Durch und durch Schattenjägerin...oder doch nicht? - Prolog

von Emma Lovegood

Puuuuuh, schon wieder auf der Matte gelandet, wie ich das hasse. Wie kommt es dass er aber auch so schnell ist und gelenkig? Ob ich wohl auch irgendwann so gut sein werde? Oder vielleicht sogar besser? Dies ging mir alles durch den Kopf als ich mich wieder aufrappelte.
Oh, ich hab vergessen mich vorzustellen, ich heiße Theresa West und bin 11, mein Tutor bereitet mich gerade darauf vor mein erstes Runenmal zu bekommen. Sie (oh ja mein Tutor ist eine Sie) heißt Caroline Johnson und trainiert mich um eine erfolgreiche Schattenjägerin zu werden. Vermutlich wissen viele von euch nicht was ein/e Schattenjäger/in sein sollte, daher erklär ich es euch nochmal: Wir Schattenjäger oder auch Nephilim, das heißt wir sind halb Engel und halb Mensch. Da göttliches Blut nicht vergeht werden auch die Kräfte nicht weniger, wir sind schneller und stärker als die Irdischen wie wir sie nennen. Unsere göttliche Aufgabe besteht darin Dämonen und auf den falschen Weg gekommenen Schattenweltler zum Rat zu bringen wo der Rat je nachdem wie schwer das Verbrechen war über Leben oder Tod entscheiden. Wir schützen die Irdischen vor ihnen und manchmal vor sich selbst. So das müsste es gewesen sein. Ich stand wieder auf und ging wieder in Verteidigungsposition um das Training fortzusetzen, als Joan Timmothys Stimme von der Tür ertönte, sie war die Institutsleiterin und bat mit Caroline zu reden. Erschrocken vom plötzlichen auftauchen der Leitern, drehte ich mich zur Tür, als ich schon wieder meine gute Freundin die Matte begrüßen. Ächzend und einen bösen Blick zu Caroline werfend stand ich wieder auf und schaute zu wie sie mit Joan tuschelnd den Raum verließ. Meine kindliche Neugier war geweckt, ich schlich zur Tür und lauschte: "Das kann nicht sein" Das war Caroline. "Es ist aber so" Joan. " Aber ihre Eltern waren doch beide Schattenjäger bevor sie im großen Kampf starben, außerdem ist sie wohl die talentierteste Schülerin das dieses Institut je gesehen hat" "Es ist aber wahr, Theresa West ist nur eine halbe Schattenjägerin." Ich schnappte scharf nach Luft, ich bin was?! "Was ist dann die andere Hälfte?" "Eine Hexe."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch