Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auf der Flucht - Die Hochzeit von Bill und Fleur

von Ginnylove

Untitled
Die Hochzeit von Bill und Fleur
Hey ihr!:)
Ich habt meine FF entdeckt:)) Also das ist jetzt mein zweiter Versuch und die Idee dazu kam mir als ich wahrscheinlich schon zum millionsten mal Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gehört habe. Also ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch:)
Eure Lea:)?
------------------------------------------------------------------------------
Harry lehnte sich an einen der goldenen Pfosten und beobachtete Ginny, die jetzt mit Freds und Georgs Freund Lee Jordan tanzte, und er versuchte sich nicht über das Versprechen zu ärgern, das er Ron gegeben hatte. Seine Gedanken glitten ab, er dachte an gestern! Wie sie ihn geküsst hatte, auch wenn er sie schützen wollte, konnte er nicht anders, er musste sie einfach berühren, sie küssen! Er liebte sie einfach! Und selbst wenn er es durch halten würde, würden seine Gedanken immer bei ihr sein und sie somit auch in Gefahr bringen. Er konnte nicht mehr zu sehen wie sie mit jemand anderem tanzte als mit ihm. Es hatte keinen Sinn ihr aus dem Weg zu gehen.
Kurzer Hand schritt er aus dem Zelt und unter die Apfelbäume, er konnte nicht so aussehen wie ein Verwandter von ihr, wenn er mit ihr tanzen wollte. Er wollte es einfach nicht. Also zog er seinen Zauberstab und tippte damit auf seinen Kopf und murmelte: „Finite!“. Er betrachtete sich in einem kleinen Spiegel den er herauf beschworen hatte, nickte zufrieden und marschierte zurück in das Zelt auf die Tanzfläche zu auf der Ginny und Lee immer noch ausgelassen tanzten.
Auf einmal fiel Ginnys Blick auf Harry, der wieder aussah wie er mit den rabenschwarzen verstrubelten Haaren, mit der runden Brille und den wunderschönen leuchtenden grünen Augen die sie so liebte. Harry kam auf die Tanzfläche, gerade als das Lied von schnell zu langsam wechselte. Er sah Lee fragend an und dieser grinste und drehte sich um und ging weg. Vorsichtig nahm Harry ihre Hand und zog sie zu sich ran, legte einen Arm um ihre Hüfte und die andere Hand umschloss er mit seiner. Sanft begannen sie zu tanzen. Nach einiger Zeit flüsterte Ginny: „Du bist wieder du!“. „Ja. Ich wollte, wenn ich mit dir tanze und dich küsse, aussehen wie ich und nicht wie einer deiner Cousins.“, antwortete er flüsternd zurück. „Mich küssen?, fragte sie erstaunt. Harry zog sie noch enger zu sich heran und neigte seinen Kopf nach unten und seine Lippen berührten sanft ihre Lippen. Nachdem sie sich wieder von einander gelöst hatten, sagte Ginny strahlend: „Du weißt aber schon, dass das jetzt unser Lied sein wird? Aber wir müssen uns nochmal darüber unterhalten, was du vor den Sommerferien gesagt hast…“, während sie das sagte erlosch ihr strahlen langsam wieder.
Harry ging mit Ginny im Arm von der Tanzfläche , raus aus dem Zelt und wieder unter die Apfelbäume. Als sie dort angekommen sind fing er an zu reden: „ Gin, als du mich gestern geküsst hattest in deinem Zimmer, da wurde mir noch klarer was für ein großer Fehler es war mit dir Schluss zu machen. Denn selbst wenn wir nicht zusammen sind, sind meine Gedanken nur bei dir, also Du-weißt-schon-wer muss es sowie so mit bekommen, aber dann lieber wenn wir zusammen sind und du weißt das ich dich liebe. Und dann ist da noch das Versprechen das ich Ron gegeben habe, obwohl ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr weiß warum, weil ich es immer selben Moment wieder bereut habe. Ich musste ihm Versprechen dir nicht mehr weh zu tun und dich in Ruhe zu lassen. Und dann hab ich dich gesehen vor meinen Augen in einem weißen Kleid am Arm eines anderen und dann war das Monster in meinem Bauch wieder da, denn ich kann es nicht ertragen wenn du mit jemand anderem zusammen bist. Ich liebe dich über alles und jeden und will nicht von dir getrennt sein, aber das geht nicht da Ron, Hermine und ich morgen abreisen werden und nach Horkruxen suchen werden, so wie Dumbledore es uns auf getragen hat. Und ich werde dich schrecklich vermissen.“, während Harry das sagte liefen Ginny die Tränen über die Wange. „Ich liebe dich seit ich dich das erste mal im Bahnhof Kings Cross gesehen habe und ich noch nicht wusste wer du warst. Du darfst mich nicht wieder alleine lassen, ich sterbe aus Angst um dich, ich kann nicht mehr schlafen aus Angst das ich jeden Moment die Nachricht bekomme das du tot irgendwo aufgefunden worden bist.“, sie warf sich an seinen Hals und schluchzte. Vorsichtig nahm Harry sie in seine Arme und wiegte sie bis sie sich langsam wieder beruhigte, dann griff er unter ihr Kinn und hob ihren Kopf um sie küssen.
Plötzlich kam aus dem Zelt Kingsleys Stimme: „Das Ministerium ist gefallen. Scrimgeour ist tot. Sie kommen.“, Harry und Ginny sahen sich und liefen dann Arm in Arm los, in das Zelt. Sie suchten nach Ron und Hermine und fanden sie in der Mitte der Tanzfläche. „Harry da bist du ja, wir müssen hier weg!“. Harry hielt Ginny fest im Arm und griff dann nach Hermines Arm und sie drehten sich. Außer Atem landeten sie in einer dunklen Gasse mitten in London. Hermine merkte das sie nicht nur zu dritt sondern zu viert waren und starrte Ginny erschrocken an, die sich immer noch an Harrys Arm festklammerte.
-------------------------------------------------------------------------------
Ach ja das ist übrigens das Harry und Ginny Lied für mich: [link href="https://www.youtube.com/watch?v=0N3P4foleok"]https://www.youtube.com/watch?v=0N3P4foleok[/link]

]Ich freu mich über Reviews^^[/i]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck