Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schicksal oder Zufall - zurück ins 3. Jahr - Unerwartete Nachricht

von Potterfangirl9800

Hey, da bin ich wieder...
Erstmals danke an Harry+Ginny in love für dein Review....

Bei mir musste ich leider noch ein paar Personen unterbringen, die schon längst während den ersten 6 Bücher gestorben oder einfach nicht noch einmal aufgetaucht sind (Dumbledore, Sirius und noch andere, sollte ich für sie eine Position finden).
Die Geschichte spielt jetzt in den Sommerferien vor Harrys 7. Schuljahr. Harry und seine Freunde, sowie 2-4 Erwachsene werden eine Zeitreise antreten, aber mehr verrat' ich nicht :P

Jetzt aber viel Spaß mit dem neuen Kapitel... ;D


3. Unerwartete Nachricht

Am nächsten Morgen wurde Harry von sanften Küssen geweckt und als er die Augen aufschlug, sah er in Ginnys hellbraune Augen und erinnerte sich sofort an die letzte Nacht. Zum Glück hatte er den Raum mit einem Imperubatio und einem Muffliato belegt, um nicht das Haus durch ihre nächtlichen Aktivitäten aufzuwecken. Er küsste Ginny und drehte sich so, dass er nun auf ihr lag. Er streckte die Hand nach seinem Zauberstab aus, welchen er aber nicht erreichte. Er wünschte sich ganz stark, dass sein Stab jetzt zu ihm kommen würde und dies tat er auch, aber Harry dachte nicht darüber nach. Er belegte das Zimmer wieder mit den abhörsicheren Zaubern, bevor sich die beiden ihrer Liebe wieder vollständig hingaben und wieder einschliefen.

Im Haus trampelte jemand und sofort war Harry wieder wach. Sollte Molly die beiden so vorfinden, wären sie die längste Zeit unter den Lebenden gewesen. Sofort rief er die Kleidung von sich und Ginny zu sich, sowie eine Schachtel Bettys Bohnen und weckte dann Ginny auf. Beide zogen sich in Windeseile an, und setzten sich gegenüber und Ginny warf Bohnen in seine Richtung und er sollte sie mit seinem Mund auffangen, nur schoss Ginny nicht wirklich in die richtige Richtung. "Ich möchte da nicht reingehen Hermine. Was ist, wenn sie genau das selbe getan haben wie wir letzte Nacht? Ich möchte ungerne meine Schwester oder meinen besten Freund nackt sehen. Mine du kannst doch nicht!" rief Ron, unterbrach aber, als er sah, dass Harry und Ginny auf dem Bett herumalberten. Als Ron jedoch sah, dass Harry nur ein T-Shirt und Boxershorts und Ginny nur ein Tank-Top und Shorts anhatte wurde er rot. Die anderen drei in dem Raum lachten als sie Rons Gesichtsfarbe sahen. "Eigentlich sollen wir euch zum Frühstück holen" stammelte Ron und Hermine meinte lachend, als sie au Harry zuging "Alles Gute Harry" und umarmte ihn. Auch Ron stammelte etwas daher, bevor die beiden gingen. Harry und Ginny zogen sich an und gingen dann Hand in Hand hinunter. Nachdem sie am Ende der Treppe angekommen sind, nahm Harry Ginny huckepack und Ginny hielt ihm die Augen zu und dirigierte ihn ins Wohnzimmer. Als sie ihm dann die Hände von den Augen nahm riefen alle im Chor "Happy Birthday Harry". Sofort wurde Harry von allen umarmt und dann zum Tisch voller Geschenke geschoben. "Aber Molly, ich hätte Hunger" maulte der Grünäugige, doch die Mutter schüttelte energisch ihren Kopf. "Zuerst die Geschenke" befahl sie und sofort wandte sich Harry den verpackten Sachen zu. Die meisten Geschenke waren still, doch ein paar gaben Lärm von sich und Harry war sich sicher, diese stammten von den Zwillingen. Harry nahm als erstes ein Packet in die Hand, welches ziemlich dick war. Er nahm die Karte, die darauf lag und fing an zu lesen

"Lieber Harry,
Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Ich habe lange überlegt was ich einem Schüler schenke der seinem Vater nicht nur im Aussehen ähnlich ist, denn James hatte auch ein eigenes Bett im Krankenflügel. In dem Packet findest du verschieden Bücher über Heilzauber, du kannst sie alle gebrauchten.
Wir sehen uns, Poppy Pomfrey"

Harry öffnete das Packet und er überflog die Titel. "Diagnosezauber", "Knochenheilen für Anfänger" und ähnliches fand er. Als nächstes nahm er Remus Geschenk.

"Lieber Harry,
Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich habe überlegt, ob ich dir das Geschenk erst zur Party mitnehme, aber Molly hat jedem eine Eule geschickt, dass auch jeder das Geschenk schon vor der Party abgegeben hat. Ich weiß, dass du mit diesem Geschenk viel anfangen kannst.
Wir sehen uns heute, Remus"

In dem Geschenk von Remus fand er auch Bücher, welche sich sicher als nützlich erweisen würden. Von den Zwillingen bekam er verschiedenste Scherzartikel, von Sirius einen Besen, einen Flammenblitz. Er bekam noch viele andere Sachen, von denen er nicht wusste, wo er sie hinstellen sollte. Von Hagrid hatte er ein Eselsfell bekommen. Dort konnte er wichtige Sachen hineintun und nur er würde sie da raus holen können. Harry, Ron, Ginny und Hermine mussten zweimal gehen, um alle Geschenke oben heil abzustellen. Danach gingen sie wieder hinunter, wo jetzt statt vieler Geschenke eine große Geburtstagstorte stand. Arthur zündete die Kerzen an, nur damit Harry sie wieder ausblasen konnte, was er auch tat. Danach wurde die Torte angeschnitten und zum Frühstück verspeist. Alle lachten und Harry fühlte sich wohl. Nach dem Frühstück rätselten alle, was sie jetzt tun könnten und da kam Arthur eine Idee. "Wir könnten Quidditch spielen" meinte er, worauf hin fast alle jubelten. Nur Hermine und Molly nicht, aber bei den beiden war es kein Wunder. "Hermine, was machst du jetzt?" fragte Bill und Hermine dachte nach, da sie nicht wusste, was sie sagen sollte. "Ich muss noch etwas vorbereiten und schauen, ob mir meine Hogwartsumhänge noch passen" erklärte sie und ging hinauf. In Wirklichkeit plante sie die Horkruxjagd, denn Harry hatte ihr schon Anhaltspunkte gegeben. Außerdem wussten sie, dass es 7 Horkruxe gibt. Das Medaillon, der Becher, der Ring, das Tagebuch, seine Schlange Nagini und noch zwei weitere Gegenstände. Leider wusste Hermine, dass einer davon Harry war. Sie selbst war darauf gekommen und hatte mit Dumbledore geredet, welcher ihr Recht gab.

Draußen wurden gerade die Teams eingeteilt. Ron, Ginny, Fred und Harry würden gegen Charlie, Bill, George und Arthur spielen. Fred und George fungierten als Treiber, Ron und Arthur als Hüter, Ginny und Bill als Jäger und Charlie und Harry als Sucher. Harry probierte natürlich sofort seinen neuen Besen aus und war damit noch schneller. Vor lauter Spaß bemerkte aber keiner die Eule, welche sich ganz ängstlich am Spielfeldrand aufhielt. Erst Harry bemerkte diese, als er den Schnatz suchte. Er setzte den Sonorus eine und sagte "Stopp" bevor er den Schnatz zu sich rief und zu der Eule flog. In ihren Augen konnte man die Angst sehen, denn sie hatte Angst, von diesem Besen getroffen zu werden. Harry blieb kurz vor ihr stehen und band den Brief vom Bein. "Für wen ist-" meinte Fred und George ergänzte "-denn dieser Brief?". Harry landete und öffnete den Brief.

"Sehr geehrter Mister Potter,

Zuerst möchten wir Ihnen alles Gute zu Ihrem 17. Geburtstag und somit zu Ihrer Volljährigkeit beglückwünschen.
Da Sie jetzt Volljährig sind, dürfen sie Ihr Erbe antreten.
Wir befinden uns in schwierigen Zeiten und deshalb werden Sie den gesamten Inhalt Ihres Erbes erst sehen, wenn Sie in unserer Gringottsfiliale in der Winkelgasse sind.

Mit freundlichen Grüßen, Stan Griphook"

Harry riss seine Augen auf. Er musste natürlich sofort nach Gringotts, denn wenn er jetzt sein Erbe antreten könnte, dann würden er, Ron und Hermine keine Geldprobleme haben. "Molly, darf ich in die Winkelgasse? Ich habe einen Brief von Gringotts bekommen!" meinte er, als er ins Haus stürmte. Die Angesprochene dachte nach und meinte "Na gut, aber sollte irgendwo eine Todesserkampf stattfinden, dann komm entweder sofort her oder versteck dich" wies sie an und Harry nickte danken, bevor er sich von allen verabschiedete und in den Kamin der Weaslys stieg. Er nahm etwas Flohpulver und warf es auf den Boden, bevor er laut und deutlich sagte "Winkelgasse" und schon verschlangen ihn die grünen Flammen. Kurz darauf stieg er mit etwas Ruß beschmutz aus dem Kamin im Tropfenden Kessel. Er ging in den Hinterhof und zählte die Backsteine ab, bevor er dreimal mit seinem Zauberstab auf den richtigen klopfte und schon öffnete sich die Mauer und gab den Weg in die Winkelgasse frei.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe