Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schicksal oder Zufall - zurück ins 3. Jahr - 2. Bei den Weaslys

von Potterfangirl9800

Hallo, da bin ich wieder...
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich hatte eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm und so ziemlich viel nachzuholen....

Auch Danke an Harry+Ginny in love für ihr Kommentar...

Aber jetzt gehts los....

2. Bei den Weaslys

Von dem Geschrei wurden Rons Eltern alarmiert und liefen mit gezückten Zauberstäben heraus, doch als sie Harry spaßhalber rufen hörten "Hilfe, ich werde zu Tode gekitzelt! Molly, Arthur helft... hahahah... Nein! Hört Hahahaha! Hilfe!"waren sie wieder beruhigt. Sie überlegte, wie sie die Weaslysippe von Harry herunterholen konnte und kam auf eine Idee. "Fred, George! Eines eurer Experimente ist gerade explodiert!" rief sie und sofort stürmten die Zwillinge ins Haus. "Schatz, ich brauche deine 'Ilfe!" rief Fleur auf einmal und plötzlich lief Bill ins Haus. "Hermine! Bei der Explosion haben deine Bücher Feuer gefangen und Ron! Vielleicht hilfst du deiner Freundin!" rief sie und plötzlich liefen auch die zwei Weg. Charlie merkte, dass er jetzt überflüssig war und ging weg und so ließen die Eltern Ginny und Harry alleine. Jetzt konnte sich Harry wehren und rollte sich auf Ginny, um sie durchzukitzeln. Danach küssten sie sich. Was aber keiner von den zweien merkte, war, dass die restliche Familie Weasly die beiden beobachtete 'Sie haben es verdient, vor allem Harry, der bis jetzt schon so vieles durchmachen musste' dachte Molly und lächelte. Sie alle sahen wie Harry Ginny zu seinem Feuerblitz zog und sie sich gemeinsam darauf setzten. Sie sprachen und Ginny sah ihn bittend an, aber Harry schüttelte den Kopf. Sie flehte richtig und man sah wie sich Harry geschlagen gab und mit ihr in die Höhe stieg. Keiner sah mehr richtig wo sie waren und das war auch gut so. Harry flog mit Ginny in die Höhe und suchte sich einen Teil, wo ihn wohl keiner der Weaslys sehen würde, denn wenn Molly sieht, was Harry vorhat, war er die längste Zeit unter den Lebenden. Sobald er genug Höhe hatte, sauste er, mit Ginny hinten auf dem Besen, senkrecht hinunter. Sie schrie vor Freude und Harry zog knapp vor dem Boden den Besen in die Höhe. Was sie nicht wussten, Charlie und Bill hatten die beiden beobachtet, aber wollten sie nicht verraten. Es war schon erstaunlich, endlich den Sturzflug von Harry zu sehen, von dem alle immer schwärmten. Harry flog mit Ginny vor das Haus und ließ Ginny absteigen. Er selbst stieg ab und legte seinen Besen auf die Veranda. Danach drehte er sich um, um seine Koffer zu holen, doch da murmelte Molly "Accio Harrys Sachen" und schon flogen die Koffer ins Haus. Harry bedankte sich, bevor er mit seiner Freundin in Rons Zimmer lief und sich dort auf den Boden setzte. "Harry, ich hab Ginny vor Freude schreien hören. Du hast aber doch nicht mit ihr deinen Sturzflug durchgeführt oder?" fragte Ron, doch Harry fand den Boden anscheinend interessanter, als Ron. "Man, ich wünschte ich wäre Ginny gewesen. Das schaut immer so cool aus" flüsterte er und alle lachten. "Ich hab von Minerva-" sprach Harry, wurde aber von Ron unterbrochen, "Du bist mit McGonagall bei du?" fragte der rothaarige und Harry nickte, bevor er fortfuhr "Jedenfalls habe ich erfahren, dass ihr auch eine besondere Bindung zu einem Tier habt. Welche denn?" und Hermine antwortete "Ron ist ein Dachs, ich bin ein Adler und Ginny ist eine Löwin. Bitte sag mir nicht das du eine Schlange bist" meinte sie und Harry wurde blass. "Du kannst dir aussuchen in was ich mich verwandeln soll, ich kann jede Tiergestalt annehmen" flüsterte er und sofort fing Ron an zu lachen. "Du hast immer Glück Alter. Du-weißt-schon-wer will dich töten, du willst ihn töten und dann kannst du dich in jedes Tier verwandeln". Er lachte, aber die anderen schwiegen, als auf einmal jemand klopfte. Es waren Bill und Charlie. "Hey Harry, wir verraten dich nicht, aber der Sturzflug war der Hammer. In dem Moment wollten wir beide unbedingt Ginny sein" meinten sie und gingen wieder, bevor sie nochmal umdrehten und sagten "Ach ja, Mum sagt das Essen ist fertig" und die beiden gingen hinunter. Sofort hüpfte Ron auf und lief hinunter, während die drei anderen ihm kopfschüttelnd hinterhergingen. Unten waren schon alle da und als auch schon alle saßen, wurde das Essen aufgetischt. Es gab Schnitzel und alle ließen es sich schmecken. Sobald alle fertig gegessen hatten, gingen Ron und Harry in Rons und Hermine und Ginny in Ginnys Zimmer. Die Jungs saßen auf dem Boden und hatten beide einen Stapel Bücher neben sich liegen, wo viele Zauber aufgelistet waren. Es klopfte und Hermine trat ein. "Jungs, ich habe meine Tasche mit einem unaufspürbaren Ausdehnungszauber belegt. Ich hab euch auch solche Behälter gemacht, jedoch in anderer Art und Weise. Harry, deine befindet sich in der Außenseite deines rechten Schuhes. Kennt ihr die Gringotts-Geldbörsen? Die funktionieren genauso. Du musst 3 Tropfen Blut darauf tropfen lassen, dann kannst nur du in die Tasche greifen. Ron für dich gilt das gleiche, nur ist deine Tasche nicht an deinem rechten Schuh, sondern am linken Schuh. Packt ein was ihr mitnehmen wollt. Am besten auch einen Koffer, denn wir wissen nicht was auf uns zukommt. Auch und Harry? Um kurz vor Mitternacht ist Zimmertausch" erklärte Hermine und zwinkerte beim letzten Satz. Sofort musste Harry grinsen, nur Ron wusste nicht um was es geht. Danach fingen die Jungs an, zu packen und Harry schnappte sich ein Messer und stach sich in die Fingerspitze. Es quoll nicht viel Blut hervor, so musste Harry seine Fingerspitze zusammendrücken, um drei Tropfen hervorzubringen. Um kurz vor Mitternacht tauschten Hermine und Harry das Zimmer und so ging Harry in Ginnys Zimmer, wo ihn noch eine Überraschung erwarten würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe