Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und seine SCHWESTER ;D - Krankenhäuser sind einfach nur behindert

von Katlyn

Aus der Sicht Alex

Kennt ihr das Geräusch aus den Filmen Wenn jemand aus einem Schlaf im Krankenzimmer aufwacht. das hab ich als aller erstes gehört als ich aufwachte. ich lag in einem Zimmer mit Laura, die einzigen Momente wo Laura nicht so abgedreht ist dachte ich und musst gedanklich lachen. Doch warte mal ich bin im Krankenhaus????. Was? Was ist den passiert? Laura wachte allmählich auf und sah meine hektischen Blicke.Wofür sie mich immer ausgelacht hatte. ,, Oh! Alles Oke soll ich eine Krankenschwester rufen die wird dir bestimmt eine Geschichte vorlesen damit du wieder ohne Alpträume einschlafen kannst." zog sie mich müde auf und schlief wieder ein. insgeheim mag ich sie doch sie sieht mich eher als besten Kumpel die nur quatsch zusammen machen. schon wieder konnte ich mir mein lächeln nicht verkneifen da ich an Momente dachte die ich an Laura so gerne mochte. Langsam merkte ich das auch ich müde war und beschloss wieder zu schlafen erfahre ich halt eben erst morgen warum ich hier bin.

Aus Lauras Sicht

As they enter the room with spirits entwined, They are a family, uniquely combined.
The warmth they share seems to fill them with pride, They are family, they stand side by side.
It doesn't just happen spontaneously, This family so close, emotionally.
They live and they love, always showing they care, Through good times and bad, together they share.
And now at this time, so happily rejoicing, Expressing so clearly the love they're endorsing.
They stand as a family, and always shall be, Like links on a chain, like leaves on a tree.
Connected by feelings of love they all know, Filled with trust and respect, Through the years as they grow.

(Als sie den Raum mit Geistern verflochten geben, sie sind eine Familie, einzigartig kombiniert.
Die Wärme, die sie teilen, scheint sie mit Stolz erfüllen, sie sind Familie, stehen sie Seite an Seite.
Es ist nicht einfach spontan geschehen, Diese Familie so nah, emotional.
Sie leben und sie lieben es, immer zeigt sie sich interessieren, durch gute und schlechte Zeiten, sie gemeinsam zu teilen.
Und jetzt in dieser Zeit, so glücklich Jubel, mit dem Ausdruck, so dass die Liebe sie befürwortet.
Sie stehen als Familie, und immer sind, wie Glieder der Kette, wie Blätter an einem Baum.
Verbunden durch Gefühle von Liebe, die sie alle wissen, gefüllt mit Vertrauen und Respekt, im Laufe der Jahre, wie sie wachsen.)

im Schlaf huscht mir eine träne übers Gesicht wenn ich an das Gedicht denke. Ich setzte mich auf und sehe ihn Dumbledore, mein Gedächtnis zu vertuschen ist ihn anscheinend nicht so ganz gelungen. Oke ich erinnere mich nicht an alles aber jedesmal wenn ich etwas sehe was dadrin vorkommt oder mir bekannt vor kommt weiß ichs wieder zu mindestens die stelle die ich mit der jetzigen zusammen verbinden kann. ,, woran hast du gedacht?" fragte er mich liebevoll. ich sah ihn an und sprach ihm das Gedicht vor auf Englisch vor. ,, Es ist ein sehr schönes Gedicht" meinte er. das einzige was mich verwirrt wieso kann er deutsch ich meine nach den Büchern, wenn ich mich Recht erinnere kann ich mich erinnern das die Geschichte in Groß Britannien handelte. ,, Weißt du ich hab extra für dich Deutsch gelernt" Als wüsste er was ich gedacht habe,, sicher hast du vorhin gesehen das es die Magie wirklich gibt und ich würde dir gerne etwas sagen...... Du bist die Schwester von Harry. und da wäre noch was wir konnten sie nicht finden" er senkte sein Blick. ,, Sie machten sich sofort auf den weg zu deiner zu Familie und leider hat es alle erwischt. ich würde dir jetzt noch so vieles erklären aber ich glaube du solltest das erst jetzt einmal verdauen" sah er mich bemitleidend an. Ich habs geahnt und hab mich drauf eingestellt so das ich noch traurig war aber dennoch nicht weinen musste oder überrascht war ich fauchte ihn nur an:,, ich will kein Mitleid, jeder stirbt zu seiner Zeit und wenn es vorgestern gewesen sein sollte das soll es so sein!" ich sagte es so laut das ich durch aus jemanden wecken könnte auch wenn ich es nicht ganz so gemeint hatte. Es stimmt das ich es hasse bemitleidet zu werden aber ich habe sehr schwer damit zu kämpfen das sie gestorben sind. tut mir leid mehr kann ich im Moment nicht erzählen. Nicht jetzt.

Aus der Sicht Alex

Sie sprachen noch länger aber danach unter vier Augen da Dumbledore gemerkt hatte das ich aufgewacht bin und gelauscht habe. ich ließ sie alleine und wartete darauf das ich wieder rein dürfte und erfahren wollte was Laura mir berichten würde. denn ich war mir sicher das sie mir alles verraten würde auch wenn sie nichts dagegen gesagt hat als Dumbledore mich rausgeschickt hatte sie hat mich nur hämisch angegrinst. das macht sie immer wenn sich mich Ärgern will. nach langen warten durfte ich wieder rein und guckte Laura Erwartungsvoll an aber natürlich wartete ich erst bis Dumbledore weg war. ,, Und ?" fragte ich sie. Sie grinste, sie wollte mich auf die Folter spannen doch endlich fing sie trotzdem an:,, ALso als aller erstes kein mitleid zweitens du beantwortest meine fragen nicht wie Dumbledore ,, Du wirst es nicht wissen " kapiert ". ich nickte knapp und begann zu erzählen. ,, Also ich bin die Schwester von Harry und Alle sind tot von mir, er hat mir erzählt wer du bist:also Waise und Zauberer und solltest darauf aufpassen das mich keiner verfolgt und falls doch solltest dus melden und dann hat er mir gesagt das ich zu denn Dursleys kommen würde auf wenn ich nicht weiß wer er ist da man mir mein Gedächnis verpfuscht hat und das ich nach Hogwarts kommen würde und das ich Harry nicht sagen soll das er ein Zauberer ist weil er es erst an seinem Geburtstag davon belehrt würd und das ich mich nicht wundern soll das ich ne Berühmtheit geworden bin weil es sich ganz schnell rumgesprochen hat das ich eine wiederkehr von Voldi verhindert habe und gegen Todessern gekämpft habe obwohl ich eigentlich nicht zaubern könnte und weil ich sie bloß gestellt habe! Ach und ja du bist auch nicht ganz unerwähnt geblieben dich kennt man auch jetzt zwar meint Dumbledore das du nicht so Berühmt geworden bist wie ich aber immerhin kennt dich auch jeder " sie kam aus der Puste da sie nicht einmal Luft geholt hatte. ,, Und was sagst du dazu ? ich meine wer sind die Dursleys und ich will nicht Berühmt sein wie Harry und wieso Rückkehr von Voldi ich meine ich Legend lich um mein leben gekämpft und habe nichts getan was ihn daran hindern sollte wieder zurück zukehren?" fragte mich und sah mich dabei an als ob ich alles wüsste was es gibt aber ein bisschen wusste ich ja und erzählte alles was ich darüber weiß:,, Also die Dursleys sind Muggel nicht Zauberer bei denen Harry wohnt un..... " Laura unterbrach mich:,, ach ja die Rotzlöffel genau" ich erzählte weiter:,, wow anscheinend haben sie dir nur die Erinnerung gelöscht die mit allem hilfreichen für uns sein könnte gegen Voldi. Also gute und du wurdest berühmt weil es eine sage gibt darüberwarte : Wenn eine stirbt von Hand eines Anhängers wird er derjenige der Gestorben ist zurückkern
aber das ist Schwachsinn Dumbledore hat mir erklärt das sich das jemand aus Spaß erfunden hat aber allein die Leistung die du gebracht hast gegen mehrere Todesser zu kämpfen mit mir hat schon was an sich. Aber ich finde du solltest dir nicht darüber Gedanken machen sondern darüber wie du bei den Dursleys heil Überlebst bis Hogwarts. außerdem solltest du langsam deine Sachen packen wir reisen morgen ab".sprach ich ihr zu. Sie dachte einen Augenblick nach und fragte mich dann: ,, wo wohnst du denn eigentlich wenn du ein Waise bist und außerdem hab ich ein Plan heil bei den Dursleys raus zukommen" sie guckte schon so hinterlistig:,, im Waisenhaus oder bei Freunden die mich gerne über die Ferien mit zu sich nehmen und jetzt erzähl schon was führ ein Plan hast du denn vielleicht kann ich dir helfen ihn weiter auszubauen. Mit einer Handbewegung wollte sie mir deutlich machen näher zukommen und flüsterte mir ihn zu. Wie Überlegten lange noch zusammen bis wir denn perfekten Plan hatten und begannen unsere Sachen zu Packen.



Ist meine erste FF und hoffe das ihr meine Geschichte gut findet aber ich möchte leider nicht die Geschichte weiter schreiben wenn ihr sie nicht mögt da ich mir dann die Arbeit ersparen könnte und würde euch bitten mir eure Kommentare zu hinterlassen und mir sagen würdet ob ich die Geschichte weiter schreiben sollte.

Eure Katlyn


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen