Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und seine SCHWESTER ;D - Ein netter kleiner Besuch

von Katlyn

Vorweg ich werde immer oben den namen schreiben beim über welche Person ich schreibe.

,, Zauberstab runter!!!" Rief mom verzweifelt.,, Sofort" brüllte dad. Ich hörte Gelächter aus der Küche mehr konnte ich nicht verstehen. Denn ich wurde wütend es war Samstag morgen und schreien schon so rum, die haben vielleicht ein schaden. Das wird Ärger geben. Aber was mich am meisten wundert wieso Zauberstab runter klingt so als ob die über.... nein das kann nicht sein ich bin die einzige in der Familie die Harry Potter gelesen oder liest aber über einen Zauberstab wissen die natürlich auch so bescheid. Ich gehe also fast kochend vor Wut nach unten auch wohl wissend das wenn ich jetzt sie anschreie ne Woche Hausarrest bekomme aber das nehmen ich gerne auf mich. Unten angekommen sehe ich sie genervt an und merke im ersten Moment gar nicht was abgeht bis ich ihre Gesichter sah und ihren Blicken folgten. und ihr werdet mir nicht glauben da standen auf einmal einfach alle die ich überhaupt kenne aus dem Harry Potter Buch (natürlich nur die Bösen sonst hätte mom wohl nicht gezittert und gesagt,, Zauberstab runter"). Mir blieb der Mund offen stehen was ich da sah... das war ja ober Hammer das einzige was ich raus bringen konnte war ,, Cool mom, dad ich hab zwar erst in 2 Monaten Geburtstag aber danke". das war das coolste was man sich vorstellen kann man ist Harry Potter Fan und dann sowas. ,, Schatz geh bitte hochschnell!",, Du hast deine Mutter gehört Laura Geh sofort hoch!!" schrie mein Vater mich an. ,, Ganz locker bleiben ich geh ja schon". doch ehe ich rausgehen konnte schlug sich die Tür zu. Ich starte die Verkleideten Todesser an und fragte ,, is ja krass wie kannst du das ?" Doch ab da ging alles schief sie sprachen irgendwas ich konnte es nicht verstehen und beschloss lieber mein Mund zu halten denn ich merkte etwas stimmte nicht. Ich musste langsam feststellen das sie wirklich zaubern konnten und es für mich eng wurde. Mich selber hat man in den Keller fesselnd gebracht aber ich hörte Geräusche und befürchtete das schlimmste.Meine versuche zu beißen kratzen treten gingen nicht auf ich kann nicht anders als zu schreien ein paar kleine Tränchen laufen mir über die Backe und ich hasse das Gefühl, das Gefühl einen nie wieder zu sehen obwohl du genau weißt das du erst Jetzt merkst wie du sie liebst. nichts auf der Welt kann dein gewissen beruhigen denn du hast angst das sie nicht wissen das du sie geliebt hast. du spürst denn schmerz und als ich meinen Bruder schreien weinen hörte der gerade erst mal 2 Jahre war ist alles was du dachtest an kraft zu haben gar nichts. ich kämpfte mich frei schlug zu und kam an den Todessern vorbei bis ins Zimmer meines Bruders. doch da waren sie nicht ich suchte das ganze haus ab bis ich sie sah. mit leblosen Augen auf den Boden liegen. du Spürst schmerz Erinnerungen und den ehemaligen Hass den du hattest in Wut und umzuwandeln und suchst den Täter bis er vor dir steht. ,, Na, sieh mal einer an traust dich doch was!"Fragte er mich obwohl er es eher wie Verachtung ausgesprochen hatte. ,, Ja du Hässliges Arsch ich hab was drauf was man dir ja eher nicht sagen kann." und schlug mit voller Wucht gegen sein Bauch sodass er sich Krümmen musst. da ich wie gesagt vor Wut kochte tratt ich noch zwischen den beinen hob sein Kopf hoch und spuckte im ins Gesicht. ,, Du Göhr könntest froh sein das du noch lebst nicht so wie dei.... " mit einem schlag im Gesicht und lag auf dem Boden. tut mir leid das so brutal rüber komme aber nach so was müsst ihr mich verstehen bin grad mal 10 bald 11. ,, Wag es nicht deren namen zu sagen du hesslon du bist es nicht würdig oder ich bring dich um!" ich wurde bei jeden Wort lauter. plötzlich kam jemand hoch gelaufen. ich war in Panik was sollt ich tun. noch ehe ich mir was überlegen konnte kam er rein und sah mich glücklich an ,, Du lebst !" und fiel mir in die arme es war Alex. er ist so lieb versuchte mein blick von meinen Eltern und Geschwistern abzuwenden. ,,Oh wie süß ein letztes mal kuscheln bevor ihr sterbt." ,, wieso sollten wir sterben ihr seit so dumm das ihr Wahrscheinlich noch nicht einmal wisst wie man überhaupt tötet." sagte ich als ob er geistig behindert und schwer hörig zu gleich wär. ,, Da sagen deine Eltern aber was anderes!" ,, Wahrscheinlich haben sie sich selbst umgebracht damit sie eure Dummheit nicht mehr ertragen müssen, hab ich nicht recht?" kam mir Alex zu Hilfe. obwohl ich wusste das dass alles Todesser waren konnte ich keinen wirklich identifizieren. ,, Unterstehe dich, ihr wisst ja noch nicht einmal wer ich bin." ,, Klar wissen ich und Alex du bist ein T-O-D-E-S-S-E-R" buchstabierte ich ganz langsam für doofe.

Aus der Sicht des Todessers

Woher weiß die kleine das und der junge sollte gar nicht herkommen ,, Ähmm... woher weißt du das?" fragte ich. Laura zuckte belustigt mit den Augen ,, Weiß nicht vielleicht bin ja eine heilige oder vielleicht lese ich ab und zu Bücher." sie ging zu einem regal und holte das Buch raus ,, Hier eine ganze Geschichte über Harry Potter und der Stein der Weisen steht alles hier drin wer Voldi oder wie ich ihn gerne nenne Tommy ist und ihr und Hogwarts alles." Mit einer Handbewegung verschwanden alle Buchstaben aus dem Buch und sorgte dafür das sie sich nicht mehr erinnerte worum es geht genauso mit dem jungen. nur zur Sicherheit falls was schief geht heute Abend wüssten sie vieles was sie besser nicht wissen sollten. ,, Keiner aber Wirklich keiner nennt ihn Voldi oder Tommy NIEMAND!!!"rief ich. ,, solltest mal Zahnpasta benutzen!" gab sie giftig zurück. ,, Ganz schön Frech in deinem Alter aber nun kommen wir zu eurem Tod!" ich hob den Zauberstab und anstatt angst musste Laura sich vor Lachen schütteln. ,, Sei sofort still und lach nicht du lässt uns dumm dar stehen! Wieso um Merlins Bart lachst du du sollst dich fürchten!!". ,, Nun zum einen Merlins Bart du kannst es nicht benutzen du klingst schwul"Begann Laura,, Zweitens willst ein Kind töten das noch nicht einmal ein Zauberstab kriegt um sich zu verteidigen das ist einfach nur armselig". fuhr Alex fort. ,, Wenn nennst du hier armselig sie kann noch nicht einmal zaubern wozu dann einen Zauberstab?" gab ich giftig zurück. ,, und das willst du woher wissen? vielleicht kann ich ja zaubern wer weiß aber wenn du ja wie gesagt so armselig bist dann bitte tötet mich jetzt ohne mir ne Chance zu geben mich zu verteidigen"fuhr sie mich herausfordernd an. Ich gab ihr einen Zauberstab von Yaxley und verbeugte mich. doch sie machte keine Anstalt es mir gleich zutun. das kleine bist hat keine Manieren. ,, Na kennst dich doch nicht so gut aus ne?" Lachte ich sie fast aus". ,, Klar doch weiß ich das an sich verbeugt aber wo so einem stück elend wie dir verbeug ich mich doch nicht!" gab sie zurück. das machte mich wütend und ich dachte wenn ich sie jetzt angreife ist der Überraschungseffekt mein ,, Cru..!" weiter kam ich nicht das das kleine Göhr mich mit einem Schockzauber belegte.

Aus Lauras Sicht
,, Hey wegen dir werden noch alle denken Todesser wären dumm und machtlos". ,, Ist doch gut so, so weiß jetzt jeder die wahrheit" spottete Alex. ,, mit dir redet keiner Jackson" . ich sah mich verwirt um Jackson ich dacht der heißt Drever. er sah mein Gesicht und erklärte mir ,, Sorry war mein Tarnname aber Alex heiß ich wirklich ". ,, Oke?! Ne frage Yaxley? PROTEGO!" es war so einfach zu durchschauen wann sie uns angreifen wollten. irgendwie armselig aber Naja viel mehr kann ich nicht machen als zu schnauben und mich über sie lustig zu machen. In dem Moment gab Alex mir ein Zeichen ich solle sie ablenken während er Hilfe holen würde. wie war mir nicht klar aber hey ich hab grad erfahren das es wirklich eine Zauberwelt gibt da muss ich mir nicht auch noch den Kopf zerbrechen wie er es schaffen will jemanden zur Hilfe zu holen. Langsam kamen alle näher und waren Überrascht das ich den zauber geschafft habe schließlich wusste ich nicht mehr über das was ich gelesen habe was auf mich zukommen würde falls was schief läuft und ich überlebe aber die Zaubersprüche wusste ich immer noch. Ich beschwur den zauber noch mal auf da jetzt mehrere mich versuchten zu treffen und ich will ja nicht bescheiden sein ich habs einfach drauf immerhin konnte ich drei Flüche gleichzeitig abzuwehren. erst jetzt vielen den Todessern auf das Alex verschwunden war ,, Wo ist er ?" . ,, Na hier habt ihr mich vermisst, ich weiß ja das man es keine Sekunde ohne mich aushält". Kam Alex grinsend wieder. Zuckersüß lächelte ich und sagte:,, Aber Alex mach dir keine Hoffnungen du bist ein stück scheiße das dich niemand sehen will tut mir leid wen du dachtest das jeder dich liebt!" neckte ich ihn. Alex warf mir ein übertriebenen spielerischen entsetzten, verletzenden Blick. Diesen Moment der Unaufmerksamkeit nutzten sie und Riefen Crucio. Ein kurzen schmerz spürte ich und dann fiel ich auf den Boden mehr weiß ich nicht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw