Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Mysterium des ungarischen Hornschwanzes

von WandernderHorkrux
(alle Fanfictions von WandernderHorkrux anzeigen)

Genres:
Altraverse, Romanze
Warnungen:
Darkfic, Gewalt, Slash!
Altersfreigabe:
NC 17 (ab 18 Jahren)
Status:
In Arbeit
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat.Beachte die Altersbeschränkung!

Kommentare (3) lesen / verfassen

Inhaltsangabe

Als Harry und seine Freunde nach der ersten Aufgabe des Trimagischen Turniers herausfinden, das sie Dumbledore all die Jahre nur belogen und hintergangen haben, beschließen sie dank eines alten Gesetzes mitten im Jahr das Haus zu wechseln. Sie leben sich schnell in Slytherin ein und finden viele Freunde. Als zu Beginn des 5. Jahres mehrere neue Schüler auftauchen, merkt das Trio schnell, das eine von ihnen, Dragonia Liathorn, ein besonderes Geheimnis zu umgeben ist auf der Suche nach ihrem magischen Gefährten, welchen sie in Harry findet, welchen sie schon aus der 1. Aufgabe kennt. Gemeinsam versuchen sie Dumbledore zu stürzen.
 

Vorwort

Autor: DarinCean alias CedricAvondyle alias WandernderHorkrux

Betaleser: Bisher noch keiner, aber wer will, soll sich melden.

Anzahl Kapitel: 1001
Nummer des aktuellen Kapitels: 1 von 1001

Disclaimer: Wie üblich, mit gehört gar nichts. Nur meine Fantasie gehört mir. Die Figuren und Ort gehören ganz allein Joanne K. Rowling. Ich leihe mir diese nur aus und forme sie so um, dass sie zu dieser Story passen. Ich verdiene auch kein Geld mit dieser Fanfiktion. Schade.

Pairings:
Hauptpairing: TomRiddle/Harry/Halb-OC (Dragonia Liathorn),
Nebenpairings: RonXBlaise;
DracoXHermine,
GinnyXCrabbeXGoyle,
SevXNarzissaXLucius,
SalazarXGodricXHelgaXRowenaXFawkes,
FredXPansy,
GeorgeXMillicent,
PoppyXBellaXFenrir,
NevilleXNaginiXTimaeus(Basilisk aus der Kammer des Schreckens)

Genre: Abenteuer, Romanze

Warning: Es wird eine Femslash und Slash-Story werden. Also es wird Sex zwischen Männer und zwischen Frauen untereinander geben. Wer es nicht mag, der hat jetzt noch die Chance es wegzuklicken.

Besonderheiten: AU, Feuerkelch, EXTREM OOC (BadDumbles, GoodVoldemort, DarkHarry, GoodUmbridge), GoldenTrioInSlytherin!, Gründer, Magische Wesen,

Unterschiede Zum 2. Jahr: Harry hat in der Kammer den Horkrux mit Gryffindors Schwert, das bereits zum Zeitpunkt seiner Schmiedung in Basiliskengift getränkt worden war, durchstoßen, kurz nachdem sich der Tagebuchriddle umgedreht hat, und den Basilisk rufen wollte, sodass Riddle zwar dem Basilisk noch den Mund der Statue geöffnet hatte, jedoch gerade, als er sich wieder zu Harry umdrehen wollte, vernichtet wurde. Harry hat dann einfach dem Basilisken befohlen ihn und Ginny unverletzt passieren zu lassen, und ist dann, nachdem der Basilisk sein Einverständnis gegeben hatte (Harry ist ja ein Parselmund), mit Ginny aus der Kammer verschwunden. Das heißt der Basilisk lebt immer noch. Harry besucht ihn öfters in der Kammer, wenn er einfach mal seine Ruhe und/oder jemanden zum Reden braucht.

FSK: P18Slash
 

Kapitel

Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.

  1. Prolog
  2. Kapitel 1: Verratene Seelen
  3. Kapitel 2 (3): Die Rückkehr der großen Uralten
  4. Kapitel 3 (4): Let’s get ready to Dumble oder Die Dumbledore-Streiche-Fight-Week Runde 1

Get Adobe Reader! Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download Download der Fanfiction


Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.

Kommentare (3) lesen / verfassen

Zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung