Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter und ihr leben als Hexe - Träume

von kathy black

Sie versuchte sich auf das lesen zu konzentrieren, doch sie schweifte ab. Sie träumte schon wie sie über einen roten Teppich lief, zum Ball. Severus wartete auf sie, im Smoking. Sie waren in der Vierten Klasse. Sie hatte ein türkises Kleid an, eng anliegend, es reichte ihr bis zu den Knien. Sie war weg, in ihrer Traumwelt. Er war perfekt, reichte ihr die Hand. Sie nahm an. Er öffnete die Tür zur großen Halle. Alle tanzten, es war ein Kreis gebildet worden. Lily und Severus gingen in die Mitte und tanzten dort. Ihre Haare waren hochgesteckt. Langsam öffneten sich ihre Haare, jetzt flogen ihre Locken herum. Die Musik wurde immer langsamer. Severus war kurz davor Lily zu küssen. „Lily! Lily!“ Jemand ruckelte an ihr herum. „Was?“ „Du starrst seit ungefähr zwanzig Minuten die selbe Seite an“ „Ja ich lese sie mir öfters durch!“ Er schaute sie an. Sie schaute auf das Blatt. „Oh! Wie ist das denn passiert?“ Die erste Seite war aufgeschlagen, die Seite auf der der Titel stand und der Autor. „Was hast du in echt gemacht?“ „Nichts, ich bin nur ein bisschen müde“ „Dann solltest du lieber schlafen gehen, komm ich bring dich noch zum Gemeinschaftsraum. Wie in ihrem Traum reichte er ihr die Hand.

Ihre Stimme war jetzt vollständig zurückgekehrt. Mirte duldete keine Ausreden mehr. „Von wegen du bist heißer!“ Lily ließ sich auf die Stufen vor den Waschbecken nieder. „Was ist?“ „Warum fragst du mich was ist? Du bist hier die lebt!“ „Ja aber bald nicht mehr“ „Warum?“ „Weil du mir so ziemlich auf den Keks geht’s!“ Lily war so oder so schon gereizt. Sirius ärgerte sie und James die ganze Zeit. James war einmal kurz davor gewesen seinem besten Freund eine reinzuhauen. „Wenn ich dich so nerve, dann geh doch!“ Zufrieden stand Lily auf und ging. „Alleine?“ „Ja Sirius, ich gehe alleine auf Klo!“ „Warum so gereizt?“ „Tut mir leid“ „Überarbeitet?“ „Ja, wahrscheinlich“ „Willst du wieder auf mir einschlafen?“ Lily lachte. „Ja…“ „Na komm“ Im Gemeinschaftsraum setzten sie sich wieder zu James und seinen Freunden. Er hatte erstaunlich viele Freunde. Lily war fix und fertig, sie konnte sich keinen einzigen Namen merken. „Hey, noch wach?“ Lily schüttelte den Kopf. Sie lag gemütlich auf Sirius Schoß. „Ach Tatze!“ Lily wusste das Sirius gemeint war, aber nicht warum. „Was?“ „Sie schläft immer auf dir ein!“ „Ja und?“ Mehr bekam Lily nicht mit. In ihrem Traum verwandelte Severus sich plötzlich in Sirius. Er streckte ihr eine Tatze entgegen. Lily wachte in ihrem Bett wieder auf. „Auch endlich wach?“ Lily war sonst immer die erste die aufstand. „Hab schlecht geschlafen“ „Sah in Sirius Schoß aber noch ganz anders aus“ Sie zwinkerte ihr zu. Lily war ganz verwundert. „Ah Lily du lebst doch noch!“ Lily stand auf. „Wie wars gestern?“ „Ich weiß nicht was du meinst“ „Klar, wir wissen jetzt in wen du verliebt bist“ Lily bliebt stocksteif stehen. „Sirius“ Sie atmete erleichtert aus und lachte los. „Klar! Ihr habt mich erwischt!“ lachend lief sie an ihnen vorbei um sich umzuziehen.
In der Stunde versuchten sie wieder herauszufinden in wen Lily verliebt war. Ist das nicht offensichtlich? Sie schaute zu Severus. „Lily, jetzt sag schon!“ „Nein“ Die beiden schauten sie mit ihren Hundeblicken an. Sirius lief an ihnen vorbei. „Oh Hundeblick. Worum geht’s?“ „Wir wollen wissen in wen Lily verliebt ist“ Sirius lachte hämisch. Er setzt seinen Hundeblick auf. Lily spuckte fast die Wahrheit heraus. „Hey Sirius willst du jetzt mal mit uns den Trank zu ende brauen?“ Lily konnte erleichtert ausatmen. Sirius lachte nur. „Oh man!“ „Lasst uns weiter machen“ „Molly! Jetzt mach mit“ „Nein, nachher landest du wieder im Krankenflügel“ „Mach ich nicht“ „Ach ja?“ Lily stellte sich so weit wie möglich weg. Molly machte weiter. Lily konnte ihre Klasse betrachten. Die Slytherins waren wirklich eine Gruppe die sich niemals auflöste. Severus passte dort trotzdem rein. Warum hab ich mich nicht einfach in Sirius verliebt, er ist wenigstens immer bei mir. Lily konnte ihre Gedanken nicht davon lassen. Du bist erst elf Lily! Alice meinte elf wäre nicht zu früh, ihre Eltern waren auch schon mit elf mit jemandem zusammen gewesen. Aber Lily fand sich einfach zu jung. „Lily wir werden es doch eh herausfinden, wenn ihr dann erstmal zusammen seid“ „Werden wir aber nie…“ Lara kam dazu. „Was los? Geht’s um Lilys liebe?“ Lily nickte nur. „Naja ich kann nur sagen willkommen im Club“ Lily lächelte nur, wenigstens war sie nicht die einzige. „In wen bist du?“ „Sag ich dir nachher, sag du es mir auch!“ Lily nickte nur. „Ach sie darf es wissen?“ „Ja, ihr seid ja nicht verliebt oder?“ „Doch!“, sagten beide im Chor. Lily schaute sie an. „Ja okay sind wir nicht“ Der Unterricht lief wie immer ab. Gleich würden sie Kräuterkunde haben, James Hassfach. „Und wer ist es?“ Lara flüsterte es ihr ins Ohr. „James“ Lily erstarrte. „Du?“ Sie schluckte. „Du etwa auch?“ „Nein, aber ihr mögt ihn alle nicht…“ James kam von hinten er war ihre Rettung. „James!“ „Hi Lily, na Lara?“ „Hi“, hickste Lara hervor. Sie hatte es noch schlimmer erwischt als Lily. Lily hielt sich immer wieder an dem Gedanken fest das Severus doch ihr bester Freund ist. So ging es, sie lies sich nichts anmerken und die Gefühle senkten sich. „Und Lily, was machen wir heute?“ „Naja da du nicht liest, würde ich sagen ich gucke dir beim Quidditchtraining zu“ Er strahlte überglücklich. „Na James, hast du endlich ein Mädchen dazu bekommen Quidditch zu mögen?“ James wollte Sirius mit einem Buch abwerfen, doch Sirius fing es auf. „Gut ich und Remus gehen lernen, ihr wisst ja wo wir sind“ Lily folgte James. Sie hatte ja keine Ahnung wie eifersüchtig Lara auf Lily war.haben, James Hassfach. „Und wer ist es?“ Lara flüsterte es ihr ins Ohr. „James“ Lily erstarrte. „Du?“ Sie schluckte. „Du etwa auch?“ „Nein, aber ihr mögt ihn alle nicht…“ James kam von hinten er war ihre Rettung. „James!“ „Hi Lily, na Lara?“ „Hi“, hickste Lara hervor. Sie hatte es noch schlimmer erwischt als Lily. Lily hielt sich immer wieder an dem Gedanken fest das Severus doch ihr bester Freund ist. So ging es, sie lies sich nichts anmerken und die Gefühle senkten sich. „Und Lily, was machen wir heute?“ „Naja da du nicht liest, würde ich sagen ich gucke dir beim Quidditchtraining zu“ Er strahlte überglücklich. „Na James, hast du endlich ein Mädchen dazu bekommen Quidditch zu mögen?“ James wollte Sirius mit einem Buch abwerfen, doch Sirius fing es auf. „Gut ich und Remus gehen lernen, ihr wisst ja wo wir sind“ Lily folgte James. Sie hatte ja keine Ahnung wie eifersüchtig Lara auf Lily war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell