Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter und ihr leben als Hexe - Verlieeeeeebt

von kathy black

Weihnachten stand so gut wie vor der Tür. „Lily! Kommst du mit um meine Eltern fragen?“ „Ja, aber wir haben noch fünf Tage zeit, ich habe noch nichtmal gepackt“ „Tut mir leid, nerve ich dich?“ „Nein ich hab dich zu sehr lieb“ Sie schlug einen Arm um Severus und gab ihm einen Kuss auf die Wange, er wurde rot im Gesicht. Sie steuerten auf die große Halle zu. Ein Baum stand schon in der Ecke, Hagrid hatte ihn hereingeholt. Geschmückt wurde er noch nicht. Severus mochte Lily jeden Tag noch mehr, er wollte sie nie nerven er setzte sich aber neben sie. „Willst du nicht zu deinen anderen Freunden? Nein, du nervst nicht“ Er wollte sie das gerade fragen. „Man ich will endlich Ferien haben“ Er lehnte sich gegen ihre Schulter. „Ich auch. Meinst du deine Mutter erlaubt es dir?“ „Sie muss. Schon vergessen? Wir wollten Professor Dumbledore doch fragen ob wir zaubern dürfen“ Sie gluckste vor sich hin. „Wer ist denn da?“ Lily erkannte die Stimme wieder, es war Bellatrix Black. Narzissa kam dazu. „Lass sie doch, du bist Lily oder?“ Sie streckte ihr die Hand hin, aber Bellatrix zog sie weg. „Severus was machst du bei den Griffindors?“ „Wir verteilen uns doch eh alle auf die vier Tische“ „Siehst du irgendeinen Slytherin an einem anderen Tisch?“ „Bella lass ihn!“ „Du und deine Hormone!“ Narzissa zog ihre Schwester weg. „Sie mag mich nicht“ „Nein aber Narzissa scheint dich zu mögen“ „Ja die Hormone“, Severus grinste. Sie aßen nicht viel nur ein Brot, sie nahmen sich einen Apfel mit. Die Schule war bald vorbei die Halbjahreszeugnisse wurden schon abgeschickt, sie würden vor oder nach Weihnachten ankommen. „Es ist Samstag, ich wünschte ich wäre in der Dritten, dann könnten wir morgen nach Hogsmeade“ „Ja und Butterbier trinken“ „Ja, das wäre bestimmt witzig“ Sie saßen in der nähe des Bootshauses auf einem Felsblock. Er war sehr hoch, wäre Lily runter gefallen hätte sie sich wahrscheinlich das Genick gebrochen. Lily biss vom Apfel ab und Severus protestierte: „Hey, lass mir auch noch was!“ Lily stopfte ihm den Apfel in den Mund. „hammpffllt, immsssppfft“ „Was?!“ Er nahm den Apfel aus dem Mund. „Halt ich bekomme keine Luft“ „Lily, ich…“ Lily schaute ihn an mit ihren grünen Augen, sie glänzten Severus schüttelte den Kopf. „Was?“ „Nichts“ Er lies die Beine baumeln. Lilys Gesicht war vor seinem. Er spürte ihren Atem und sie seinen. „Also Weihnachten“ „Ja Severus?“ „Wie überreden wir meine Mutter?“ „Wir bestechen sie, nein. Ich weiß nicht, sie liebt dich doch, sag ihr sie soll es für dich tun“ „Meinst du das geht?“ „Ja bei meiner Mutter hat das auch funktioniert“ Severus wollte Lily unbedingt etwas sagen, aber er schaffte es nicht, er genoss es wie Lily sich gegen seine Schulter lehnte und an dem Apfel knabberte.


so das bisher kürzeste Kapitel, aber mein Kopf ist leer und mir fällt nix ein


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz