Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre gewesen wenn... Hailie Potter & der Stein der Weisen - Danke!

von Draco´s_Mine

Hallöchen,
da bin ich mal wieder mit nem neuen Chap, weches zwar nicht all zu lang ist, aber Euch hoffentlich trotzdem gefällt;)
Bevor es los geht wie immer erstmal die Rekommies.

@Mabji: Wie immer die 1. Kommentatorin, habe ich mich dafür eigentlich schonmal bedankt? Wenn nicht hole ich das jetzt mal ganz ofiziell nach DANKE<3!!!
Als Antwort auf Deine Frage: Sie haben vom Anfang an versucht ihn da raus zu holen, aber das Ministerium war stur (wir kennen ja Fudge;)), aber da der gute alte Prof. Snape Veritaserum zur Verfügung stellt, lenkt es doch noch ein.
LG

@Tatze031: Schön Deinen Namen wieder bei den Kommies zu sehen;) DANKE für Dein Feedback:)
Eine Deiner Fragen wird noch in diesem Chap beantwortet:D
Was die Geschwindigkeit betrifft, geb ich mein Bestes!
LG

@Brina: Danke für Dein Kommi, es freut mich immer wieder was v den Lesern meiner FF zu hören:)
LG

So genug geredet, viel Spaß beim Lesen<3!!!

---------------------------------------------------------------------------------

Er konnte seinen Ohren und Augen nicht mehr trauen.
Er konnte es einfach nicht glauben, vor seiner Zelle in Askaban stand nach 10 Jahren tatsächlich niemand geringeres als...
"Remus?!" krächste Sirius.
Nach 10 endlosen Jahren stand endlich sein Schulfreund Remus John Lupin am Gitter und lächelte ihn traurig entgegen.
"Ja, wir sind hier um mit Dir zu reden." begann er vorsichtig
"Ich schätze mal Du erinnerst Dich vielleicht noch an deine Großcousine..."
"Dora... Du bist groß geworden seid unserem letztem Treffen..."
In Dora's Augen schimmerten Tränen.
"Ja, ich habe mitlerweile sogar schon meine Aurorenprüfung bestanden, deswegen musste auch sonst keine Wache mitkommen."
"Gratulation" murmelte Sirius der noch gar nicht richtig realisieren konnte dass die Beiden wirklich gerade bei ihm waren.
"Sirius" übernahm Remus wieder das Wort " Es sind noch mehr Leute hier, die Dich hier raus holen, und die Wahrheit ans Licht bringen wollen, verstehst Du? Also bleib bitte ruhig und raste nicht gleich aus okay?!"
"Natürlich warum sollte ich -" Narzissa war dicht gefolgt v ihrem Mann aus dem Schatten hervor getreten. In ihren Augen glitzerten Tränen, während 2 schon ihre Wangen hinunter liefen. Überhaupt sah sie aus als würde sie gleich zusammen brechen, doch es lag nicht an den Dementoren an denen sie vorbei gegangen waren, sondern daran, dass sie ihren sonst so starken, gut aussehenden Cousin so heruntergekommen und verzweifelt sehen musste.
"Hallo Sirius!" begrüßte sie ihn sanft, Ihre Stimme zitterte und klang als hätte sie einen starken Schnupfen.
"Zissy?!"
"Es tut mir so unendlich leid, dass es so lange gedauert hat Dich hier raus zu holen, aber jetzt ist es soweit! Wir haben es geschafft!
Du bekommst eine richtige Anhörung! Mit Veritaserum!"
Sirius Augen waren groß geworden, während er seiner Cousine zuhörte, doch bei ihren letzten Worten wurde er verwirrt.
"Veritaserum" wiederholte er.
"Wer kann denn heute noch Veritaserum brauen?! Und vor allem wer würde diesen Zeitaufwand für mich in Kauf nehmen bei der Beweislage?! Zu meiner Schulzeit gab es schon noch gerade mal 3 Personen auf der ganzen Welt die es so einwandfrei brauen konnten, dass es vor Gericht reichen würde, und die dürften mitlerweile alle verstorben sein."
"Prakticherweise gibt es sehr wohl doch noch einen Zauberer der den Trank bereits seid dem fünften Schuljahr tadellos beherrscht, ein sehr guter Freund von mir ist und zufällig noch etwas auf Vorrat hat.
Ich denke Du weißt von wem ich rede."
Sirius stand mitlerweile direkt am Gitter und sah Lucius in die Augen.
Natürlich wusste er von wem die Rede war, doch er glaubte es nicht so recht.
"Willst Du mir etwa sagen, dass ausgerechnet Snape, den Jamsie und ich, während unserer Schulzeit, aus purer Langeweile immer wieder vor der ganzen Schule fertig gemacht haben, der Severus Snape, den Trank hat von dem jetzt alles abhängt?"
"Alle Achtung Black, das klang ja schon fast wie eine Entschuldigung!" ertönte die kalte Stimme von eben benannten Snape welcher dann auch aus dem Schatten hervor trat und fortfuhr.
"Ja, ich habe diesen Trank! & ja, ich werde ihn trotz der Vergangenheit, für deine Anhörung zur Verfügung stellen.
Da auch ich Interesse daran habe die Wahrheit zu erfahren. Denn, ich weiß nicht ob Du es mitlerweile vergessen hast, aber Lily und ich waren mal befreundet.
Und eins kann ich Dir versprechen, wenn Du mir den wahren Verräter nennen kannst, wird diesem alle Gnade Gottes nicht helfen, geschweige denn retten können.
Denn ich werde ihn suchen, finden und wenn es soweit ist, sehr sehr leiden lassen!
Weil ich habe gesehen wo und wie Hailie aufwachsen musste.
Ich habe sie kennen gelernt, und das Leben das sie dort geführt hat, hat sie nicht verdient!"
"Du hast Hailie kennen gelernt?" wollte Sirius wissen und sah Snape flehentlich an.
"Wann? Wie geht es ihr? Wie sieht sie aus?"
"Gestern. Es geht ihr gut und... und sie sieht genauso aus wie Lily, abgesehen von den Augen.
Aber genug geredet erstmal. In drei Tagen ist Deine Anhörung, dann wirst Du sie wieder sehen!"
Auf diese Worte folgte erst mal Stille, bis Sirius sich doch noch dazu durchrang etwas zu sagen.
Es war zwar kaum mehr als ein Flüstern, doch in der Stille von Askaban, hörten die Anderen ganz deutlich als er es mit Tränen in den Augen zu Severus sagte.
"Danke!"

________________________________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch trotz der kläglichen Länge gefallen.
Über Kommis freu ich mich wie gesagt immer wieder sehr :)
*Liebguck*

Also bis zum nächsten Chap!
LG
Eure D_M


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe