Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre gewesen wenn... Hailie Potter & der Stein der Weisen - Glücklich

von Draco´s_Mine

Hallöchen ;)
Vorab, erstmal die Rekommies
@Mabji: Dankeschön ;) Das mit Dudley wirst Du schon am Ende dieses Kapitels erfahren :)
LG

@fffan: Danke für Dein Lob, ich geb mein Bestes :)
GLG

@Tatze031: Dankeschööön! Ich hoffe dass Dir auch dieses Chap gefallen wird und Du meiner FF treu bleibst ;)
LG
________________________________________________________

Hailie fühlte sich unheimlich glücklich als sie neben Professor Snape in der S-Bahn nach London saß und beschloß schonmal nach zu gucken was sie alles für die Schule besorgen musste.
Sie holte den 2. Pergamentbogen aus dem Umschlag und las:

Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei

Uniform
Im 1. Schuljahr benötigen die Schüler:
- 3 Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
- 1 einfachen Spitzhut für tagsüber (schwarz)
- 1 Paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o.Ä.)
- 1 Winterumhang (schwarz mit silbernen Schnallen)

Bitte beachten Sie, dass die Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.

Lehrbücher
Alle Schüler der 1. Klasse sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:
> Miranda Habischt - Lehrbuch der Zaubersprüche, Band eins
> Bathilda Bagshot - Geschichte der Zauberei
> Albert Schwahfel - Theorie der Magie
> Emeric Wendel - Verwandlung für Anfänger
> Phyllidia Spore - Zaubertränke und Zaubergebräue
> Lurch Scamander - Sagentiere und wo sie zu finden sind
> Quirin Sumo - Dunkle Kräfte/Ein Kurs zur Selbstverteidigung

Ferner werden benötigt
- 1 Zauberstab
- 1 Kessel (Zinn, Normgr. 2)
- 1 Ein Sortiment Glas- oder Kristallflaschen
- 1 Waage aus Messing
- 1 Teleskop

Es ist den Schülern zu dem freigestellt eine Eule ODER Katze ODER Kröte mit zu bringen

Die Eltern seien daran erinnert, dass Erstklässler KEINEN eigenen Besen besitzen dürfen!


"Das alles können wir in London kaufen?" fragte Hailie.
"Ja, Du musst nur wissen wo."

Hailie hielt sich dicht an Professor Snape, der mit großen Schritten die belebten Straßen Londons entlang schritt.
Vor einem kleinen Pub (den Hailie fast übersehen hätte) blieb er stehen und hielt ihr die Tür auf.
Über eben dieser Tür hing ein Schild welches verkündete dass dieser Pub Zum tropfenden Kessel hieß.
Hailie ging gefolgt von Professor Snape in den spärlich erleuteten Schankraum und sah sich um.
Der Wirt unterbrach sein Gespräch mit einem kleinen Mann mit Zylinder und grüßte Professor Snape.
"Guten Tag Professor, heute wieder das Übliche?"
"Nein heute nicht Tom." entgegnete dieser "Ich bin im Auftrag von Dumbledore unterwegs." bei diesen Worten legte er eine Hand auf Hailies Schulter.
"Grundgütiger!" sties der Wirt aus "Ist das... Kann das... Meine Güte... Hailie Potter... Welch eine Ehre!" schlagartig war es still geworden. Der Wirt eilte hinterm Tresen hervor auf Hailie zu um ihr die Hand zu schütteln.
"Willkommen zu Hause Miss Potter! Willkommen zu Hause!"
Hailie wusste gar nicht was sie sagen sollte.
Da- Danke!" stammelte sie, als sie auch schon von einer wild fremden Frau in eine feste Umarmung gezogen wurde.
"Oh mein Gott!" rief die blonde begeistert, die Hailie nun nur noch an den Schultern festhielt.
"Ich konnte es kaum glauben als Sev sagte, dass er Dich holen soll und so!" fing sie an wild drauf los zu quatschen "Was ein hübsches Mädchen Du bist! *lacht* aber wie kann es auch anders sein bei einer Mutter wie der Deinen?! Du siehst wahrhaftig aus wie sie! Ausser Deine grünen Augen, die hast Du von deinem Vater! Es ist so schön, dass Du nun endlich in unsere Welt zurück kehrst! Und-"
"Zissy-Liebling!" wurde sie von einem Mann mit langen blonden Haaren unterbrochen. "Lass das arme Mädchen doch erst mal ankommen, und überfall sie nicht gleich so!" Zissy sah betreten zu Boden, während er vortrat und Hailie die Hand reichte.
"Hailie Potter, das wir uns endlich kennen lernen!" begann er ruhig.
"Lucius Malfoy mein Name, und diese reizende, leicht überdrehte, junge Dame ist meine Frau, Narzissa.
"Freut mich sehr, Sir!" erwiderte Hailie ehrlich.
"Die Freude ist ganz meiner seits, aber bitte nenn mich Lucius und nicht Sir."
"Okay, kein Problem." grinste Hailie.
Daraufhin gab er ihr einen galanten Handkuss welcher Hailie die Röte auf die Wangen trieb.
Noch einige Leute mehr waren aufgesprungen und heran getreten um ihre Hand zu schütteln, so kam es, dass sie erst ca 30 Minuten später den Pub durch eine Hintertür wieder verliessen.
Hailie hatte sich in zwischen bei Narzissa unter gehakt, und sie redeten ganz entspannt mit einander.
"Hoffentlich kommt Draco niemals mit Hailie zusammen... Das Gequasel der beiden Damen wäre ja nicht aus zu halten..." grummelte Lucius in Snapes Richtung.
Sie betraten die Winkelgasse wo Hailie sich mit großen Augen um sah.
Doch dann kam ihr plötzlich ein trauriger Gedanke, den sie direkt an Professor Snape weiter gab.
"Ähm, chrm-chrm, Professor? Wo von soll ich denn alles bezahlen? ich hab doch gar kein Geld..." betrübt senkte sie den Blick.
"Doch hast Du!" entgegnete der Angesprochene "Deine Eltern haben gut für Dich vorgesorgt, Dein Geld ist da vorne, in einem Verließ bei Gringotts der Magierbank."

Als sie die Bank wieder verliessen (Hailie ganz berauscht von dem Glücksgefühl so viel Geld zu haben) wären die Damen am liebsten gleich los gerannt, um nach allen Regeln der Kunst shoppen zu gehen, doch wurden sie von Professor Snape gezügelt der sie darauf hin wies, dass er nur hier wäre um Hailies Schulsachen zu besorgen. Nicht für eine Shoppingtour, weil er für so etwas ja keine Zeit hätte.
Also gingen sie die Läden der Winkelgasse ab, wobei die drei Erwachsenen Hailie halfen auf dem Teppisch zu bleiben und nicht gleich sämtliche Läden leer zu kaufen.
Erst als sie bei Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten ankamen trennten sie sich von den Malfoy s, da diese noch etwas Anderes zu besorgen hatten.
Was Hailie nicht wusste, war dass es sich dabei um ihr Geburtstagsgeschenk handelte.
So betrat sie alleine mit ihrem zukünftigen Lehrer das Geschäft, wo bereits ein Junge in Hailies Alter bedient wurde.
Der Junge sah auf als sie eintraten. Er hatte glatte blonde Haare, ein schmales Gesicht und eisgraue Augen.
"Sev!" rief er freudig, als er ihn erkannte und richtete dann das Wort an Hailie.
"Hallo! Ich bin Draco Lucius Malfoy. Du musst Hailie sein, richtig?"
"Jap, die bin ich." erwiderte sie.
"Wahnsinn! Echt cool! Freut mich sehr!"
"Ähm, ja. Mich auch. Du bist der Sohn von Zissy und Lucius, hab ich recht?"
"Ja, das stimmt. Du hast die Beiden also schon kennen gelernt? Mum war vorher total aus dem Häusschen, echt nicht aus zu halten, ich weiß echt nicht wann ich sie schon mal so erlebt habe... Ist durch´s ganze Haus gelaufen und hat Vater damit fast in den Wahnsinn getrieben...
Ein Wunder dass sie dich vor Freude nicht erdrückt hat!"
"hehe, sie hats versucht aber Dein Dad wusste es zu verhindern!" grinste Hailie und unterdrückte mühsam den Zwang laut los zu lachen.
"Tja, meine Mum ist manchmal etwas übereifrig...
Spielst Du eigentlich Quidditch?" wechselte Draco plötzlich das Thema.
"Nein, was ist das?"
"Ouh, Quidditch ist der Beste Sport den es gibt... Du bist bei Muggeln groß geworden, oder?"
"Ja leider! Ich wusste bist heute nichts über diese Welt, geschweige denn dass meine Eltern Magier waren, ich eine Hexe bin und von nun an auf ein Zauberinternat gehen soll...
Jetzt bin ich auf einmal hier, in so einer tollen und faszinierenden Welt in der mich alle kennen, unbedingt meine Hand schütteln und mit mir reden wollen. Das ist total überweltigend!"
"Das glaub ich Dir gern..."
"So, sie beide sind fertig und können dann jetzt gehen!" unterbrach Madam Malkin das Gespräch.
Als die Drei den Laden verliessen, standen dort bereits Draco's Eltern. Lucius hielt einen großen Käfig, in dem eine wunderschöne schlafende Schneeeule war.
"Alles Gute zum Geburtstag!" lächelten die Beiden Hailie entgegen, welche ihr Glück kaum fassen konnte.
Zusammen gingen sie noch in den "Tropfenden Kessel" für ein gemeinsames Abendessen.
Als es Zeit wurde sich zu verabschieden, wurde Hailie nochmal von den drei Malfoy´s umarmt und fuhr anschließend mit Professor Snape zurück zu den Dursleys.
Dort angekommen schaffte es der Herr Professor tatsächlich, dafür zu sorgen das Hailie ein richtiges Zimmer bekam und Onkel Vernon Hailie am 1. September zum Bahnhof nach London fahren würde. Anschließend verwandelte er noch das Dudley-Schwein zurück, verabschidete sich und verschwand.

Hailie lag nun oben, in ihrem 1. richtigen Zimmer und las ein bisschen in ihren neuen Büchern wobei sie dann noch auf die Idee kam ihre Eule auf den Namen Hedwig zu taufen.

An diesem Abend, war Hailie einfach nur vollkommen glücklich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck