Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre gewesen wenn... Hailie Potter & der Stein der Weisen - Erinnerung/Scheiße passiert

von Draco´s_Mine

Hallöchen, hier kommt direkt schon das nächste Kapitel, wieder etwas kürzer dismal, aber danach werden die Kapitel dann länger!
Rekommies wie immer am Ende des Chaps. Also genug geredet, Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel 5 - Erinnerung/Scheiße passiert

"Es beginnt alles mit einem Mann, dessen Name jeder kennt aber dennoch vor Angst immernoch fast keiner ausspricht.
Er versank tief in die dunklen Künste, tiefer als jemals ein anderer, viel tiefer sogar.
Er nannte sich Lord Voldemort.
Vor etwa 20 Jahren begann er sich Anhänger zu suchen. Die hat er auch bekommen. Manche aus Angst, manche weil sie etwas von seiner Macht wollten, denn Macht hat er sich damals massig verschafft, das muss man sagen.
Es waren dunkle Zeiten für die Menschen.
Sie wussten nicht wem sie trauen konnten.
Wagten nicht, sich mit Fremden anzufreunden...
Schreckliche Dinge sind passiert...
Er hat überall die Macht übernommen...
Einige haben sich gewehrt - und er hat sie getötet...
Einer der wenigen sicheren Orte die es damals gab, war Hogwarts. Dumbledore ist wohl der Einzige, vor dem der Dunkle Lord jemals Angst hatte.
Deine Eltern waren wirklich sehr begabt, hoch angesehene Leute. Sie wussten dass der dunkle Lord hinter euch her war. Also belegten sie das Haus in dem ihr gelebt habt mit einem Schutzzauber, durch den nur einer wusste wo es stand. Er allein war im Stande, euren Aufenthaltsort anderen zu sagen...
Er war ihr bester Freund, sie haben ihm vertraut, mehr als allen anderen, doch er hat sie einfach verraten.

Nun ist Voldemort natürlich sofort aufgebrochen um Euch zu töten.
Er drang in euer Haus ein, tötete deinen Vater, anschließend deine Mutter, während Du als einjähriges Kind zugeguckt hast.
Er richtete seinen Zauberstab gegen Dich, sprach den Todesfluch, um sein Werk zu vollenden.
Doch zuwieder aller Erwartungen, prallte dieser einfach von Dir ab, hinterließ bei Dir nichts weiter als eine feine Blitzförmige Wunde, die ewig als Narbe bleiben wird.
Während sein Urheber von dem Fluch getroffen und vernichtet wurde.
Dafür bist Du berühmt, Hailie. Keiner hat jemals einen Todesfluch überlebt. Keiner ausser Dir...
Du warst noch ein baby aber hast überlebt.
Dann wurdest Du auf Dumbledore´s Befehl hin, zu diesem Pack hier gebracht" schloß der Professor die Geschichte ab.

"Stuss!" grummelte Vernon, doch Hailie konnte sich durch die Erzählung des Professors zum ersten mal an ihren immer wieder kehrenden Alptraum erinnern, und beschloss Professor Snape darauf an zu sprechen.
"Professor Snape, Sir?" begann sie schüchtern "Kann es sein, dass daher mein immer wieder kehrender Alptraum kommt?"
"Alptraum?"
"Nun ja, Sir. Manchmal habe ich so einen komischen Traum, in dem nichts weiter ist als ein blendendes grünes Licht und eine schreckliche Lache, Professor..." murmelte sie betreten.
"Das, Miss Potter, ist wohl eher weniger ein einfacher Alptraum als viel mehr eine böse, weit zurück liegende, unterdrückte Erinnerung."

"Jetzt hörst Du mir mal zu, Kleine!" polterte Vernon plötzlich los "Was die Geschichte deiner Eltern betrifft, nun sie waren verrückt und die Welt ist meiner Meinung nach besser dran ohne si-" weiter kam er nicht da Professor Snape sich nun wieder zu seiner vollen Größe aufgerichtet, und den Zauberstab, aus dessen Spitze nun grün/silberne Funken stoben gegen ihn gerichtet hatte. Sein sonst so kaltes, ausdrucksloses Gesicht war vor Zorn verzerrt.
"Ich warne Dich Dursley, nur noch ein Wort!" knurrte er.
Als er Hailie dann weitere Details über Hogwarts erzählen wollte wurde er von Vernon unterbrochen, während Petunia leicht wimmerte.
"Hab ich nicht gesagt das Mädchen bleibt hier?! Sie geht auf die Stonewall High und wird dankbar dafür sein!
Sie brauch sonst allen möglichen Nonsens, wie Zauberspruchfiebeln und einen Zauberstab und-"
"Wenn sie nach Hogwarts gehen will, dann wird sie ein Muggel wie Du es bist nicht aufhalten!" entgegnete der Professor.
"Ihr name ist vorgemerkt, schon seid ihrer Geburt!
Sie wird auf diese Schule gehen und unter der Aufsicht von einem großartigen Schulleiter lernen!"
"Aber ich bezahle keinen hirnrissigen, alten Dummkopf der ihr Zaubertricks beibringt!" schrie Vernon.
Doch dieses mal war er entgültig zu weit gegangen.
Professor Snape ziehlte mit seinem Zauberstab auf Dudley der so eben wieder den Raum betreten hatte. Mit einem Knall, blitzte ein lilaner Lichtstrahl auf und da wo eine Sekunde zuvor noch Dudley gestanden hatte, war nun ein dickes, verängstigtes Schwein.
"Beleidige niemals wieder Albus Dumbledore, wenn ich dabei bin!" drohte Professor Snape "Sonst bist Du der Nächste!"
Vernon sah ihn einen Moment angsterfüllt an und flüchtete das Dudley-Schwein vor sich her treibend, mit Petunia aus dem Raum.
"Ohaaa" kommentierte Hailie beeindruckt.
"Davon, Miss Potter, erfährt in Hogwarts am Besten keiner."
"Natürlich Professor!"
"Gut, dann komm, wir werden Dir jetzt erstmal ein paar Sachen für Hogwarts besorgen."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nun wie versprochen, die Rekommies

@Mabji: Dankeschööön :)
Ja ich hab gedacht das es ganz cool wäre, da er und Petunia sich ja aus Kindertagen kennen.
Natürlich werde ich den Besuch in der Winkelgasse schildern, Dazu kommt es im nächsten Kapitel, also lass Dich überraschen ;)
GLG

@jamely:3: Hi jamely:3
Danke für Dein lieben Kommi, schön dass Dir meine FF gefällt :)
Es freut mich immer wenn ein neuer Leser sich meldet :)
LG

@Tatze031: Halli hallo Tatze :)
Danke für Dein Kommi, es freut mich wirklich tierich dass meiner lieblings FF-Autorin meine Geschichte gefällt und ich hoffe, dass es so bleibt ;)
LG

@ALLE!: Danke für die vielen Aufrufe, ich hoffe die FF gefällt Euch, und wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr es sagen;) Ich freue mich über alle Kommies :)!
LG


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz