Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre gewesen wenn... Hailie Potter & der Stein der Weisen - Finde die Wahrheit

von Draco´s_Mine

Danke! Danke! Danke! für über 1200 Aufrufe, 11 Abonnierungen uuund die lieben Kommentare ihr seid echt toll *_*
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Mabji, weil der erste Kommentar zum neuen Kapitel immer von Dir ist :) Danke!
Deshalb widme ich Dir dieses Chap (es ist etwas länger dismal) und hoffe es gefällt Dir:)

Die Rekommies befinden sich am Ende des Kapitels, also genug geredet für´s erte und viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 4 - Finde die Wahrheit

"Aufstehen! Steh auf!"
Hailie Lily Potter schlug die Augen auf. Sie lag auf ihrem Bett, im Schrank unter der Treppe vom Ligusterweg Nummer 4, wo sie nun schon seid 11 Jahren lebte.
"Ja, Petunia. ich bin ja schon wach!" rief sie ihrer Tante zu und hörte wie diese sich entfernte.
Seid dem Vorfall an Dudley´s Geburtstag im Zoo musste sie jeden Morgen Frühstück machen.

Sie stellte gerade die Herdplatte aus, auf der sie das Rührei zubereitet hatte, als Dudley die Treppe runter und in den Raum polterte.
"Ich hoffe Du hast nicht vergessen Speck in das Rührei zu machen!" murrte er zur Begrüßung und drohte Hailie mit dem Gehstock, der Teil seiner Ausrüstung für die neue Schule war.
"Natürlich nicht Big D." erwiderte sie gelangweilt. Der ist doch das Beste"
"Gut so." grummelte er und ließ sich anschließend auf seinen Platz fallen.

Sie hatten das Frühstück gerade beendet als es an der Tür leutete.
"Geh gucken wer da ist!" raunzte Vernon Hailie an.
Sie öffnete die Tür und sah - schwarz.
Erschrocken blinzelte sie ein paar mal, sah hoch, und stellte fest, dass as Schwarze welches sie vorher betrachtet hatte die Brust eines zimlich großen Mannes war.
Er hatte schulterlange schwarze Haare, eine etwas längere Nase und seine Augen waren von einem so tiefen und kaltem Schwarz, dass sie aussahen wie zwei Onyxe.

Ängstlich sah Hailie den Fremden von unten herauf durch ihre dichten, schwarzen Wimpern an und und sagte
"Äähmm... Guten Tag. Kann ich ihnen helfen?"
"Guten Tag. Ich muss mit Dir, Deiner Tante und deinem Onkel reden." erwiderte er kalt.
"Äähmm... ok, kommen sie rein Mister...?"
"Snape"
"Darf ich fragen worum es geht Mister Snape?"
"Das erkläre ich gleich, denn ich habe weder Lust noch Zeit alles 10 mal zu sagen, Miss Potter!" knurrte er.
"chrmchrm... Petunia, Vernon, Besuch." murmelte Hailie nervös, als sie dicht gefolgt von Mister Snape die Küsche betrat.
Petunia wurde blass als sie den Gast erblickte und fragte mit zitternder Stimme
"Guten Tag, ähm, wer sind sie?"
"Was denn, erkennst Du mich nicht wieder?" entgegnete Mister Snape während seine Augen plötzlich gefährlich funkelten.
"Pe- Pe- Petunia, Liebling, wer ist das?!" stotterte Vernon mit leicht erhöter Stimme und sah seine Frau ängstlich an.
Diese jedoch gab keine Antwort sondern starrte nur mit einer Mischung aus Entsetzen und Angst den Besucher an.
"Mein Name ist Professor Severus Snape. Ich bin hier, weil Professor Dumbledore den Eindruck hatte, dass die Briefe nicht bei Miss Potter hier ankamen. Ich schätze mal er lag richtig damit." erklärte er kalt.
"Briefe?! Was denn bitte für Briefe?!" wollte Hailie nach einer Sekunde des Schreckens wissen.
"wusste ich´s doch" knurrte Mister Snape, zog einen schweren Pergamentumschlag aus seiner Robe und reichte ihn unter den entsetzten Blicken der Dursleys an Halie weiter.
Zitternd nahm sieh ihn entgegen.
Mit smaragdgrüner Tinte stand da:

Miss H. L. Potter
Schrank unter der Treppe
Ligusterweg Nummer 4
Little Whinging
Surrey


Sie zog den Brief aus dem Umschlag und begann leise vorzulesen

"Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei
Schulleiter Albus P. W. B. Dumbledore
Orden d. Merlin, erster Klasse; Großz. Hexenmst. Ganz hohes Tier, Internationale Vereinigung der Zauberer)

Sehr geehrte Miss Potter,
wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind.
Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31 Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonnagal
Stellvertretende Schulleiterin"


Sie schwieg einen Moment. Atmete tief durch und fragte dann.
"Ich bin also eine Hexe, verstehe ich das richtig?"
"Ja"
"Und Sie sind demnach ein Zauberer, ja?"
"Korrekt"
"Hm, es tut mir Leid Ihnen das sagen zu müssen aber ich glaub davon kein Wort. An sowas wie ECHTE MAGIE glaube ich nämlich nicht!"
"Soll ich es Ihnen beweisen, Miss Potter?" flüsterte er und klang dabei so bedrohlich, dass Hailie eiskalte Schauer den Rücken runter jagten.
"Ähm, ja, ich bitte darum" erwiderte sie.
Er zog einen glänzenden, schwarzen Stab aus seiner Robe und Ließ ihn durch die Luft schnellen. Aus der Spitze brachen ca ein dutzend schwarze Vögel hervor, sie flogen durch den Raum und schließlich zum Fenster hinaus.
"Wahnsinn..." murmelte Hailie mehr als nur beeindruckt."Sowas werde ich da lernen?"
"Mehr als nur das, Miss Potter!"
"NEIN!" donnerte Vernon plötzlich dazwichen " Sie geht auf keinen Fall dorthin!"
"Sagt wer?" flüsterte Professor Snape gefährlich.
"Als- Als sie zu uns kam haben wir geschworen diesem Unfug ein Ende zu setzen." mischte sich nun auch Petunia ein.
"Aha." machte Professor Snape gelangweilt. Seine rechte Augenbraue war bei Vernon's Worten nach oben gewandert und nun zuckte der zugehörige Mundwinkel hämisch hinterher.
"Ihr wusstet es?!" rief Hailie entsetzt.
"Natürlich wussten wir es!" Petunias Stimme war ein Knurren geworden."Wie denn auch nicht, wenn meine vermaledeite Schwester auch so eine war?! Ich war die einzige die erkannt hat was sie wirklich war -Eine Missgeburt.
Aber Mutter und Vater?! Oh nein! Da hieß es Lily hier und Lily da! Sie waren stolz eine Hexe in der Familie zu haben."
Das hämische Grinsen war aus Snapes Gesicht verschwunden und hatte einen abgrundtiefen hasserfülltem Blick Platz gemacht.
Doch Petunia nahm es gar nicht wahr sondern wütete einfach weiter.
"Dann hat sie diesen Potter in der Schule getroffen und sie sind weggegangen, haben geheiratet und Dich bekommen. Natürlich wusste ich das Du genauso eine sein würdest, genau soUNNORMAL und dann bitte hat sie es geschafft in die Luft gejagt zu werden und wir mussten uns plötzlich mit Dir herum schlagen!"
In Hailies Augen waren Tränen getreten, halb vor Wut, halb vor Trauer.
"In die Luft gejagt?" hackte sie mit einem leichten Beben in der Stimme nach. "Du hast mir doch immer gesagt sie seien bei einem Autounfall gestorben!"
"Ein Autounfall?" flüsterte Snape bedrohlich, und Petunia zuckte zusammen als hätte er gebrüllt.
"Niemals, hätten so talentierte Magier wie Lily und James Potter bei einem Autounfall ums Leben kommen können! Wie kannst Du es wagen?!" knurrte er Hailie´s Tante an.
"I- i- irgendwas mussten wir sagen!" stammelte sie ängstlich.
"Welch eine Schande! Hailie Lily Potter kennt ihre eigene Geschichte nicht, wo doch jedes Kind in unserer Welt ihren Namen weiß!"
"Tut mir Leid.
Aber wieso eigentlich? Ich meine, wieso bin ich etwas Besonderes, was ist damals passiert?" wollte Hailie nun von Professor Snape wissen.
"Ich bin eigentlich nicht der Richtige um es Dir zu erzählen, allerdings kannst Du auch nicht nach Hogwarts ohne es zu wissen."
Er lehnte sich nachdenklich an den Küschenschrank, während sich Hailie auf einen Stuhl fallen lies.
Dann begann er zu erzählen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier die versprochenen Rekommies:

@Mabji: Danke für deine lieben Kommentare immer!:) Habe dismal versucht deine Ratschläge richtig umzusetzen und hoffe das es mir wenigstens halbwegs gelungen ist.
LG

@InsertCreativeName: Danke! Ich hoffe, dass Dir die Story weiterhin gefällt:)

@Pad01: Dankeeee :) Ich geb mein Bestes und hoffe dass Du mir als Leser und auch Kommischreiber erhalten bleibst ;)

@Brina: Danke für Dein Kommentar, dismal ist das Kapitel etwas länger, ich hoffe es gefällt Dir. Zum Thema Sirius, da bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, weil ich nicht weiß wie es dann laufen würde. Aber ich denk mal drüber nach
LG

@Alle Schwarzleser: Ich hoffe ihr hinterlasst auch mal ein Kommentar, es würde mich auf alle Fälle sehr freuen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe