Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre gewesen wenn... Hailie Potter & der Stein der Weisen - Erste Schritte ins neue Leben

von Draco´s_Mine

Danke für 444 Aufrufe, 7 Abonente und die lieben Kommentare von Mabji, Pad01, Brina & Abraxas:) ich werde versuchen die Ratschläge zu beherzigen.
Rekommies folgen am Ende des Kapietels, also erstmal genug geredet, Viel Spaß beim Lesen! *Kekshinstell*


Zur selben Zeit, tauchte viele Kilometer entfernt, wie aus dem Nichts ein Mann auf der Straße auf und löschte die Straßenlaternen.
Diese Straße war der Ligusterweg in Little Whinging/Surrey.

Der Mann hatte lange silberne Haare und Bart, trug einen langen roten Umhang mit goldenen Sternen und Monden drauf, einen dazu passenden Spitzhut und schwarze Stiefel.

Er blickte die Straße entlang und schmunzelte als er eine grau getiegerte Katze auf der Mauer von Nummer 12 sitzen sah.

" Ich hätte wissen müssen dass sie hier sind, Professor McGonnagal." sagte er als er sich neben dieser Katze auf die Mauer sinken ließ.
Doch war da keine Katze mehr. An ihrer Stelle saß da eine Frau mittleren Alters, in einem grünen Umhang mit Spitzhut, schwarzen streng zusammen gebundenen Haaren und einer quatratischen Brille.

Sie sah zu dem alten Mann auf und fragte "Darf man den Gerüchten trauen Albus?"
"Ich fürchte sie sind wahr Minerva, die Guten, leider aber auch die Schlechten..."
"Du meinst Lily und James sind... Sie sind doch nicht wirklich..." Sie brach ab, sie klang plötzlich sehr verschnupft und in ihren Augen schimmerten Tränen.
Doch Minerva, leider ja..." murmelte Albus traurig und senkte den Kopf.
Minerva McGonnagal stockte der Atem.
"Lily und James... Ich kann es nicht glauben... Ich wollte es nicht glauben oh Albus... "
Er tätchelte ihr den Rücken und Flüsterte "ich weiß Minerva, ich weiß."

Sie schracken auf, als sie plötzlich ein dumpfes Dröhnen vernahmen das immer lauter wurde.
Auf einmal erblickten sie ein Motorrad, jedoch nicht auf der Straße sondern mitten in der Luft über den Dächern der Stadt und es kam genau auf sie zu.
Hagrid.
Er beugte sich leicht nach vorne, ging in den Sinkflug und landete mit quitschenden Reifen vor den Professoren.
"Professor Dumbledore Sir. Professor McGonnagal." sagte er.
"Hagrid! Endlich! Wo hast Du dieses Motorrad her?!" grüßte Albus ihn erleichtert.
"Der junge Sirius Black hat es mir geliehen -" setzte Hagrid zu einer Antwort an doch wurde von Dumbledore unterbrochen.
"Keine Schwierigkeiten gehabt?!"
"Nein Sir! Er war natürlich zimlich durch den Wind. Saß über James Leiche gebeugt hat geheult wie so en Schlosshund. Hat geschrieen dass er aufwachen soll.
Als er mich bemerkte, sprang er auf zückte seinen Zauberstab un wollte mich verfluchen.
Dann hat er erkannt dat ich es bin, das is er dann raus gegangen um zu warten während ich Hailie von oben geholt hab.
Er war zimlich wütend als ich ihm sachte dat se hier her kommt.
Hat rumgeschrieen das er ihr Pate is, un Lily un James wollten das er sie groß zieht sollte ihnen wat passieren.
Aber dann hat er´s akzeptiert, hat se auf den Arm genommen ihr versprochen, dat se sich wieder sehen. Ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben und befohlen schön artich zu sein - wat se auch war - Hat mir sein Motorrad überlassen und gesacht dat ich ja gut auf se aufpassen soll, ich gab ihn mein Wort un bin wech." Erklärte er mit belegter Stimme während Dumbledore nachdenklich immer wieder nickte.
Er überreichte Dumbledore die Kleine, welcher diese mit einen Brief auf die Fußmatte der Dursley´s legte.
Anschlißend verschwanden sie mit den Worten "Alles Gute, Hailie Potter!"

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Hier die versprochenen Kommentare:

@ Mabji: DANKE! Es ist schön zu wissen das Dir diese FF gefällt. Ich versuche den Tip umzusetzen und hoffe, dass Du auch das neue Chap gut findest :) Danke! :)
LG

@Pad01: Danke! Ich geb mein Bestes (:

@Brina: Dankefür dein Kommentar es freut mich immer wenn ich ein Feedback bekomme (:
LG

@Abraxas: Dankeschön! Es ist toll zu wissen, dass diese FF ein paar Lesern gefällt;) Vor allem wenn sie dann noch so ein liebes Lob da lassen:D Danke:)!

& an all die Schwarzleser: Ihr könnt ruhig auch Kommentare da lassen, ich beiße nicht ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe