Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre gewesen wenn... Hailie Potter & der Stein der Weisen - Was passiert jetzt?!

von Draco´s_Mine

Vorab:
Danke an die Abonenten.
Danke für die 125 Aufrufe.
& Danke für die Kommentare von Pad01 & Mabji :)))


"Ah, Du bist es Hagrid. Hat Dumbledore Dich geschickt?" murmelte er und versuchte ein Schluchzen zu unterdrücken.
"N Abend Sirius. Ja er hat mich gebeten, die kleine Hailie zu ihm zu bringen. Warst Du schon oben?" erwiderte Hagrid.
"Nein... ich konnte... James... es ging... ich wollte..." stammelte Sirius und wurde dann von Hagrid unterbrochen.
"Is schon in Ordung, Sirius. Ich mach das."
"Okay, ich warte dann draussen auf Dich." mit einem Schluchzen wandte er sich zur Tür um u ging mit zitternden Knien raus, während Hagrid schweren Schrittes nach oben ging um Hailie zu holen.
Hagrid bahnte sich vorsichtig einen Weg durch die Trümmer auf das Kinderwimmern zu welches er hörte.

Halb unter den Trümmern des eingestürzten Daches begraben sah er den Leichnam von Lily, und erneut rann eine Träne an seiner Wange hinab u verschwand in seinem struppigen Bart.
Dahinter im Kinderbett lag Hailie u wimmerte leise.
"Aber, aber meine Kleine." redete Hagrid ihr beruhigend zu während er sie vorsichtig hoch nahm u dann langsam mit ihr die Treppe runter und hinaus ging.

Draussen angekommen, fand er Sirius leise vor sich hin weinend am Gartenzaun angelehnt vor.
Als er Hailies Wimmern hörte drehte er sich um.
"Hailie!" krächste er "Du lebst!" und fügte an Hagrid gewandt hinzu
"Gib sie mir Hagrid, ich bin ihr Pate!" und erneut rannen Tränen seine Wangen hinunter.
"Tut mir Leid, Sirius. Ich weiß Du hast Recht, und ich würde sie Dir gerne geben aber mein Auftrag von Dumbledore ist ein anderer." entgegnete Hagrid traurig.
"ZUM TEUFEL MIT DUMBLEDORE UND SEINEM AUFTRAG!" fing Sirius an zu wüten. " HAILIE IST mein PATENKIND! JAMES UND LILY WOLLTEN DASS ICH SIE GROßZIEHE SOLLTEN SIE NICHT IM STANDE DAZU SEIN!"
"Nein, Sirius. Nicht doch. Ich verstehe Dich ja. Es tut mir auch Leid. Ich würde sie Dir sofort geben. Aber ich muss Dumbledore s Anweisungen Folge leisten. Du kannst sie gerne jetzt noch einmal auf den Arm nehmen, um ihr tschüss zu sagen, aber dann muss ich sie zu Dumbledore bringen." versuchte Hagrid ihn zu beruhigen.
Vorsichtig nahm Sirius sein Patenkind entgegen.
"Na meine Kleine." flüsterte er rau und lächelte sie traurig an. Sie gluckerte und ihre Augen leuchteten auf als sie ihren Paten erkannte.
"Siriiii! Wau-Wau!" giggelte sie fröhlich.
"Du gehst jetzt auf große Reise mit deinem Onkel Hagrid, okay Süße." fing Sirius an ihr zu erklären während sie an seinen Haaren zog. "Sei schön artig und bereite ihm keinen Kummer. Er ist nämlich der beste Onkel der Welt - abgesehen von mir natürlich" versuchte er zu grinsen was Hailie noch mehr zum Lachen brachte.
"Verstanden Hailie-Girl? Das schaffst Du doch oder, immerhin bist Du ein großes Mädchen." Hailie sah ihn mit großen Augen an und nickte dann ganz ernst was die beiden Männer zum Schmunzeln brachte. Sirius gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und reichte sie Hagrid zurück.
"Siri nit mit Hailie?" fragte sie und sah ihn aus ihren katzengrünen Augen groß an.
"Nein meine kleine. Aber keine Angst wir werden uns wiedersehen. Versprochen!" erwiderte Sirius.

Er bot Hagrid seine Harley an und als Hagrid schon auf dieser drauf saß, fragte Sirius noch
"Was passiert jetzt?!"
"Ich bring sie zu Dumbledore und was er vor hat weiß ich nicht genau.
Bis bald, Sirius! Mach´s gut! Und lass Dich nicht unter kriegen! Hailie brauch Dich nämlich!" forderte Hagrid, betätigte den Kick-starter und flog in den Nachthimmel hinein.
Sirius sah ihnen hinterher, bis sie verschwunden waren.
Dann drehte er sich auf der Stelle und verschwand ebenfalls mit dem Gedanken dafür wirst Du bitter bezahlen, Peter Pettigrew!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle