Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre gewesen wenn... Hailie Potter & der Stein der Weisen - Halloween 1990 in Godrics Hollow

von Draco´s_Mine

James und Lily Potter saßen zusammen mit ihrer Tochter Hailie im Wohnzimmer und feierten Halloween 1990

Doch so friedlich wie Godrics Hollow an diesem Abend schien, war es nicht.
Es sollte ein Tag werden den die Zaubererwelt nie vergessen würde.
Es war bereits dunkel, und während die Potters gemütlich zusammen saßen, tauchte am anderen Ende der Straße wie aus dem Nichts ein Mann auf. Er war hoch gewachsen, hatte eine Glaze, ein flaches schlangenartiges Gesicht und glühende Rote Augen. Gekleidet war er in einem Bodenlangen schwarzen Umhang der im Wind leicht flatterte.
Er sah sich um, betrachtete die ganzen Kinder die in verschidenen Kostümen von Tür zu Tür liefen, und für Süßigkeiten Sprüche aufsagten. Ein höhniches Grinsen trat auf sein Gesicht "Noch höchstens eine Minute und ich LORD VOLDEMORT werde der mächtigste Mensch auf dieser armseligen Welt sein. Und niemand wird mehr meine Macht anzweifeln" dachte er bei sich und schritt los in Richtung der Potters.
Er betrat das Grundstück und sah durch das Wohnzimmerfenster. Dort hatte Lily die kleine Hailie auf dem Schoß während James zur Belustigung der Kleinen bunte Blasen aus seinem Zauberstab blubbern ließ, die Hailie versuchte zu fangen.
Lily lächelte und sprach mit ihrem Mann, dann u erhob sie sich und verließ mit Hailie auf dem Arm den Raum. James warf seinen Zauberstab auf die Couch und folgte ihr.
Lord Voldemort drehte sich zur Haustür, öffnete diese durch einen ungesagten Zauber und trat ein.
Eine Schreckenssekunde lang starrte James ihn an, doch dann schrie er seiner Frau zu ,,ER IST ES! NIMM HAILIE UND LAUF! LAAUUUUF!" und stellte sich dem Schwarzmagier entgegen, während Lily ins obere Stockwerk flüchtete.
Voldemort lachte kalt, richtete seinen Zauberstab auf James, sagte "Avada Kedavra!" und lachte erneut kalt und hart.
Lily war in Hailies Kinderzimmer geflüchtet, hatte diese in ihr Bett gelegt und sich davor gestellt.
Als der dunkle Lord das Zimmer betrat hatte er aufgehört zu lachen und sprach ,,Du musst nicht sterben, Mädchen! Geh zur Seite, dann wird Dir nichts geschehen!" er sagte es ruhig ja beinahe schon freundlich.
Doch Lily fing an zu weinen
,,Nimm mich! Bitte! Lass Hailie leben!"
,,Geh bei Seite dummes Gör!"
,,Nein! Bitte! Lass Hailie leben! Töte mich!"
,,Nun gut, wenn es Dein Wunsch ist zu sterben, werde ich ihn Dir gewiss nicht verwehren. Avada Kedavra!"
Lily brach leblos zusammen und gab so den Blick auf ihre Tochter frei. Diese stand in ihrem Bettchen und klammerte sich mit ihren kleinen Fingern an das Gitter. Sie sah Lord Voldemort aus ihren smaragdgrünen Augen neugierig an. Sie verstand nicht was los war, und erwartete, dass jeden Moment ihre Mum wieder aufspringen und lachen würde.
Doch das wird sie nicht tun. Nie wieder würde Hailie das Lachen von ihr oder ihrem Mann hören. Nie wieder ihre Augen sehen. Nie wieder von ihnen auf den Arm genommen und getröstet werden.
Voldemort lachte bei diesem Gedanken auf, richtete seinen Zauberstab gegen Hailie und knurrte ,,Avada Kedavra!"
Doch wieder der Erwartung prallte der Zauber von ihr ab, schoß auf ihn zurück, die Decke stürzte ein und er war verschwunden.

Wenige Stunden später, tauchte vor eben diesem Haus ein Riese von Mann auf. Er hatte einen struppigen Vollbart und schulterlanges dunkelbraunes wirres Haar.
Er sah zimlich wild aus, wie er so da stand, doch in seinen käferbraunen Augen schimmerten Tränen.
Ihm fiel auf, dass er nicht der Erste am Unfallort war. Ein großes Motorrad der Marke Harley Davidson lag beim Gartenzaun der Potters.
Als er beim Motorrad ankam hörte er wie drinnen jemand schrie
,,WACH AUF DU PENNER KO-" doch der Rest des Satzes ging in einem herzzerreissendem Heulen unter.
Schweren Schrittes ging der Mann ins Haus. Nahe der Tür lag die Leiche von James Potter, über diese gebeugt, saß da ein Mann, mit schulterlangen schwarzen Haaren und weinte herzzerreissend. Doch als er hörte, dass jemand näher kam, sprang er auf, wirbelte herum und zog dabei seinen Zauberstab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling