Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter 8-Die nächste Generation - Endlich glücklich???

von Laura Lily Luna Potter

Hey Leute!
Sorry dass ich mich erst nach fast 2 Monaten wieder melde, aber ich hatte total viel zu tun und das tut mir totaaaaaaaaaal Leid!
P.s.: Schwarzleser ich sehe euch! Kommentiert doch auch mal!
Ich würde mich total freuen und ich beisse auch nicht! ;-)

Re Kommis:

Lucki Luxi:
Schön dass dir das Kapitel gefällt! Hoffe dieses gefällt dir auch!
LG Laura

Mariepotter:
Hey! Cool dass dir das Kapitel gefällt und ja, Rose und Scorp sind erst 12 aber ich weiß auch nicht, die sind halt alle ein bisschen frühreif!!
Wegen den ! ich weiß es nicht. Ich liebe ! einfach aber ich probier die ein bisschen zu reduzieren.

Mabji:
PUH...da bin ich aber erleichtert dass dir meine Geschichte noch gefällt.
Ich hab mir lange drüber Gedanken gemacht wie ich das mit Malfoy mache. Aber ich denke ich hab da eine ganz gute Lösung gefunden.


So jetzt nochmal an alle; Ich weiß dass das mit Rose und Scorp, also wieso die mit 12 schon so ernsthaft verknallt sind,ein bissel verwirrend ist.
Aber sagen wir es mal so, die sind alle ein bisschen frühreif!

Dieses Kapitel widme ich Mariepotter! Sie hat heute Geburtstag. ALLES GUTE UND HAPPY BIRTHDAY!
Dieses Kapitel ist nur für dich und alles Gute zum 13.!

Ich hatte übrigens gestern Geburtstag!

So Marie jetzt feier noch schön und ich hoffe dass dir das Kapitel gefällt!

So jetzt genug gelabert. Viel Spaß


Hermines Sicht:
Astoria und ich gingen den langen,gelb gestrichenen Flur zu Rose´ Zimmer entlang.
Als wir an der großen,hölzernen Tür mit der Aufschrift ROSE WEASLEY angekommen waren, auf welche Rose irgendwann einmal HUGO BLEIB DRAUSSEN geschrieben hatte, klopfte Astoria sanft an und wir warteten auf eine Antwort.
Als keine Antwort kam klopfte ich noch einmal und sagte "Rose Schätzchen ich bin´s und Astoria ist bei mir. Lässt du uns rein?"
Von drinnen hörte ich ein schniefen und ein poltern.
dann ging die Tür auf.

Kurz davor:
Rose Sicht:

Ich saß in meinem Zimmer und heulte. Ich wusste nicht wie lange schon. Aber ich wusste eines...ER war so ein Arschloch...Er hatte mir seine LIEBE GESTANDEN und...ER hat gesagt dass es nicht gehen würde wegen unserer Familien...ER hatte von Isabella eine gescheuert bekommen...ER hatte mit Alice rumgemacht...ER hatte eine NEUE...SIE...ER...Mira...Scorpius!
Und TROTZDEM liebte ich ihn!

Als es an der hälzernen Tür klopfte antwortete ich nicht und stand auch nicht auf um sie zu öffnen, sondern verkroch mich einfach weiter in mein Bett.
Als ich dann hörte dass es Mum und Astoria waren stand ich auf und öffnete die Tür.

Astorias Sicht:

Als die Tür aufging erschrak ich schrecklich!
Meine sonst so fröhliche Patentochter sah fürchterlich traurig aus.
Sie hatte rot geheulte Augen, sah total dünn aus und war einfach nur ein Häufchen Elend!
"Oh mein Gott Rose was ist passiert?"
"Das frag mal doch deinen beschissenen Sohn und seine NEUE!!!!!!!!"
"Rose du bist in Scorpius verliebt oder?!",jetzt ging mir ein Licht auf.
"JAAA!",schrie sie. "Ja und was ist dann das Problem?", jetzt mischte sich auch Hermine ein.
"Das Problem ist dass Scorp mich auch liebt nur er meint dass es nicht geht weil wir ja wie Geschwister aufgewachsen sind. Und dann hat er mit Alice rumgemacht. Und jetzt hat er ´ne Neue...weil ich nichts gemacht hab.

Rons Sicht:

Ich war am verzweifeln. Meine kleine Prinzessin ist nur noch traurig und ich wusste nicht mehr weiter.
Ich eilte die Treppe hinauf, da ich gehört hatte dass Astoria und Hermine hoch gegangen waren und in Erfahrung bringen wollten was denn nun mit Rosie los war.

Als ich oben angekommen war, lies ich mir erzählen was los war.

10 Minuten später:

Keine Frage, ich war richtig wütend! Ich fuhr mit dem Auto,so einem richtig coolen Muggelteil, in Richtung Malfoy Manor.

Als ich angekommen war,sprang ich aus dem Auto, rannte in Richtung Tor und war immer noch auf 360!
Ich kam an dem schmiedeisernen Tor an und öffnete es.
Draco hatte das Haus zusammen mit Astoria, Scorpius, Narzissa und der gesamzen Sippschaft Weasley und deren Freunden komplett neu renoviert.
So erinnerte nichts mehr daran, dass dort einmal Hermine und Dobby und Mr Ollivander und all die anderen Menschen gefangen, gefoltert und in manchen Fällen sogar getötet wurden.

Aber ich schweife vom Thema ab.
Ich klingelte an der hölzernen Haustür und ein paar Sekunden später schaute Draco raus und bat mich rein.
"Ist was passiert Ron?"
"Ja allerdings!"
"Jetzt lass dir doch nicht alles so aus der Nase ziehn!"
"Also das ist eigentlich ganz einfach! Dein Sohn hat meiner Tochter das Herz gebrochen!!! Und jetzt lass mich durch damit ich ihm was ganz anderes brechen kann!"
"WAS?! Aber Scorp hat doch eine Freundin!"
Und daraufhin erzählte ich ihm die ganze Geschichte noch einmal.
"Sie hat doch morgen Geburtstag und ich will meine Rosie morgen wieder strahlen sehn!Ab heute mach ich deinen Sohn dafür verantwortlich, also unseren Segen haben sie.

Da stand auf einmal Scorpius hinter Draco und schaute glücklich!
"Also würde es euch nichts ausmachen wenn Rose und ich zusammen wären?"
"Nein es würde uns nichts ausmachen, aber was ist mit Mira?"
"Ach das ist so ne Sache...ich hab grade gestern Schluss gemacht!"

"NA DANN LOS! ICH WILL MEINE TOCHTER ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH SEHN!"

Scorpius Sicht:

Ich rannte aus dem Haus und war nach 10 Minuten bei Rose Haus angekommen.
Ich klingelte und Hermine machte auf. Sie wusste was los war und schickte mich nach oben.
Ich klopfte an Rose Zimmertür.
Sie sagte herein, da sie wahrscheinlich dachte es wäre Hermine.

Als ich eintrat sah sie mich geschockt an.
"WAS MACHST DU DENN HIER?"
"Ich wollte dir sagen dass ich dich liebe!"
"Ah ja! Und was ist ,mit deiner Freundin?!"...
...
...
...

Fortsetzung folgt...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es so kurz war!

Marie ich hoffe es hat dir gefallen!

Hinterlasst doch einen Kommi!

Das nächste Kap kommt so in 2 Wochen!

LG Laura


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling