Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter 8-Die nächste Generation - Ein gebrochenes Herz heilt schwer!!! (Teil 1)

von Laura Lily Luna Potter

Hi hier bin ich wieder sogar überpünktlic!
Ich habe dieses Kapitel in 2 Teile aufgeteilt.

Danke an alle meine Kommischreiber!
Re-Kommis n#chste Woche bin auf dem Weg zu einer Faschingsparty
Lg Laura



..."Aber es geht nicht Rose!
Ich liebe dich, ja!
Aber was sollen unsere Eltern sagen?!
Ich mein wir sind aufgewachsen wie Geschwister und du bist die Patentochter meiner Eltern, wir sind praktisch Cousin und Cousine!
Es geht einfach nicht!",er ging auf das Portraitloch zu aber ich stellte mich noch rechtzeitig vor ihn.
Ich hatte Tränen in den Augen!
"Scorpius Hypheron Malfoy!!!!!
Du bleibst hier!
Ich liebe dich, bitte geh nicht!"
"Rose es tut mir leid"
Und dann ging er!

Ich sackte auf dem Boden zusammen und fing an zu heulen!
Wenig später kam Isabella in den Gemeinschaftsraum und sah mich heulen!
Sie kam auf mich zugerannt und nahm mich in den Arm!
"Rose was ist passiert?"
"S...Scorpius,", ich fing erneut an zu weinen.
"Ich bin gleich wieder da!", sagte Isa und ranntet wütend aus dem Raum.
'Scheiße was hat sie vor?', dachte ich.

Scorpius' Sicht

Ich saß gerade mit Al im Slytherin-Gemeinschaftsraum und erzählte ihm wie ich Rose gebeichtet hatte, dass ich in sie verknallt war.
"Und dann hab ich gesagt dass es nicht geht! Weil..."
"WAS?! DU HAST IHR DAS HERZ GEBROCHEN? SCORPIUS HYPHERON DRACO HARRY MALFOY!", schrie Al mich an!
"JA MAMA!", sagte ich entnervt.

Auf einmal stürmte Isabella in den Raum und scheuerte mir eine!
„DU ARSCHLOCH!!!!!!! DAS IST DAFÜR, DASS DU ROSE DAS HERZ GEBROCHEN HAST!!!!!!"
Und mit diesen Wörtern knallte sie mir nochmal eine.
Na gut ich hatte es auch verdient!

Rose´Sicht

Ich rannte Isa hinterher.
Als sie im Gemeinschaftsraum der Slytherins verschwand stoppte ich abrupt.
´MIST! Soll ich da jetzt rein. NEIN!!!...DOCH!!...AAAAAHHHHH!´
Ich entschied mich erst einmal abzuwarten.
Ich hörte Stimmen aus dem Raum und zuckte zusammen als ein Knall ertönte.
Isa hatte Scorpius offenbar eine geklebt.
HAT DIESES ARSCHLOCH AUCH VERDIENT!

Als es 2 Minuten später still geworden war, wagte ich einen Blick durch das Portraitloch.
Scorpius bemerkte mich aber und kam auf mich zu.
Ich wich zurück und er schaute mich traurig an.
„Rose können wir reden?“
„Ich wüsste nicht was wir zu besprechen hätten MALFOY!!!!!!“, schrie ich und rannte weg.
Er packte mich noch am Handgelenk und zog mich zu sich.
„Rose es tut mir leid. Ich hoffe dass du mir verzeihen kannst.“
„NEIN KANN ICH NICHT!!!!!! DU HAST MIR DAS HERZ GEBROCHEN!!!!! ICH DACHTE WIR WÄREN BESTE FREUNDE FÜR IMMER!!!!!!!! ICH KANN DIR NICHT MEHR VERTRAUEN!!!!! DU HAST MICH VERLETZT!!!!!! DAS WAR´S MIT UNS!!!!!!!! GEH MIR AUS DEM WEG UND LASS MICH IN RUHE, MALFOY!!!!!“, ich hatte mittlerweile angefangen zu heulen und rannte in Richtung Gemeinschaftsraum der Gryffindors.

Auf halbem Weg kam ich am Krankenflügel vorbei und dachte dass ich Anna-Lena mal besuchen sollte.
Außerdem hatte ich gelesen, dass wenn man mit Komapatienten sprach, dass sie einen hören konnten.
Als ich in den Krankenflügel eintrat kam Madame Pomfrey mir entgegen gewuselt.
„Ah Miss Weasley wie schön sie zu sehen! Wollen sie vielleicht eine Tasse Heiße Schokolade, hilft gegen Liebeskummer!
„Wo...wo...woher wissen sie das?“, fragte ich die liebenswerte ältere Dame.
„Ach Miss Weasley sie sollten mittlerweile wissen, dass meine Ohren gerade noch so gut sind, dass ich hören kann was sich da im Gemeinschaftsraum der Slytherins abspielt!“, erklärte sie schmunzelnd.
„Ja dann hätte ich gerne eine heiße Schokolade! Wenn ihnen das keine Umstände macht würde ich auch gerne mal Anna-Lena besuchen.“
„Aber natürlich sie liegt im Bett ganz hinten“, sagte Poppy und gab mir die Tasse mit heißer Schokolade.

Als ich an Lenes Bett angekommen war fing ich erneut an zu heulen.
„Lene wieso bist du jetzt nicht hier ich bräuchte dich gerade so!
Scorpius ist so ein Arsch! Er hat mir das Herz gebrochen! Ich hab dir ja erzählt, dass ich schon lange in ihn verknallt war und dann haben wir nach der Auswahlzeremonie im Gemeinschaftsraum gesessen und da hat er gesagt das er mich auch liebt, dass es aber wegen unserer Familien nicht gehen würde.
Er hat gesagt dass es nicht geht weil ich die Patentochter seiner Eltern bin und sie es nicht akzeptieren würden weil wir aufgewachsen sind wie Geschwister.
Ich kann nicht mehr wieso bist du nicht hier!
Ich vermiss dich so!!
Bitte wach schnell wieder auf!

2 Stunden später verlies ich mit verheulten Augen den Krankenflügel.
Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors sah ich etwas was mir das Blut in den Adern gefrieren lies!
Scorpius knutschte mit Alice auf dem Flur rum!!!!!!!!
Ich rannte weiter und heulte hemmungslos.
Er hatte unsere Freundschaft zerstört.


ZEITSPRUNG 4 Monate später:

Allgemeine Sicht:

4 Monate später stürmten alle Schüler aus dem Hogwartsexpress zu ihren Eltern.
Lene war mittlerweile wieder aus dem Koma erwacht, ignorierte Leon aber völlig.

Als Rose zu ihren Eltern kam traf diese ein Schock!
Ihre kleine Prinzessin war total abgemagert, hatte rot geheulte Augen und war sehr blass.
„ROSE SCHÄTZCHEN WAS IST DENN PASSIERT?“, fragte Hermine Weasley geschockt.
„Gar nichts! Können wir einfach nach Hause fahrn!“

Bei den Malfoys:

Scorpius kam Hand in Hand mit Mira Parkinson aus dem Zug gelaufen und bemerkte Rose nicht die Mira und ihn feindselig anstarrte.
Er lief zu seinen Eltern und sagte: “Das ist Mira Parkinson! Meine neue Freundin!“
Sein Vater sah stolz seinen Sohn an, während seine Frau besorgt zu Rose blickte.

2 Stunden später:

Hermine raufte sich verzweifelt die Haare.
Seit Rose hier angekommen war hatte sie nur auf ihrem Zimmer gesessen und geweint, gegessen hatte sie auch noch nichts und Ron war auch schon am verzweifeln.
Sie zuckte zusammen als ein Knall ertönte, sie zückte ihren Zauberstab und rannte in den Flur.
Da stand Astoria und sah sehr besorgt aus sie fragte: „Wo ist Rose und was ist mit ihr passiert?“
„Ich hatte gehofft du hast darauf eine Antwort. Aber wir können ja mal hoch gehen...“


TBC...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin