Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter 8-Die nächste Generation - Abfahrt und schlimme Ereignisse

von Laura Lily Luna Potter

Hi Leute sorry dass es so lange mit dem neuen Chap gedauert hat aber der Schulstart war total stressig!
Ich hoffe ihr mögt dass neue SUPERLANGE Chap.

Mabji
Hey danke für deinen Kommi!😄
Ich hoffe ich habe jetzt darauf geachtet dass ich deine Ratschläge befolge!
Ich hoffe du bleibst mir als Leser und Kommischreiber erhalten.
Viel Spaß mit dem neuen Chap!
LG Laura😃

Lucky Luxi
Danke erstmal für deinen Kommi!
Und ich denke dieses Chap wird noch lustiger als der
Prolog, denn in einem Abteil voller Weasleys kann es ja gar nicht langweilig werden!
Ich hoffe du bleibst mir weiterhin als Leser und Kommischreiber erhalten!
Viel Spaß mit dem neuen Chap!
LG Laura

Kathy Black
Danke für deinen Kommi und ich hoffe das dir das nächste Kap gefällt.
Hoffe du bleibst mir als Kommischreiber erhalten!
LG Laura

Danke an meine Kommischreiber!
Viel Spaß mit dem neuen Chap!

********************************************************

Im Hogwartsexpress

Nachdem der letzte Schüler, die letzte Schülerin in den Hogwartsexpress eingestiegen war fuhr dieser mit einem lauten Pfeifton los Richtung Hogwarts.
Im hintersten Abteil des Zuges war gerade der Teufel los.
Der Grund ist folgender: Alle Weasley-Kinder inklusive der Potter-,Malfoy-,Scamander-,Diggory-,Longbottom-,Delacour,-Zabini-,McCannon-,Greengass-Kinder.
Das kann man sich vorstellen bei 21 Kindern ist das Abteil total voll!
"Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder geht ihr mal weiter?!", motzte Anna-Lena, Tochter von Cedric und Cho.
Boa Lene! Mach nicht so ´nen Stress!“, sagte Anna-Lenas bester Freund Leon Zabini.
„Ich würde nicht so ´nen Stress machen wenn Rose mal ihren Hintern ins Abteil bewegen würde!
Aber nein unsere ach so tolle Rose Janina Weasley muss sich ja mit ihrem ach so tollen besten Freund Scorpius Hypheron Malfoy unterhalten! Boa Mann Ey! Rose lauf´ jetzt weiter verdammt nochmal!“
„Ich mach ja schon! Chill mal die Base!“
„Ladys, Ladys ganz ruhig bleiben jetzt bin ich ja da!“, das war James Sirius Potter, der mit seinem arroganten Getue seinen beiden Namensgebern James Potter und Sirius Black alle Ehre machte.
James hatte sein berühmtes James-Potter-Grinsen aufgesetzt, bei diesem Grinsen schmolzen die Hexen-Herzen in Hogwarts nur so dahin.
Doch seit genau seit 2 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden und 11 Minuten gehörte sein Herz nur einer.
Isabella Diggory.
Diese umarmte ihn gerade von hinten und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Na Jamesie hast du mich vermisst?“, fragte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„Klar ganz doll!“, sagte er mit einem genauso breiten Grinsen.
Da räusperte sich auf einmal jemand.
Es war Albus Potter.
"James wenn du fertig knutschen bist kannst du auch ruhig weitergehen.
"Oh das tut mir jetzt aber leid!", sagte James sarkastisch.

Als dann endlich alle im Abteil saßen war es dann doch ziemlich eng.
Rose saß bei Scorp auf dem Schoß, Isabella bei James und die anderen hatten sich irgendwo verteilt.
Leon und Anna-Lena saßen sogar ANEINANDER GEKUSCHELT auf der Gepäckablage!
Die Kinder warfen sich schon vielsagende Blicke zu, natürlich mit einem Seitenblick auf Rose die an Scorp gekuschelt auf dessen Schoß saß uns schlief und auf Anna Lena die in Leons Armen eingeschlafen war.
Und der große Haken war dass weder Rose und Scorp noch Anna Lena und Leon zusammen waren.
Aber naja die 4 werden auch irgendwann kapieren dass sie die perfekten Pärchen wären.
Als Scorpius kurz davor war ebenfalls einzuschlafen, schlug Rose die Augen auf, fuhr hoch und fiel auf den Boden, sodass sie sich den Kopf anschlug und eine riesengroße Platzwunde nun ihren Hinterkopf zierte.
Nun lag sie auf dem Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib.
Scorp war sofort aufgesprungen und kniete nun neben Rose.
"ROSE, ROSE, ROSE!? SPRECH DOCH MIT MIR! BITTE HÖR AUF ZU SCHREIEN!"
Scorpius machte sich große Sorgen um Rose denn in den letzten Wochen hatte er mehr und mehr gemerkt dass er sich in seine beste Freundin verknallt hatte.
Bei dem Sommerfest dass sein Vater jedes Jahr veranstaltete war es ihm klar geworden.

Flashback:
Scorpius ´Sicht:

Es war der 18. August 2017 und ich wuselte gerade durch mein Zimmer um dieses aufzuräumen.
„Scorp kommst du mal bitte runter?!“, hörte ich die Stimme meiner Mom rufen.
„Ich komme!“, rief ich zurück und verlies mein Zimmer um in den Salon zu gelangen.
Als ich runter kam und sah wer da stand klappte mir die Kinnlade runter.
Da stand meine beste Freundin Rose Weasley.
Aber nicht das kleine Mädchen mit den vielen süßen Sommersprossen und den Zöpfen.
NEIN!
Sie hatte ein kurzes grünes Cocktailkleid mit schwarzen Riemchensandalen an und hatte die langen feuerroten Locken hochgesteckt.
Sie sah UMWERFEND aus!
„Scorp mach den Mund zu es zieht!“, spottete Rose.
Wir umarmten uns freundschaftlich und ich geleitete sie ganz Gentleman-Like in unseren großen Garten der schon prächtig geschmückt war und, ja, ich war erst 11 aber warum kann man sich nicht schon mit 11 wie ein Gentleman benehmen?!

Als nach 2 Stunden dann die restlichen Gäste kamen unterhielt ich mich mal mit diesem und jenem aber so ganz bei der Sache war ich dann doch nicht.
Daran Schuld war Lysander Scamander.
Denn dieser tanzte im Moment mit MEINER(!) Rose!!!!!!!!
´Sag mal geht´s noch?!´, dachte ich ´Dieser miese mädchenanbaggernde Volltrottel, dem werde ich´s zeigen!

Als mir nach 5 Minuten kein Plan eingefallen war, war meine Geduld auch schon am Ende.
Zum Glück hatte Rose sich gerade von Lysander losgeeist, und kam auf mich zu.
Ich verwickelte sie in ein Gespräch über Quidditch, unseren Lieblingssport.
Nach einer Stunde fasste ich den Mut sie zu fragen ob sie mit mir tanzen wolle.
Und sie sagte tatsächlich „Ja gerne!“
Als wir auf der Tanzfläche angekommen waren fing gerade ein langsamer Song an.
Ich wollte schon flüchten aber mein Ego verbot es mir.
Also legte ich zögerlich meine Hände um ihre Taille und sie schlang ihre Arme um meinen Nacken.
Als das Lied fertig war verzog ich mich in mein Zimmer, da Rose abgeholt wurde.
ICH HATTE MICH IN MEINE BESTE FREUNDIN VERLIEBT!!!!!!!
SCHEIßE!!!!!

Flashback Ende

Als die Frau mit dem Süßigkeitenwagen kam wurde Anna Lena unerwartet von Leon geküsst, er war schon lange in sie verliebt.
Daraufhin sagte Lene dass sie frische Luft bräuchte und verlies das Abteil.
Rose hatte sich mittlerweile beruhigt sie sagte sie habe nur schlecht geträumt und es ginge ihr gut.
Naja besser als garnichts.

Eine halbe Stunde später kam eine Durchsage in der es hieß: „Wir werden für kurze Zeit halten ein Mädchen ist aus dem Zug gefallen sie heißt...



Haha ich bin mal fies und mach hier Schluss.
Was Rose geträumt hat und wer aus dem Zug gefallen ist erfahrt ihr so in 8-9 Tagen.
Kommis!
Bis bald Laura

P.S.: Hoffentlich hat euch das Chap gefallen!
Nicht ganz so lang wie erhofft
Aber dafür die nächsten!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film