Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter 8-Die nächste Generation - Prolog

von Laura Lily Luna Potter

Es war der 1. September 2017 und am Bahnhof Kings Cross war wie jedes Jahr am 1. September die Hölle losHunderte Familien drängten sich an die Absperrung zwischen Gleis 9 und 10.
Als die Familie Potter durch die Wand gekommen war und am Gleis 9 3/4 stand kabbelten sich die 2 Brüder Albus Severus,11 Jahre alt und James Sirius,14 Jahre alt.
"Du kommst bestimmt nach Slytherin!", keifte James.
"Selbst wenn, lieber ein cooler Slytherin als ein dummer, mädchenaufreißender Gryffindor wie du einer bist!",schrie Albus zurück.
"James Sirius Potter hör auf deinen Bruder zu ärgern sonst lernst du mich kennen!", das war jetzt Ginny Potter die dazwischen ging während ihr Mann Harry nur sich krümmend vor lachen danebenstand und sich köstlich amüsierte.
"Los weiter!"
Lily Luna Potter die, die ganze Zeit die Szene vom Arm ihres 18-jährigen Bruders Ted Remus Lupin Potter beobachtet hatte machte sich nun bemerkbar indem sie schrie:"Ich will jetzt auch nach Howarts! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!
Und schon ging die Diskussion von vorne los.„Lily Schatz du kommst nach Hogwarts wenn du 11 Jahre alt bist.“ Probierte Harry seine temperamentvolle Tochter zu besänftigen, doch diese sagte nur: „Das dauert aber noch soooooo lange!“ und um zu unterstreichen was sie sagte, breitete sie ihre Arme aus, schlug damit aber ihrem Bruder Ted, auf dessen Arm sie immer noch saß, auf die Nase der eben das lautstark verkündete: „Boah Lily, bei aller Liebe, dass ist zu viel.
Jetzt werde ich ja schon von dir verprügelt!“
„Ohhhhhhhhh mein armer Teddy!“, jetzt war Teds Freundin Victoire Weasley hinter ihn getreten und schaute ihn gespielt mitleidig an.
„VIC!!!!!!!!“, Ted freute sich sehr seine Freundin wieder zu sehen da sie jetzt für fast ein halbes Jahr getrennt sein würden.
Ted küsste Victoire leidenschaftlich bis sie durch ein Kichern gestört wurden.
James und Albus lachten sich kringelig und Lily verkündete lautstark das wenn Ted und Vic so weiter machen würden dass sie dann nur noch ein Pfannenkuchen sein würde, da sie immer noch auf Teds Arm saß.
Keine 10 Meter weiter verabschiedete sich Rose Weasley gerade von ihren Eltern Ron und Hermine Weasley.
„Rose Schatz pass´ auf dich auf und mach keine Dummheiten und...“, weiter kam sie nicht denn hinter ihr hatte Rose gerade ihren besten Freund Scorpius Malfoy entdeckt und sprang auf ihn zu der geistesgegenwärtig zur Seite sprang.
Das Ergebnis war dass Rose mit einem dumpfen Knall auf den Boden knallte und sich das Knie aufschürfte.
„Mensch Scorp du Idiot jetzt ist mein Knie ganz blutig!“
„´Schuldigung.“, murmelte Scorpius in seinen nicht vorhandenen Bart und schaute betrübt zu Boden.
„Schon gut jetzt lass dich aber mal drücken!“, sagte Rose versöhnlich, also nahm Scorpius sie in den Arm und drückte sie ganz fest an sich.
Hermine und Astoria, Scorpius´ Mutter, warfen sich einen vielsagenden Blich zu.
„Werde ich auch noch gedrückt?!“, nun hatte sich Draco bemerkbar gemacht, “Onkel Draco!“, Rose sprang ihrem Patenonkel in die Arme als ein Pfeifton erklang.
„Los Rosie wir müssen uns beeilen! Da hinten kommen auch schon Al, James und Vic!“
Alle verabschiedeten sich von ihren Eltern und stiegen in den Zug ein.
Als der Zug losfuhr winkten die Eltern ihren Kindern noch nach bis der Zug nicht mehr zu sehen war.Naja etwas kurz aber hey 537 Wörter! Ich würde mich über Kommis freuen und im nächsten Chap sind alle im Hogwartsexpress ich hoffe wir lesen uns!
Eure Laura Lily Luna Potter!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe