Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Manchmal braucht man Hilfe - Sommerferienbeginn

von James Sirius Potter

Der Hogwartsexpress fuhr wie jeden Sommerferienbeginn in den Bahnhof ein. Innerhalb des Zuges waren ein ganzer Haufen wilder Schüler die noch auf den letzten Drücker Telefonnummern austauschten, sich verabredeten oder einfach nur quatschten. Doch inmitten dieses wilden Haufens in einem Abteil am Ende des Ganges, saßen vier Jugendliche.

Zwei davon, nämlich Ronald Bilius Weasley und Hermine Jane Granger beschäftigten sich im Moment nur miteinander und Harry fragte sich, wann sie sich wohl endlich ihre Gefühle eingestanden. Er selbst wusste schon länger das er mehr auf das männliche Geschlecht stand und seine Freunde hatten es akzeptiert. So saß Harry James Potter neben dem Fenster und starrte heraus, hoffend das diese Sommerferien schnell vergingen.

Außerdem saß dann noch Ginevra Molly Weasley im Abteil, doch die war gerade in ihr Buch vertieft. Ihr Freund Dean Thomas hatte es ihr geliehen, es hieß `Star Wars: Die dunkle Bedrohung`. Offenbar war es in der Muggelwelt sehr bekannt und beliebt, denn Dean hatte ihr nur so vorgeschwärmt, wie toll Star Wars doch wäre und das sie es unbedingt auch lesen oder anschauen musste. Da Ginny weder einen Fernseher noch einen Computer oder ähnliches besaß, hatte sie letztendlich das Buch gewählt und war jetzt ganz vertieft in die Geschichte des jungen Anakin Skywalker.
So verging die Zugfahrt und wurde nur von der Süßigkeitenlady unterbrochen, doch keiner hatte Lust auf etwas Süßes und so war sie schnell wieder weg. Als sie am Bahnhof ankamen warf Harry noch einen sehnsüchtigen Blick auf den Zug und packte dann seinen Koffer um seinen Freunden hinterherzugehen. Diese waren schon bei Rons und Ginnys Eltern angekommen. Sofort wurden alle vier in eine knochenbrecherische Umarmung gezogen, wie es so bei Molly Weasley üblich war. Auch Arthur Weasley umarmte seine Kinder und reichte Harry und Hermine die Hand.

"Ron, Ginny, Harry, Hermine! Wie schön euch wieder zu sehen!", rief Molly als sie die vier erblickte.
"Mom! Du erdrückst uns noch!", quetschte Ron irgendwie hervor, während seine Mutter in umarmte.
"Harry!", rief sie wieder und umarmte auch ihn.

"Hallo Mrs Weasley!", würgte Harry hervor.

So begrüßten sich alle und Hermine zog sich nach dem sie Ron und Harry das Versprechen abgenommen hatte ihr zu schreiben,zu ihren Eltern, die ganz nebenbei Muggel waren zurück.

Nachdem er sich auch von den Weasleys verabschiedet hatte, ging auch Harry langsam zum Ausgang von Gleis 9 3/4 und zog seinen Koffer in der einen und den Eulenkäfig mit seiner Schneeeule Hedwig hinter sich her. Auf der anderen Seite wartete schon sein Onkel Vernon Dursley.

Dieser fackelte nicht lange und scheuchte Harry mit den Worten: "Beeil dich mal Missgeburt, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!", ins Auto.

Da Harry diese Behandlung gewohnt war, beeilte er sich wirklich seinen Koffer, seinen Eulenkäfig und sich selbst in den Wagen zu bringen, doch offenbar nicht schnell genug, denn sein Onkel verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

"Jetzt mach mal schneller du Freak oder ich lass dich hier stehen!", brüllte Onkel Vernon.
Schließlich saßen beide im Wagen und fuhren zum Ligusterweg Nummer 4.

So, ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen und Kommies bzw. Reviews wären ganz nett.
Nächstes Kapitel kommt in ca. 4-7 Tagen.

LG James Sirius Potter


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe