Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Geheimniss vom Gleis 9 3/4 - Hogwarts Express

von John2510

Albus wunderte sich die ganze zeit er sah am Gleis einen Geist mit schwarzen gewänder doch wehr wahr das wahr das vielleicht Snape vom den mein vater erzählt hat.Sein gedanken wurde unterbrochen als plötzlich die tür vpm abteil sich öfnete "hi ich bin John ist hier noch ein Platz frei,, fragte ein junge mit blonden haaren der ins fast leere abteil kuckte
"ja setzt dich ruhig ich bin albus und das dort ist Hugo und sie ist Lisa,, sagte albus und zeigte dabei auf ein junge mit schwarzen zerzottelten harre dieser junge hies Hugo,Hugo Weasly nach ihn zeigte er auf ein blondes mädchen namens Lisa,Lisa Longbottom. Nach ein paar stunden fahrt kammen nun alle in Hogwarts an zur zeremonie Mcgonagell stand schon vorne am ende der großen halle in der hand der Sprechende hut "Lisa Longbottom,, Rief sie durch die halle und lisa schritt nach vor und setzte sich auf den klappriegen hocker als sie den Hut auf gesetzt bekam fing er an zu sprechen "Schlau bist du ja,mutig bist du nicht grad,du gibst oft mit deiner klugheit an Vieleicht ja RAVENCLAW,, Lisa stand sofort auf und ging schnell zum ravenclaw tisch.Mcgonigell rief auch schon den nächsten name "Hugo Weasly,, Hugo setzte sich auf den hocker und der sprechende hut sprach "ein weasly ja Gryffindor,, nun ging auch hugo selbstsicher zu seinem Tisch."Jack Malfoy,, jack lief zum hocker und bevor der hut bei ihm auf den kopf wahr schrie er "umhimmels willen ein malfoy davon sind alle totesser naja Slytherin,, Jack ging nun breit grinsend an seinen tisch."Albus Severus Potter,, kaum den namen gesagt wurde es totstill in der gesamten halle er setzte sich auf dem hocker "mhh weil du ein Potter bist und wahrscheinlich bald die welt redest GRYFFUNDOR,, ."John Lovegood,, er setzte sich auf den hocker und der sprechende hut fing an zu sprechen "du bist nett und höflich du magst es anderen eine freude zumachen ganz klar HUFFELPUFF,, er setzte sich nun auch an den tisch von huffelpuff.Nach der großen rede und dem essen ging jeder in seinen gemeinschaftsraum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz