Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hailie Potter und die Verschwörung der Vampire - Prolog

von Hailie-Potter

Harry und Hailie hatten die restlichen Sommerferien bei den Weasleys verbracht.
Wobei es dieses Mal eine sehr düstere Stimmung war. Erstens hatte der älteste
Sohn der Weasleys, Bill seine neue Freundin mitgebracht und es war keine andere als
Fleur Delacour, Ginny und Hermine konnten sie überhaupt nicht leiden. Hailie hingegen konnte nichts Negatives über Fleur äußern, da sie das Mädchen schon seit ihrem ersten Jahr in Beauxbaton kannte. Zweitens wurden im Tagespropheten immer wieder neue Fälle von verschwundenen oder getöteten Zauberern berichtet. Einer von ihnen war Igor Karkaroff, der ehemalige Schulleiter von Durmstrang. Hailie machte sich große Sorgen um ihre alten Freunde an dieser Schule. Doch auch das Verschwinden von Mr. Ollivander den Zauberstabverkäufer aus der Winkelgasse war eine schreckliche Nachricht für alle Anwesenden im Fuchsbau.
Ebenso war es kein Zuckerschlecken in dieser Zeit in der Winkelgasse einzukaufen, denn durch das erneute Auftauchen des Dunklen Lords steht die Welt der Zauberer auf dem Kopf.
Überall waren Warnschilder vor Todessern und Fahndungsfotos.
Als die jungen Zauberer ihre Schulsachen besorgen mussten, erspähte Harry Malfoy welcher auf den Weg in die Nokturngasse war. Harry, Ron und Hermine spionierten ihm nach und sahen, dass er in Borgin und Burkes ging. Dort können die Drei zwar mit Hilfe von Langziehohren belauschen, was Draco mit Mr Borgin redet, jedoch werden sie aus diesem Gespräch nicht schlau.
Draco möchte irgendetwas reparieren und braucht dazu genaue Ratschläge von Mr Borgins. Nachdem der junge Malfoy den Ladenbesitzer eingeschüchtert hatte lässt er sich zudem noch etwas reservieren.
Nachdem sie ihn teilweise belauscht hatten machten sich Harry und seine Freunde auf den Rückweg. Hermine und Ron mussten ihm schwören, dass sie niemals etwas Hailie davon erzählen würden.

Im Gegensatz zu Diane hatten die Zwillinge jedoch noch eine besonnene Ferienzeit.
Das blonde Mädchen verbrachte die ganzen Ferien über in ihrem Zimmer, in welchem ihr Vater sie eingesperrt hatte. Sie überlegte sich viele Zaubersprüche um wenigstens mit Hailie oder den anderen zu kommunizieren doch nichts half gegen diesen Zauber den Lucius angewendet hatte.
Auch Draco hatte keine Zeit sich zu entspannen er musste eine große Hürde
überwinden.
Währenddessen bat Mrs. Malfoy Snape um Hilfe ihren Sohn zu beschützen. Beide
gingen den unbrechbaren Fluch ein. Nun war der 1. September und ein neues Schuljahr sollte für die jungen Zauberer beginnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe