Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der erste Kuss,der Hermine Granger(Oneshot) - Du stahlst den ersten Kuss

von swetty-.mausi

---------------------------------------------------------------------------------------
Unerwartet stahl er meinen ersten Kuss,die noch so lange Unberührt blieben von Fremden Lippen!
( Zitat von mir )
---------------------------------------------------------------------------------------

Der erste Kuss,der Hermine Granger(Oneshot)

Hermine Granger versuchte gerade eine ihrer Unzähligen Bücher zu lesen,als sie mal wieder von Harry gestört wurde.
Er sass geben über von ihr.Harry machte keinen laut,er war ganz still aber er beobachtete sie.Wie Hermine lass.Jedermann wusste das man die Schülerin nicht stören sollte wenn sie sich konzentrierte. Aber was die Temperamentvolle gerade störte,dass Harry sie schon wieder anstarrte.Das macht er in letzter Zeit sehr oft.Er verhielt sich seit ein paar Wochen in ihrer Gegenwart auch ziemlich seltsam,er wurde schnell rot,Stotterte oder hielt ganz oft in ihrer Nähe auf. Sonst war er auch nicht so? Oder täuschte sie sich da? Hermine versuchte so gut es ging Harry zu ignorieren, was ihr aber sehr schwer viel.Sie bemühte sich in inneren, Harry nicht wie eine Tollwütige Katze ihn an zufahren.Was das sollte das er ihr ununterbrochen ihr folgte! Sie versuchte die Ruhe in Person selbst zu sein.Was ihr aber misslang.
,, Ok Harry,was soll das? Kannst du bitte dies zu Unterlassen
mich dauernt anzustarren.Das kann ich nicht ausstehen,wie du sicherlich weißt sprach das Mädchen.''
Harry guckte gerade sie verdutzt an und fühlte sich ertappt.Er spürte wie er rot wurde.Er hätte nicht gedacht das er so auffällig zu ihr schauen würde.
Harry schaute ihr tief in die Augen: ,, Hermine ich bewundere deine gute Auffassung Begabung,du hast mich mal wieder durch schaut.'' Er stand auf und ging. Und ließ eine verdutzte Hermine zurück die nur ihren Kopf schüttelte.

Einige Wochen später...

Harry hatte endlich den Entschloss gefasst,Hermine seine Liebe zu gestehen.Er wusste auch wenn sie seine Gefühle nicht erwiderte,das es nicht mehr so ist wie es ein mal war.Er konnte nur dann hoffen das die beiden dann trotzdem noch befreundet wären.Und eine Lange Freundschaft nicht aus einander brach wegen ein,paar Gefühlen die unerwidert belieben.
Er sprach sich Mut zu: ,, Das schaffst du schon Potter,du hast schon schwere dinge geleistet.Wie zum Beispiel die Vernichtung von einen Magier allerzeite.''
Er sprach sie direkt an:,, Hermine könnten wir mal uns Unterhalten unter zwei Augen.''
Hermine sah ihn an: ,, Nah klar Harry.''
Die beiden suchten sich ein Plätzchen das Abgeschiedenheit sich bot.Harry brachte die drei Wörter ,,ich liebe dich'' nicht über seinen trockenen Mund.Er ging ein paar Schritte auf sie zu dann gab er ihr,ihr ersten Kuss.
Hermine erwiderte den Kuss.Aber plötzlich viel ihr wieder ein wer vor ihr stand es war ihr Bester Freunde seit sie in Hogwarts war.Harry warte auf eine Reaktion von Hermine,was aber nicht kam.Er befürchtete schon das schlimmste.
,, Harry wie kannst du es wagen mich meinen ersten Kuss zu berauben,denn ich mir für jemand besonderen Aufgehoben habe sprach sie auf gebracht.''
Er ging ein Schritt auf sie näher zu das sich fast ihre Lippen berührten. ,,Hermine,ich liebe dich.Was ist wenn ich der jennige bin der dir deinen ersten Kuss schenkt.Was ich ja letztendlich getan habe.Außer dem hast du den Kuss auch erwidert.'' Mit diesen letzten Satz von ihm Küsste er sie nochmal. Und löste er sich wieder von ihr.
,,Ich liebe dich auch Harry,ich bin froh das du es warst der mich beraubt hat.''
Dann Küsste sie ihn.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe