Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schweben im Nichts - Ein richtig schlechter Plan

von zuckerpodder

Hey! 500 mal aufgerufen und 5 Abonennten, ich bin ganz selig! :)

@Pad01: Ja, Sirius ist ultra cool, und es wird noch cooler! Freu dich aufs nächste Kapitel ! :)
Kandisherzchen,
zuckerpodder <3

@Prongs01: :D :D :D ich weiß gar nicht, wo ich beim Antworten auf deinen Kommentar anfangen soll! :D :D
Ich muss jedes mal ungläublich den Kopf schütteln, wenn ich sehe, was du dir für eine Mühe machst beim kommentiere - aber ultra cool :)
ich musste auch lachen, als ich die Stelle geschrieben habe :D
Ach so, ja und das wird jetzt richtig spannend ;)
ach das ist total strukturlos, ich schreibe einfach jetzt Dinge, die mir einfallen :D
Ich denke, das mit den Antworten liegt dran, dass alle Potterlover, die es ein bisschen übertreiben (so wie wir ^^), wie eine Art große Freak-Familie sind :) :D
Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und einen weiteren Ausraster, wenn du siehst, dass es ein neuen Kap gibt ;)
Ich würd, dir gern mehr schreiben, aber ich hab vergessen, was es sonst noch gibt ^^

Liebe Zuckergrüße vom fetten zuckerpodder <3
(Jessi) :)


"Also, Lily, das mag sich für dich vielleicht absurd anhören, aber wir haben einen ziemlich heiklen Plan und wir sind selbst noch nicht sicher, ob er gut gehen kann. Bist du bereit, ihn dir anzuhören und dann zu entscheiden, ob du mitmachen möchtest?", fragte Remus mit einer Engelsruhe und blicke ihr sanft ins Gesicht. "Jaja, schieß los", gab Lily nur ungeduldig von sich. Sie wollte endlich den Grund für das leidige Treppensteigen erfahren. "Folgendes: Wie du weißt - du kommst wohl nicht umhin, es zu wissen - ist James dir... verfallen, ja ich denke, so könnte man es nennen." Lily schnaubte genervt. "Und wir können es nicht mehr aushalten, ihn so zu sehen, er läuft blind im Laufrad herum und ist der festen Überzeugung, irgendwann den Wasserkrug zu erreichen." Sirius lachte über diesen abwegigen Vergleich und fiel sogleich ein paar Stufen die Treppe hinunter. Dies löste ein allgemeines Gelächter aus bis Lily den Faden wieder aufnahm: "Und was wollt ihr jetzt tun?"

"Hmm... ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll.", murmelte Remus gedankenversunken, "Das schlimmste, das James im Hinblick auf dich passieren könnte, wäre, dass du dich entweder auf einen Slytherin einlässt, aber das wollen wir dir natürlich nicht zumuten!", fügte rasch an, als sie scharf Luft holte, "Oder eben auf... einen von uns." Ein unbehagliches Schweigen breitete sich aus. Die Jungs schauten in die Luft und drucksten herum, während Lily einen nach dem anderen kritisch begutachtete. "Was sollte das denn bringen?", fragte sie nach einigen Minuten dummen Herumsitzens, "Und vorallem: Wer von euch soll es sein... ich hoffe nicht, unser Monsier Oberidiot hier." Die Rothaarige nickte mit ihrem Kopf in Richtung Sirius, der nur ein beleidigtes "Hey!" von sich hören ließ. Remus biss sich auf die Lippen, worauf ihn die einzige Hexe in der Runde sofort vorwurfsvoll fixierte.

"Remus, nein!" "Hör mal, Lily", sagte nun Sirius, der sich bislang aus aller Diskussion herausgehalten hatte, "wir haben uns überlegt, dass er endlich von dir ablassen würde, was dir ja auch nur recht sein dürfte... Klar, wir müssten schon ein bis zwei Wochen so tun, als hätten wir eine Affäre, aber nicht länger. Und klar, er wird sauer sein... und enttäuscht. Aber wir hoffen, dass das wieder abklingt und er sich auf die Suche nach einer Frau machen kann, die ihn genau so schätzt wie er sie... beziehungsweise im Moment dich." Ein schlechtes Gefühl machte sich in Lilys Magen breit. Sie würde ihn ja gern genau so schätzen wie er angeblich sie... aber das ging nicht, weil er sich nun mal immer anstellte wie ein absoluter Vollidiot. Weil er ständig gute Noten bekam, obwohl er dafür absolut nichts tat, während sie sich jeden Tag mit ihren Hausaufgaben quälte. Aber wenn sie ihn somit loswürde... "Wie genau stellt ihr euch das vor? Wann soll das ganze losgehen? Gebt mir mal ein paar konkrete Informationen.", meinte sie pragmatisch. Trotz ihres skeptischen Tonfalls, wirkten die drei jungen Männer in Schuluniform erleichtert. Wahrscheinlich hatten sie damit gerechnet, dass Lily sofort "Nein!" sagen würde oder womöglich sogar einen ihrer Ausraster zum Besten geben würde, die sonst nur Potter zur Strafe wurden.

"Damit wir es schnell hinter uns haben, wollten wir entweder schon heute Abend oder morgen früh anfangen.", fing Sirius an, zu erklären. "Genau!", warf Peter, der sonst nichts in petto hatte, das dem Gespräch zuträglich hätte sein können. "Ich werde mit ihm ein scheinbar ernstes Gespräch führen, er wird mich schlagen, wir werden Händchen haltend durch die Schule gehen. Was sagst du, Evans, willst du mein Mädchen sein?" Der Schwarzhaarige zog Lily spielerisch zu sich und wuschelte in ihren Haaren herum. "Hör auf!", rief Lily und wehrte sich geradezu wirkungslos. "Okay. Wir machen das... Aber Black, ist dir nicht bewusst, dass alle Mädchen ganz aus dem Häuschen sein werden?" "Ach", gab dieser bloß lässig von sich und grinste selbstgefällig, "die wollen mich dann nur noch mehr."

Remus hatte das ganze verfolgt und war sichtlich überrascht vom Ablauf des Gesprächs. "Lily! D-das hätte ich... nein, also... ich hätte das wirklich nicht... ich meine äääh. Du hast ja zugesagt!", kam er endlich zum Punkt.
"Naja, wenn ich ihn so loswerden kann.", meinte Lily locker und zuckte mit den Schultern. "Ich werde dann mal wieder runter gehen, ich habe noch Hausaufgaben zu erledigen und bis ich wieder unten angekommen bin gibt es wahrscheinlich schon wieder Essen... Bis später dann... Schatz." Sirius zwinkerte ihr noch zu und sah ihr nach. Ihr geschmeidiges rotes Haare wehte beim Herablaufen ein wenig nach hinten und ihr Körper bewegte sich beim Treppenabstieg elegant. Auch, wenn es James wehtun würde, er würde sicherlich seinen Spaß haben mit dieser Granate von Evans.
"Das kann was werden, Mann!"
"Tatze, tu mir bitte einen Gefallen und übertreib es nicht mit diesem Spiel."
"Schon klar... Mama."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón