Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben macht was es will... - Drohbrief

von James Sirius Potter

Nach dem sie sich wieder beruhigt hatte begrüßte sie den Zauberer in den Flammen mit einem freundlichen "Guten Abend, Albus."
Welches dieser erwiderte. "Lily, James es tut mir leid euch jetzt noch stören zu müssen, doch es ist wichtig. Es tut mir leid, dass sagen zu müssen aber......


... die Longbottoms haben einen Drohbrief von Voldemort persönlich bekommen, in dem er ihnen mitteilt das er den "Auserwählten" morgen töten wird. Die Hälfte des Ordens wird dort auf ihn warten und ihr zählt nun mal zu den besten. Alice und Neville werden in Sicherheit gebracht. Frank möchte kämpfen. Helft ihr uns?"

"Natürlich, stimmt doch oder James?", sagte Lily sofort.
"Kommen Sirius, Remus und Peter auch?", wollte James jedoch zuallererst von Dumbledore wissen.
"Sirius und Remus kommen auch, aber Peter hat schon was vor."

"Gut, wir kommen auch, aber was machen wir solange mit Harry?", fragte Lily nun.
"Wir können meine Mutter bei ihm lassen.", erwiderte James.

"Gut, dann ist ja alles geklärt. Wir treffen uns morgen um 8.00 Uhr bei den Longbottoms! Gute Nacht, Lily, James. Grüßt Harry von mir!"
Damit verschwand der alte Zauberer und Lily und James blieben allein zurück.
"Ich flohe mal schnell meine Mutter an, damit sie Bescheid weiß und rechtzeitig kommt um auf Harry aufzupassen!", erklärte James bevor er sich eine Hand voll Flohpulver nahm und den Kopf in den Kamin steckte.

"Potter Manor!", sagte James laut und deutlich.

Nach dem gewohnten Wirbeln sah James die Küche seines Elternhauses. Seine Mutter stand wie so oft auch in eben dieser und kochte.
"Mum!", rief James.

Sofort drehte sich Clairé Potter um und sah erstaunt auf den Kopf ihres Sohnes in den Flammen.

"Hallo James, was machst du denn hier?", fragte Clairé Potter überrascht.

"Hallo Mum, ich wollte dich fragen, ob du morgen vielleicht auf Harry aufpassen kannst?", fragte James, "Lily, Remus, Sirius und ich müssen nämlich das Haus der Longbottoms beschützen, da Voldemort auf die blöde Idee gekommen ist denen einen Drohbrief zu schreiben."

"Ist in Ordnung James. Passt aber gut auf euch auf! Grüß Lily und die anderen bitte noch von mir!", erwiderte Clairé.

"Danke!", "Werd ich ausrichten" und "Tschüss Mum" waren James Abschiedsworte bevor er seinen Kopf aus dem Kamin herauszog und sich aufrichtete.

"Mum passt auf ihn auf. Außerdem soll ich schöne Grüße ausrichten", erklärte James Lily.

"Grüße von wem?", fragte plötzlich eine bekannte Stimme.

"Sirius!", riefen die beiden gleichzeitig.
"Das ist mein Name", meinte Sirius nur und setzte sich in einen Sessel, "Also Grüße von wem Krone?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón