Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben macht was es will... - Überaschender Besuch!

von James Sirius Potter

Es war der 30.Oktober im Jahr 1981 als James Potter, so unmöglich das auch klingt, in der Küche stand und dabei war ein nahrhaftes Frühstück für die Frau seines Lebens Lily Evans, seit neustem Potter, vorzubereiten. Unnötig zu erwähnen das er schon ein gigantisches Chaos anrichtete, bei dem Versuch ein Spiegelei zu machen. Jedenfalls hatte James beschlossen seiner Frau Lily einmal mit einem Frühstück zu Überaschen, da die beiden sowieso wenig Schlaf bekamen seit ihr 1-jähriger Sohn Harry James Potter geboren wurde. Doch keiner der beiden hätte sich darüber beschwert, denn der Kleine hatte ihr Leben erst perfekt gemacht. Auch die restlichen Rumtreiber Sirius Black genannt "Tatze", Peter Pettigrew "Wurmschwanz" und Remus Lupin genannt "Moony" kamen oft zu Besuch.
So hatten sie ihre eigene kleine Familie und eigentlich war alles schön, außer einer Sache: VOLDEMORT. (A/N: Ganz recht ich traue mich den Namen auszuschreiben!) Dieser tyrannisiert die Welt schon seit Jahren und immer noch ist kein Ende in Sicht. Jedenfalls stand James "Krone" Potter nun in der Küche seine Frau erwartend und versuchte ein halbwegs cooles Gesicht aufzusetzen, was aber wohl nicht so gut funktionierte, da er noch Eierreste in den Haaren kleben hatte. "Guten Morgen, Schatz" rief Lily auch schon in den Raum hinein, auf ihrem Arm der kleine Harry James Potter welcher fröhlich gluckste. Schon streckte er die Arme nach seinem Vater aus und rief lautstark "DADDY". Harry hatte erst vor kurzem begonnen richtig zu sprechen, doch jetzt gab es kein halten mehr. Mindestens einmal am Tag hörte man ein inzwischen wohlbekanntes "Daddy, Siri flieg!". Seit der Kleine seinen ersten eigenen Spielzeugbesen bekommen hatte, waren die beiden ein Herz und eine Seele! So wollte Harry natürlich sofort wieder nach draußen um mit seinem Besen fliegen zu gehen. Da James es ebenso wie sein Sohn liebte zu fliegen, drückte er seiner Frau Lily noch einen Kuss auf den Mund und verschwand dann mit seinem Besen und Harry nach draußen. In Godrics Hollow war es gerade Herbst und ein leichter Wind wehte über das Dorf. Auf dem Potteranwesen lagen spezielle Zauber, damit die Muggel die in dem Dorf lebten keinen Verdacht schöpfen konnten, weil zwei Zauberer auf Besen herumflogen. James half Harry beim Aufsteigen und stieg dann selber auf seinen Besen. Gleichzeitig stießen sie sich ab, wobei James immer etwas unter Harry blieb, falls dieser herunterfallen sollte. Das war aber eigentlich unmöglich, da Harry ein echtes Flugtalent war, noch besser als James und das sollte schon was heißen! "Daddy!" quietschte der Kleine vergnügt als James einen Salto flog. Sofort versuchte er es seinem Vorbild nachzumachen, doch das funktionierte nicht, da Lily einen Anti-Salto-Zauber auf den Besen gelegt hatte. Sie war von Anfang an dagegen gewesen Harry einen Besen zu schenken, doch sie wusste wie sehr der Kleine das Fliegen liebte und hatte sich schließlich von seinen großen, grünen Augen die ihren so ähnlich waren, erweichen lassen.
So flogen die beiden noch bis zum Mittagessen die wildesten Manöver. Kurz vor zwölf Uhr kam Lily aus dem Haus und rief die beiden zum Mittagessen, welches die drei dann gemeinsam einnahmen.
So verging der Tag, Lily und James spielten mit Harry bis es spät wurde und der jüngste Potter zu müde wurde und ins Bett musste. So saßen kurz vor acht Uhr nur noch Lily und James auf dem Sofa vor dem Kamin, als plötzlich ein Kopf zwischen den Flammen erschien. Für Zauberer sollte das ja eigentlich nicht weiter ungewöhnlich sein, doch Lily erschrak sich eben jedes Mal aufs neue wenn plötzlich jemand in den Flammen auftaucht. So auch diesmal. Nach dem sie sich wieder beruhigt hatte begrüßte sie den Zauberer in den Flammen mit einem freundlichen "Guten Abend, Albus."
Welches dieser erwiderte. "Lily, James es tut mir leid euch jetzt noch stören zu müssen, doch es ist wichtig. Es tut mir leid, dass sagen zu müssen aber......
So wie wird es wohl weitergehen? Ich hoffe das 1. Kapitel hat euch gefallen! Ich freue mich sehr über Kommies!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg