Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Can't Help Falling In Love With You - Dezember: Dreimal Wow

von ChrissiTine

4. Dezember: Dreimal Wow

„Man schnippt das Handgelenk so, so schwer kann das doch gar nicht sein!" Frustriert schaute Scorpius Rose an, die die Handbewegung nun zum mittlerweile fünfzehnten Mal vermasselte. Sie war Rose, wieso zum Teufel kriegte sie das nicht hin? Er hatte es doch auch nach ein paar Malen nervösen Herumgewedels geschafft, und das, während sein Bett gebrannt hatte! Vielleicht sollte er auch etwas in Brand stecken, um sie zu motivieren …

„Hab ich doch!", verteidigte sie sich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Es ist doch nicht meine Schuld, wenn du das nicht richtig erklären kannst." Sie warf den mindestens dreißigsten Blick in das Zauberkunstbuch und versuchte erneut die abgebildete Handbewegung zu imitieren, immer noch ohne Erfolg.

„Du wolltest doch, dass ich dir den Spruch erkläre, du hättest auch Al fragen können!" Wieso hatte sie das nicht? Al hatte mehr Geduld bei sowas. Es war eine bescheuerte Idee gewesen, ihr helfen zu wollen. Er konnte in ihrer Gegenwart doch kaum klar denken, geschweige denn ihr einen Zauber zu erklären, den sie überhaupt nicht begriffen hatte. Seine Hände waren schweißnass und sein Herzschlag hatte sich immer noch nicht beruhigt, obwohl sie schon zwanzig Minuten in diesem leeren Klassenzimmer waren.

„Al hat keine Zeit, er muss noch eine Übersetzung für Alte Runen fertig machen", erwiderte Rose wie aus der Pistole geschossen. „Sonst hätte ich ihn gefragt."

„Ach ja?", fragte Scorpius zweifelnd. Das war ihm neu. Er hatte gedacht, dass Al alle Übersetzungen für diese Woche schon am Sonntag gemacht hatte, um die Woche über mehr Zeit für seine Quidditchtaktiken zu haben.

„Ja", nickte Rose und strich sich ein paar Strähnen aus der Stirn. „Du bist nicht der beste Lehrer auf der ganzen Welt, wenn ich eine andere Wahl gehabt hätte-"

„Na vielen Dank auch", erwiderte Scorpius beleidigt. Da opferte er seine wertvolle Zeit, um ihr etwas beizubringen, und das war der Dank dafür? Frechheit! „Du bist auch keine Musterschülerin."

„Da würde dir aber jeder Lehrer in Hogwarts widersprechen", sagte sie pampig und ergriff das Buch.

„Hey, das ist mein Buch", rief Scorpius schnell. Das fehlte noch, dass sie ihm sein Buch klaute, obwohl er es doch so viel nötiger hatte als sie!

„Entschuldige" Sie hielt es ihm hin und er griff hastig danach, bevor sie sich doch noch aus dem Staub machte. Sein Zeigefinger strich über ihren Daumen und er war so überrascht davon, dass er das ganze Buch fallenließ.

„Verdammt!", rief er und bückte sich nach dem Buch. Dabei stieß er fast mit Rose zusammen, die auf genau den gleichen Gedanken gekommen war.

„Entschuldigung", flüsterte sie atemlos.

Scorpius schluckte. Sie war ihm viel zu nah. Die ganze Zeit hatte er vermieden, sie zu berühren, weil er Angst hatte, dass er dann völlig durchdrehte. Vielleicht hätte sie den Spruch schon längst begriffen, wenn er ihre Hand bei der Handbewegung geführt hätte.

Aber jetzt war sie nur Zentimeter von ihm entfernt und er konnte in ihre wunderschönen dunkelbraunen Augen schauen und bevor er noch weiter darüber nachdenken konnte, lehnte er sich zu ihr und küsste sie.

…

…

Heilige Scheiße!

Wenn er sich vorher noch nicht sicher gewesen war, warum seine Gefühle so verrückt spielten, dann wusste er jetzt ganz genau, was der Grund war. Er hatte sich in sie verliebt. So hatte er noch nie jemanden geküsst, und so hatte ihn noch nie jemand geküsst.

Er hatte sich tatsächlich in sie verliebt. Wow.

Wobei er schon überrascht war, dass sie ihm keine reinhaute, sondern seinen Kuss so enthusiastisch erwiderte und sogar ihre Arme um seinen Hals schlang.

Sie fühlte sich einfach wunderbar an. Und sie duftete so gut. Nach alten Büchern und frischen Rosen. Und so ganz konnte er nicht begreifen, dass sie gerade in seinen Armen lag. Es fühlte sich ganz anders an, als er sich vorgestellt hatte. So … so richtig.

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis sie sich wieder voneinander lösten, aber er wollte nicht durch Luftmangel ins Koma fallen. „Entschuldige", sagte er schweratmend. „Ich hätte nicht einfach so-" Bevor er weitersprechen konnte, spürte er ihre Lippen wieder auf seinen und verlor prompt wieder den Faden.

„Hast du etwa gehört, dass ich mich beschwere?", fragte sie schließlich grinsend.

Lachend schüttelte er den Kopf. „Nein, aber es ist ja auch nicht so, als ob ich dir dazu viel Gelegenheit gegeben hätte."

„Glaub mir, wenn ich das nicht gewollt hätte, dann hättest du das ziemlich schnell mitgekriegt." Sie strich ihm über sein blondes Haar, das sie wahrscheinlich ziemlich durcheinander gebracht hatte, und er erschauderte.

„Wenn das so ist …" Er zog sie wieder zu sich. Dieses Mal war sein Kopf nicht mehr ganz so vernebelt und er konnte es wirklich genießen. Und es war das schönste Gefühl auf der ganzen Welt.

TBC …


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling