Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

James in Love - Die neue Sucherin

von PotterEvans

Hallo sry das es wieder solange gedauert hat. Mein pc ist abgestützt und es wahr alles weg ich musste ab den 7 Kapitel alles neu schreiben naja ich hoffe auch auf komis :)Viel spass:)

Als alle am Quidditch Feld ankamen ging Amelie in die Umkleidekabine. Sie wollte noch mal kurz für sich sein. Sie stand vorm Spiegel und schloss die Augen und atmete tief durch. Sie ist total nervös sie hat Angst zu versagen. Aufeinmal legten sich 2 starke Arme um ihre Hüfte, sie wusste das es James ist.,, Schatz, kommst du? Wir alle warten auf dich.`` flüstert James in ihren Ohr. Amelie drehte sich zu ihm um. ,, Ja ich bin soweit. ``und schaute in seine Augen und gab ihn ein Kuss. ,, Na, wie komm ich den zu der ehre. `` grinste James. ,,Das wahr mein Glücks Kuss. `` sagte Amelie und grinste. ,,Wenn das so ist bekommst du noch einen.`` sagte James und beugte sich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich, sie wahren so in den Kuss vertieft das sie nicht merkten das Fred herein kam. Er schmunzelte. ,,Hey ihr 2, rummachen könnt ihr auch später.`` James und Amelie fuhren erschrocken auseinander. ,,Mann, musst du uns so erschrecken. `` sagte James und funkelte ihn böse an. ,, Sry, aber die anderen warten schon ungeduldig auf euch.`` sagte Fred. ,, Ja, ja wir kommen ja schon.`` James nahm Amelie ihre Hand.,, So auf geht's, das schafft du, ich glaube an dich.`` sagte James und gab ihr einen kleinen Kuss. ,,Danke James.`` Sie gingen aus der Umkleidekabine zum Quidditch Feld. ,,Na fertig mit rummachen. `` sagte Peter und die anderen lachten.`` ,,Ha, ha du bist doch nur neidisch weil du niemanden zum rummachen hast.`` sagte Amelie und streckte ihm die Zunge raus. Peter sah sie verdattert an wollte was dazu erwidern aber ihm blieb die spucke weg, da lachten die anderen noch lauter. ,,Auf jetzt stellen wir uns auf, wir beginnen erstmal mit den Jägern dan kommen die Treiber, dan die Hüter und zum Schluss die Sucher. `` sagte James. Amelie atmete tief durch, ihr wahr klar das James die Sucher mit Absicht zu Schluss dran nahm. Die Auswahl dauerte nicht lange. Lily und Peter sind mit James weiterhin die Jäger. Lily ist unglaublich, viele sagen das sie das Talent ihrer Mutter geerbt hat. Ginny Potter wahr in ihrer eigenen Schulzeit selbst Jägerin und hat nach der Schule als professionelle Quidditchspielerin für die Holyhead Harpies gespielt bis sie mit James schwanger wurde. Die Treiber sind weiterhin Fred und seine Schwester Roxanne die wiederum ihr Talent von ihren Vater George Weasley und dessen Bruder Fred Weasley die auch ihn ihrer Schulzeit Treiber wahren. Als Hüter ist Brian wieder dabei, was Lily sehr glücklich macht. Jetzt wurde es ernst für Amelie mit ihr haben sich 10 weitere als Sucher beworben. Die Bewerber müssen zeigen wie schnell sie sind. James schoss mir seinen Zauberstab Golf Bälle in die Luft und sie müssen sie fangen und wieder zurück fliegen. Nach einer halben Stunde mit mehren Aufgaben wahren 2 Bewerber noch übrig. Amelie und Mark Corner, ein Sechsklässler. Jetzt mussten sie zeigen was sie richtig drauf haben. Sie machten ein Spiel. Die Mannschaft von Slytherin bei den James Bruder Al Mannschaftkapitän ist wahren so freundlich ihen behilflich zu sein. Al ist Sucher wie eins sein Vater Harry Potter zu seiner Schulzeit und deshalb übernahm er den platz als Schiedsrichter den Amelie nahm den Platz als Sucher bei den Slytherin ein. Die Jäger bei ihnen sind Al's bester Freund Scorpius Malfoy seine Freundin Clair Zabini und ihr Bruder Dennis Zabini. Eric Flint und Shaila Crow sind die Treiber und der Hüter ist Scott Mayer. Alle stellten sich auf ihre Positionen. Al Pfiff und das Spiel begann. Amelie kriegte nicht viel mit vom Spiel sie kreiste ihre Runden und konzentrierte sich den Schnatz zu finden. Sie hatte auch Augen auf Corner. Einige Zeit verging und es stand mittlerweile 60 zu 50 für Slytherin. Aus der ferne hörte sie wie ein rascheln und da plötzlich sah sie den Schnatz und so wie es aussah sah Corner auch den Schnatz. Der Schnatz flog an den Torringen von Brian. Sie fliegt so schnell wie sie konnte, wich auch grad einen Klatscher aus. Der Schnatz wahr ziemlich schnell, er flog sehr hoch dann dann nach rechts, sie wahr nicht weit weg vom Schnatz. Sie musste sich beeilen weil Corner dicht hinter ihr wahr und dan aufeinmal einmal flog der Schnatz nach unten. Amelie ziehte ihren Besen nach unten Corner tat es ihr nach. Sie fliegen seit an seit. Sie streckte die Hände aus sie musste schnell versuchen den Schnatz zu bekommen sonst würde sie auf den Boden knallen. Corner sah abwechselnd zu Amelie den Schnatz und den Boden, ihm wurde es langsam zu heikel. Er ziehte seinen Besen hoch, das wahr Amelie's Chance. Sie streckte ihre Arme weiter raus. So hat sie keine Chance den Schnatz zu fangen. Amelie stellte sich vorsichtig auf den Besen und sprang in der Hoffnung den Schnatz zu kriegen. Die anderen hatten aufgehört zu spielen und keuchten vor Schreck auf als Amelie zu Boden ging und sich abrollte. Als sie sich aufrichtete mit den Schnatz in der Hand kam James ihr entgegen. ,, Sag mal was wahr das? Bist du den von allen Geistern verlassen. Du hättest dich verletzen können. `` sagte James aufgebracht. ,, Mach dir kein Kopf, dass ist nicht das erste mal dass ich es gemacht habe, also beruhige dich.`` sagte Amelie. ,,Beruhigen? Ich soll mich beruhigen. Du hättest dich verletzen können ich wahr wie gelähmt, iiiiich dachte du knallst gleich auf den Boden. Woher hast du so was?`` fragte James. ,,Naja, ich habe es von deinen Dad. `` ,, Wie von meinen Dad?`` fragte James er wahr jetzt vollkommen verwirrt genau wie die anderen die sich dazu gesellten. ,, Ich hab davon gelesen und unser Flug Lehrer Victor Krum hat mir davon erzählt und hat es mir gezeigt. Er sagte das er deinen Vater dazu inspiriert hat. Ich fragte ihn woher das wusste aber das wollte er mir nicht erzählen. `` ,,Ich glaube das kann ich dir beantworten. `` sagte Hugo der mitdabei wahr. ,, Als meine Eltern und Onkel Harry in der 4 klasse wahren gab es einen Trimagischen Turnier und Krum wahr auch dabei. Es gibt ein Gerücht das meine Mutter mit ihm zusammen wahr. `` sagte Hugo. ,, Das ist kein Gerücht, das ist wahr. Das merkt man immer wenn man auf das Thema anspricht denn Onkel Ron hat dan ein ziemlichen bösen Blick drauf.`` sagte Fred und alle lachten. ,, Wie auch immer aber trotzdem ist es gefährlich. `` sagte James. ,, Oh mann James wie gesagt das ist nicht das erste mal. Also was ist bin ich in der Mannschaft oder nicht. `` fragte Amelie gereizt. ,,Klar bist du in der Mannschaft aber macht das bitte nicht nochmal. `` Amelie würde es zu doof was denkt er sich, sie ist kein kleines Kind mehr. ,,James Sirius Potter, ich bin kein kleines Kind mehr ich weis was ich da mache ich habe es gelernt. `` sagte Amelie wütend, sie dreht sich um und ging sauer zum Schloß hoch, sie brauchte jetzt eine heiße Dusche um wieder runter zu kommen. James sah sie verwirrt hinterher. ,, Eins muss ich dir lassen Bruderherz, du bringst echt jeden zur Weißglut.`` sagte Al und so gingen alle hoch zum Schloß. James trottete mit gesenkten Kopf hinter her und hoffte das er es sich nicht bei Amelie verspielt hat.


_____________________________________________________________________

so ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen würde mich sehr auf eure kommis freuen :)))))


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck