Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

James in Love - Das schönste Mädchen

von PotterEvans

hi da bin ich wieder sry fürs lange warten hoffe das Kapitel gefällt euch :)

Am nächsten Morgen saßen James und co. zusammen in der großen Halle und Frühstückten gemeinsam. Die Quidditch Auswahl stand bevor und James freute sich endlich wieder zu fliegen, dürfte aber auch nicht vergessen eine Mannschaft zusammen zustellen. Eigentlich bräuchten sie nur ein Sucher aber es ist Pflicht die anderen Positionen auch zu testen da es sein kann das jemand da ist der vielleicht besser ist. James ist gespannt wie gut Amelie ist, da sie sich als Sucher bewerben will. James drehte sich zu Amelie und fragte sie. ,, Freust du dich schon auf die Auswahl spiele? `` ,, Ich weiß nicht so recht ob ich mich bewerben soll.`` ,,Wieso den nicht?`` fragte Fred und sah sie verwirrt an. ,, Naja, ich weiß es klingt jetzt doof, aber ich habe das Gefühl das die Mädels mich nicht mögen weil ich mit James zusammen bin und sie wahrscheinlich denken wenn ich in die Mannschaft komme das ich es nur geschafft habe weil ich mit dem Mannschaft Kapitän zusammen bin.``,, Wie kommst du denn da drauf? `` fragte James. ,,Wie ich gestern noch in der Bibliothek wahr hörte ich wie Melissa Carter zu ihren Freundinnen gesagt hat ich frage mich was James von der hässlichen blöden Kuh will hat sich wahrscheinlich eingeschleimt nur um in die Mannschaft zu kommen die französische Kuh soll wieder gehen wo sie her kam, er kann was viel besseres als sie haben zb mich und vielleicht hat sie ja recht also nicht das mit dem einschleimen.`` sagte Amelie traurig. ,,Waaaas spinnt die, Schatz sowas darfst du nicht glauben, lass sie reden sie ist doch nur eifersüchtig. Du bist das schönste und klugste Mädchen für mich im ganzen Schloss und was die Auswahl spiele angeht gehe ich nach Talent. Wenn du es drauf hast bist dabei wenn nicht dann nicht, also vergiss was sie gesagt hat.`` ,, Ja James hat recht, lass sie reden und wenn sie meint wieder das Maul über dich zu zerreißen kriegt sie es mit mir zu tun und ich denke die anderen sind der gleichen Meinung.`` sagte Lily und die anderen nickten ihr zustimmend. ,, Danke Leute, das ist echt lieb von euch.`` sagte Amelie und wahr gerührt. ,,Siehst du ich sagte ja letzten schon das du nicht allein bist und damit die dummen Hühner die klappe halten werden sie jetzt sehen das ich nur noch Augen für dich habe.`` grinste James und beugte sich zu Amelie und gab ihr ein leidenschaftlichen Kuss. Ihre Freunde klatschen und jubelten. Alle Schüler in der großen Halle schauten perplex zu James und Amelie sogar die Lehrer. Neville fing sofort an zu lachen. McGonagall wahr total geschockt, bis jetzt seit sie in Hogwarts wahr gab sowas nie also nicht so öffentlich. Als sie sich wieder gefasst hat ging sie zum Gryffindor Tisch. ,,James Sirius Potter, was glauben Sie wo sie sind. Sie können doch nicht also wirklich, nicht mal Ihr Großvater wahr wahr so dreist mit Ihrer Großmutter so rumzumachen oder Sirius Black mit einen Mädchen. `` erbost sich McGonagall. ,,Ich glaube Minerva hätte James Sr. es bei Lily Sr. gemacht hätte er eine schallende ohrfeige bekommen. `` sagte Slughorn der sich dazu gesellte. ,,Ja Horace da haben Sie recht. `` sagte McGonagall und man konnte sehen das Sie in der Vergangenheit schwelgt. Sie fasste sich wieder und sah zu James und Amelie. ,,Also, wie gesagt unterlassen Sie das mit der knutscherei, haben wir uns verstanden. `` ,,Ja Professor. `` ,, So die Show ist vorbei kümmern Sie sich wieder Ihre Angelegenheiten.`` sagte McGonagall zu den Schülern und ging wieder zum Lehrer Tisch. James und die andern lachten und Frühstückten zu ende und gingen zum Quidditch Feld gefolgt von den bösen Blick von Melissa Carter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel