Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

James in Love - Zurück nach Hogwarts

von PotterEvans

,, James kommst du langsam runter, sonst kommen wir zu spät`` rief Ginny Potter von unten zu ihren ältesten Sohn. James Sirius Potter 17 Jahre alt ist das älteste Kind von Harry und Ginny Potter. Im Hause Potter ist es gerade sehr hektisch, denn heute würde er und seine Geschwister Albus Severus Potter und Lily Luna Potter ein neues Jahr in Hogwarts für Hexerei und Zauberei antreten. James würde sein 7, Albus sein 6 und Lily ihr 4 Jahr beginnen. ,,Jaaaaaammmmeeeess`` ,,Ja ich komme schon`` Als er hinunter ging kamm sein Vater ihm entgegen und sagte, , Hast du alles eingepackt was du brauchst? `` ,,Ja hab alles was ich brauche`` ,, Hast du die Karte des Rumtreiber hier gelassen? `` ,,Ja ich habe sie da gelassen``sagte James und rollte genervt die Augen. Aber das wahr natürlich gelogen, er hat nicht im Traum daran gedacht den Schlüssel seines Erfolges hier zu lassen. Er hat sie vor 2 jahren zufällig mit seinem Onkel George im Dachboden gefunden. Als er ihm erzählt hat wer die Karte gemacht hat und wie sie funktioniert, wahr er mehr den je stolz auf seine namesgeber, den er hat nicht nur die Namen, sondern auch die draufgängerischen Art seines Großvater und dessen besten freund Sirius Black. Aber er hat vor paar tagen einen Fehler gemacht, denn er hat die Karte auf seinen Schreibtisch liegen lassen und sein Vater fand sie . Das gab ärger von seiner Mutter. Als sie erfahren hat das er sie durch Onkel George bekommen hat und er ihm erzählt hat wie sie funktioniert, konnte er sich was von seiner Schwester was anhören. Nach einiger Zeit saßen die ganze Familie Potter im Auto und fuhren nach London, zum Bahnhof King's Cross. Als sie am Bahnhof ankamen parkten sie das Auto und gingen zur Absperrung neundreiviertel. James ging als erstes durch die Absperrung, als er auf der anderen Seite angekommen ist, suchte er nach seinem Onkel Ron und seiner Familie. Nach einiger Zeit fand er sie, , Hey James, na wo ist der Rest deiner Familie? `` ,,Müssen auch gleich da sein`` sagte James. Er schaute sich durch die Gegend und suchte nach seinem besten Freund und cuseng Fred Weasley. Und da sah er ihn mit seiner Familie. ,,Hey Fred, na alles klar? Bereit für unseren 7 und letztes Jahr? `` ,, Hey James, na klaro dieses Jahr lassen wir es krachen.`` Bei diesen Satz bekamen sie von ihren Müttern und Hermine böse Blicke. Die Väter und Ron hatten ein grinsen im Gesicht. ,,James Sirius Potter ich wahrne dich, benehme dich, die arme McGonagall ist mit ihren nerven am ende, zuerst die Rumtreiber und dann eure Väter`` Harry sah seine Frau mit hochgezogenen Augenbrauen an, , So schlimm wie mein Vater und Sirius oder George und Fred wahr ich nie`` ,, Ja ja ja, wie auch immer, BENEHME DICH haben wir uns verstanden`` ,, Das gleiche gilt auch für dich Fred`` sagte Angelina. ,, Ach las sie doch ihren Spaß``sagte George und würde darauf von seiner Frau böse angeschaut. Ohne das die anderen es merkten flüstern George den Jungs zu,, Ich werde euch demnächst paar Scherzartikel schicken`` und zwinkerte. Ein schrilles pfeifen ertönte und das bedeute für die Schüler einzusteigen, es gab noch die letzten Umarmungen und sie stiegen ein. Albus und Rose verabschiedeten sich, da sie sich mit Scorpius verabredet haben. Lily und Roxanne verabschiedeten sich ebenfalls. James und Fred gingen durch die Flure und suchten nach ihren Freunde. Plötzlich öffnete sich eine Abteilung und der Kopf von Brian Thomas ragte aus der Abteilung. ,, Da seit ihr endlich, wo habt ihr gesteckt? `` Wir sind ja jetzt da`` sagte Fred. ,, Und wie geht es euch? Wie wahr euere Sommerferien? fragte James in die runde ,,Bei mir wahr es zum kotzen`` sagte Peter Finigann ,, Wieso das denn?`` fragte Fred. ,,Samamtha hat Schluss gemacht. Sie hat sich neu verliebt`` sagte Peter traurig. ,, Das tut uns leid, aber andere Mütter haben auch Schöne Töchter.`` sagte James ,, James hat recht macht dich nicht fertig`` sagte Brian ,, Ja und wie wahr es bei euch?fragte Peter. Eigentlich nix außer das Lily einen Freund hat, Dad ist total ausgepflippt. Mum musste ihn beruhigen und wollte ihn klar machen das Lily kein kleines Mädchen ist. `` sagte James ,, Und mit wem ist sie zusammen?`` fragte Peter. ,, Das will sie uns nicht sagen, aber einst ist klar sobald ich weiß wer er ist kann er was erleben. `` keiner der Jungs merkte wie Brian einen ängstlich Gesicht hatte bei James Worten. Sie erzählten sich weiterhin von ihren Sommer und spielten Snape explodiert machten Witze und unterhalten sich über das und jenes. Es begann drausen zu regnen und es würde langsam dunkel. ,,Liebe Schüler wir werden demnächst in Hogsmead ankomme, ziehen sie sich bitte ihre umhänge an`` sagte eine helle Frauenstimme durch den ganzen Zug. Die Jungs zogen sich ihre umhänge an und der Zug wurde langsamer und schließlich kamen sie in Hogsmead an. Sie stiegen aus und liefen zu den Kutschen. ,, Mann habe ich einen Hunger, ich hoffe die Verteilung der Erstklässler dauert nicht allzu lange`` sagte James und die Kutschen fuhren nach Hogwarts.

Alle Schüler saßen an ihre Haustische und warten bis das Fest began. James schaute durch die Große Halle und sein Blick fiel auf einen Mädchen das neben Professor Longbottom stand. James wahr fasziniert von ihr, sie hat langes schönes braunes Haar und hatte ne Ausstrahlung die ist unglaublich. James konnte den Blick nicht von ihr abwenden, bis die stimme der Schulleiterin Professor McGonagall Aufsehen lässt. ,, Liebe Schülerin und Schüler, willkommen in Hogwarts. Bevor wir mit dem auswählen beginnen, möchte ich verkünden das wir eine neue Schülerin begrüßen dürfen. Ihr Name ist Amelie Du Pont, sie kommt aus Frankreich. Sie ist diesen Sommer mit ihrer Familie nach England gezogen. Miss Du Pont wurde vorhin in meinem Büro in ihren Haus eingeteilt, sie kommt nach Gryffindor.`` Das Haus Gryffindor applaudierten und hießen sie herzlich willkommen. Amelie setze sich zu Rose und Lily, bevor sie was sagen konnten begann der sprechende Hut wie jedes Jahr sein Vortrag zu singen. James hörte nicht zu er konnte die Augen nicht von ihr ablassen und sah das sie wunderschöne Reh braune Augen hat. Der sprechende Hut hatte aufgehört zu singen und die Auswahl begann. Nachdem alle Erstklässler auf ihre Häuser aufgeteilt wurden trat Professor McGonagall wieder hervor. ,,So meine lieben, den neuen Schüler sei gesagt das der verbotene Wald wie der Name schon sagt verboten ist und außerhalb des Unterrichts ist das zaubern in den Gängen auch untersagt und nun wünsche euch allen einen guten Appetit`` Bei diesen Worten erscheinte das essen. Lily wandte sich Amelie zu und lächelte sie an ,, Hi ich heiße Lily Luna Potter aber Lily reicht vollkommen der Typ mit den schwarzen strubel kopf ist mein Bruder James ich hab noch einen er heist Albus wird aber Al genannt der ist in Slytherin`` und so stellte Lily Amelie jeden vor. ,, In welchen Jahrgang bist du eigentlich?`` fragte Rose ,, Ich bin im 7 Jahr`` sagte Amelie ,, Ok cool, erzähl mal von dir`` sagte Fred ,,Na Ja ich und mein Bruder Jules lebten in Paris mit unsern Eltern. Mein Vater arbeitet als Auror, mein Bruder ist Heiler er ist für die zaubertränke zuständig meine Mum ist ebenfalls Heilerin ist aber für Verletzungen zuständig und für werdende Mütter.`` ,,Ah ok hast eigentlich einen freund? `` fragte Lily ,,Lily so was fragt man nicht`` sagte Rose ,, Ist schon ok, nein seit den Sommer aber sei mir nicht böse aber ich möchte darüber nicht reden.`` sagte Amelie. ,, Spielst du Quidditch? fragte Hugo ,, Ja ich wahr Sucherin `` ,, Hey das trifft sich ja gut wir brauchen nämlich einen Sucher, nicht wahr James`` sagte Fred ,, Was, oh ja ja klar kannst dich gern bewerben`` sagte James. ,, Gerne, würde mich freuen`` sagte Amelie und lächelte James an. James würde bei ihren lächeln warm ums Herz. James wollte grad noch was sagen als McGonagall stimme in unterbrach. ,, So es ist langsam Zeit für euch ins Bett zu gehen. Gute Nacht euch allen`` Lily nahm Amelie an die Hand und zeigte ihr wo der Gryffindor Turm ist. Er wünschte sich es wäre seine Hand die ihre Hand hielt. Im Turm angekommen ging er sofort in seinen schlafsaal und ging zu Bett. Er dachte an Amelie an ihre schönen lange braune Haare und ihre schönen Reh braune Augen und schlief anschließend ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling