Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich heißt es Liebe - Prolog

von minna

Gefangen. Mal wieder. Sie hätte nicht so vorlaut sein dürfen. Sie hätte merken sollen als sie die Grenze überschritten hatte, aber nein ihr Temperament ist mit ihr durch gegangen. Ihre Mutter hat es ihr immer wieder gesagt, dass sie auf passen soll was sie sagt. Und jedes mal auf neue steckte sie in der Scheiße, aber jedes mal ist daraus gekommen. Aber dieses mal nicht. Sie hätte auf ihre ältere Schwester hören sollen und nicht raus gehen sollen. genau vor einen Jahr ist es her. Sie wollte nur eine kleine Runde raus gehen und sich abreagieren. Plötzlich wurde alles schwarz. Sie spürte nichts mehr. Als sie aufwacht wusste sie nicht wo sie war. Tage lang war sie in einen Zimmer eingesperrt.

Immer wieder hämmerte sie gegen die Zellentür. Sie schrie. >>Lass mich gefälligst ihr raus! Wer glaubst du eigentlich wer du bist?<< Sie raufte sich die Haare. Die Bücher hätte sie wohl besser lesen sollen. Aber sie hatte ihren stolz und vielleicht war sie zu stolz, aber das konnte er nicht mit ihr machen dachte sie immer wieder. Sie setzte sich auf den Boden und lehnte sie gegen die Holztür. Sie muss wohl lange warten bis sie ihr raus kommt. Entschuldigen würde sie sich auch nicht. Es war ihr gutes Recht ihr Meinung zu äußern.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling