Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - Harry's Geburtstag

von Ginnylove

Kapitel 11_Harrys Geburtstag
Hey ihr:)
Ich trau mich gar nicht mehr etwas zu schreiben… es tut mir leid das es solange gedauert hat*AugenzuhalteSmiley Whatsapp* Ich hoffe das wenigstens ein Paar meine Kapitel trotzdem noch lesen:( Es kamen einfach keine Ideen …aber jetzt hab ich ein extra langes Chap für euch(zu mindest für meine Verhältnisse)
Ich musste einfach schreiben, besonders nachdem J. K. Rowling rausgehauen hat das Harry und Hermine zusammen kommen sollen…ich kann mich immer noch drüber auf regen das wird nie Enden, für mich gehören Ginny und Harry einfach zusammen und nicht Harry und Hermine….Das kann man auch ganz gut an meinem Twitteraccount erkennen :DD
Ach und nicht das ich es vergesse auch noch ein dickes fettes Dankeschön an ginnygirl das ich ihre Geschenkidee verwenden durfte:)?
@ginnygirl Dankeschön:) Der Zeitsprung wird erst zweimal ein halbes und dann so 5 oder so Jahre da bin ich mir noch nicht ganz sicher:) Hoffe dir gefällt meine neue Idee;) Danke fürs immer wieder Reviewen:)))
@Groschy Uiiiii dankeschön:) Hab ich schon geändert, das ist mir nicht aufgefallen tut mir leid:00:) Hoffentlich liest du auch jetzt noch weiter*Hundeblick*
@Jessii Dankeschön:))
So und jetzt viel Spaß beim lesen:)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teddy war seid ein paar Tagen wieder bei seiner Grandma. Harry war gestern mir Mr. Woudjernoy im Haus in Godrics Hollow, um die Wand zu reparieren. Das Haus war jetzt wieder vollständig bewohnbar. Heute war der 31. Juli Harrys Geburtstag. Es war eine große Party geplant, obwohl sich Harry geweigert hatte, hatte Ginny ihn soweit überredet das er der Party zu gestimmt hatte. Am morgen wachte Ginny schon früh vor Harry auf und schlüpfte vorsichtig aus dem Bett und schlich auf Zehenspitzen zu ihrem Schreibtisch. Sie öffnete leise die unterste Schubladen, die leicht hackte. Behutsam nahm sie ein großes viereckiges Päckchen heraus. Still schlüpfte sie wieder unter die Bettdecke, legte das Päckchen sanft auf ihren Nachttisch, der direkt neben ihrem magisch vergrößerten Bett stand, und schmiegte sich an Harrys Brust und horchte seinem gleichmäßigen Herzschlag .Bum Bum Bum. Sein regelmäßiger Herzschlag beruhigte sie unbeschreiblich und vermark ihr ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
Zu dem rhythmischen klopfen seines Herzens kam nach einiger Zeit ein sanftes streichen über Ginnys Rücken. Als sie das realisierte, hob Ginny ihren Kopf und blickte in zwei wunderschöne grüne Augen. Sie richtete sich auf, blickte ihm tief in die Augen und zog seinen Kopf sanft zu sich herunter um ihn zu küssen. Als sie sich lösten hauchte sie nah an seinem Ohr „Alles Gute, Harry!“. Mehr vermochte es nicht, um bei ihm einen warmen Schauer über den Rücken laufen zu lassen. Diese Frau machte ihn verrückt und er war sich zu 1000000000000000000000000000000% sicher das dies nicht sein letzter Geburtstag sein würde den er mit Ginny verbringen würde.
Ginny setzte sich auf und nahm ihr Geschenk vom Nachttisch. Sie strahlte ihn an voller Vorfreude darauf, wie er reagieren würde. Harry nahm das Päckchen in seine Hand und wickelte vorsichtig das Geschenkpapier drum herum ab. Seine Augen wurden groß und begannen zu leuchten als erkannte was es war. Eine Familien-Weasley Uhr! Die Uhr war so groß wie ein Pizzateller und auf der Uhr unter den Zahlen und den Zeigern, war ein Bild von ihnen Abgebildet. Es musste wohl in den letzten Wochen entstanden sein. An der Uhr hingen zwei Zeiger, einer für Ginny und einer für Harry!
Als Harry und Ginny nach einiger Zeit runter in die Küche kamen, war schon die gesamte Weasley Familie am großen Küchentisch versammelt, in wessen Mitte ein großer Berg bunt verpackte Päckchen lagen. Kaum standen sie vor dem Tisch kam auch schon Hermine angelaufen, viel Harry um den Hals und rief: „Alles Gute Harry!“, als sie ihn dann aus ihrer Umarmung entlassen hatte, waren sofort die anderen da, umarmten ihn reihenweise und wünschten ihm Alles Gute für sein 18. Lebensjahr.
Nachdem alle fertig waren hatte Molly auch schon das Frühstück auf getischt, Spiegelei, Toast und Würstchen. Alle machten sich über das Essen her und verputzten alles bis auf den letzten Krümel. Nach dem Frühstück begann Harry dann seine Geschenke aus zu packen. Das erste welches er vom Stapel nahm, war von Molly und Arthur, sie schenkten ihm eine Sammlung von Ratgebern für den Haushalt und Garten. Von George und Angelina bekam er eine riesengroße Kiste mit jeglichen Artikeln von Weasleys Zauberhaften Zauberscherzen. Percy schenkte ihm eine neue Feder, einen Zuckerfederkiel und bunte Tinte. In Bill und Fleurs Päckchen befand sich ein neuer, schicker Umhang, Charlie hingegen schickte ihm ein Bild von dem Ungarischen Hornschwanz, gegen den Harry im Trimagischen Tunier an treten musste, zu bei lag eine Karte, wo drauf stand:
„Liebe Harry! Ich wünsche dir alles Gute zu deinen 18. Geburtstag. Dein Geschenk soll dich immer an die abenteuerreiche Schulzeit erinnern, wenn du mal Tage, Monate bzw. Jahre hast in denen du dich langweilst (ich persönlich wünsche dir diese Zeit, da du meiner Meinung nach genug Abenteuer für 10 hattest :D). Liebe Grüße und feiere schön dein Charlie!“
Als Harry die Karte zu Ende gelesen hatte, lachte er laut auf und reichte die Karte weiter an Ginny und Hermine, die ihn merkwürdig von der Seite her anguckten. Das nächste Geschenk überreichte ihm Ron. Er hatte gemeinsam mit Hermine ihm eine neue Eule besorgt, sie hatte graues Fell mit braunen Tupfern und große schwarze Augen. Er entschloss sich sie Kiwi zu nennen.
Ein letztes Packet lag noch auf dem Tisch, doch keiner wusste von wem es wahr. Harry nahm es in die Hand und öffnete es. Es beinhaltete ein große Box mit Muggle Süßigkeiten, Schokolade, Gummibärchen ,Lollis und Bonbons. Erstaunt nahm er den Brief in die Hand der rausgefallen war und fing an zu lesen.
„Liebe Harry!
Du wunderst dich bestimmt warum ich dir schreibe und wieso ich überhaupt weiß das du heute Geburtstag hast. Ich wollte mich bei dir entschuldigen für alles was ich dir je angetan habe. Was mich dazu bewegt? Im letzten Jahr hab ich ziemlich viel aus deiner Welt mitbekommen und gehört und gelesen was du alles durch machen musstest, schon in deinem ersten Schuljahr auf deiner Schule. Also nochmal es tut mir wahnsinnig leid. Wie ich gehört habe wohnst du im Moment bei deiner Freundin, das weiß ich von Dedalous, wir haben immer noch Kontakt, und ich denke nicht das du je wieder was mit uns zu tun haben willst. Trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn ich mich auch nochmal persönlich bei dir entschuldigen könnte und wir uns einfach mal unterhalten könnten .Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag und feiere schön.
Alles Liebe Dudley
P.S. Ich hab dir einfach mal alles zusammen gemixt an Süßem, weil ich nicht wusste was du am liebsten magst!“
Erstaunt lies Harry den Brief sinken und blickte in die abwartenden Gesichter um ihn herum. „Der Brief ist von Dudley!“, sagte er schließlich. „Was?!“, kam es synchron zurück, doch anstelle zu antworten reichte er den Brief weiter. Nachdem sie den Brief noch lange diskutiert hatten, machte Molly sie darauf aufmerksam, dass die Gäste bald kommen würden und sie sich umziehen müssten.
Um 18 Uhr trafen die ersten Gäste ein, unter ihnen waren Hagrid, Andromeda mit Teddy, Luna und Neville. Aber auch Kingsley und viele Ordensmitglieder waren gekommen. Es wurde endlich wieder richtig gefeiert. Ohne Schutzzauber und ohne Angst Voldemort oder Todesser würden angreifen. Es war ein schönes Fest!
-------------------------------------------------------------------------------
Und wie hat sie euch gefallen??^^ Die ist mir während des schreibens noch gekommen:) Ich würde mich ohne Reviews freuen;) ????


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton