Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - Andromeda

von Ginnylove

Kapitel 10_Andromeda
Hey ihr:)
Es tut mir schrecklich leid, aber ich hab ne fiese Schreibblockade:( Es tut mir so schrecklich leid… Also ihr ist das Chap kürzer als sonst:/ Ich werde auch jetzt erstmal ein bisschen springen also wird es denke ich mal noch 4 oder 5 Chaps über die Ferien geben und gibt es einen Monstersprung und dann…naja ihr werdet schon sehen :D
Also nochmal es tut mir schrecklich leid, ich saß jeden tag da und hab überlegt wie ich es schreiben soll, ich hoffe euch gefällt meine Lösung wenigstens ein bisschen:( *trauriger Blick*
Dankeschön an Ginnygirl für die Review:)
P.S. Ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr 2014 und alles Glück der Welt:)
Eure Ginnylove
-------------------------------------------------------------------------------
Am nächsten morgen nach dem Frühstück, machten die drei sich auf, um Andromeda zu besuchen. Sie apperierten nach Hogsmead, wo sich seit der Schlacht viel verändert hatte. Zonko's gab es nicht mehr, stattdessen hatte George jetzt ein Fiale von Weasleys Zauberhafte Zauberscherze eröffnet, der obwohl Hogwarts noch gar nicht eröffnet hatte, gut besucht war. Der Honigtopf hatte wieder geöffnet und aus der Ladentür kam ein Duft von Bonbons, Lakritze, Schokolade und Gummibärchen. Das Dorf hatte sich gut erholt von der Schlacht, alles war wieder auf gebaut oder neu eröffnet worden und sah aus wie zuvor bei Harrys erstem besuch hier. Mit einer Ausnahme! Auf dem Platz vor den drei Besen stand jetzt ein großes Denkmal, ein Denkmal von Albus Dumbeldor! Kingsley hatte mit Harry darüber gesprochen, da er eigentlich vor hatte auch eins von Harry machen zu lassen, was er jedoch abgelehnt hatte, aber damit einverstanden war das sie ein Denkmal für Dumbeldor errichten. Es spiegelte ihn genau so wieder wie Harry ihn in Erinnerung hatte. Wenn man vorbei ging hatte man das Gefühl sein Blick würde einen röntgen so als würde er noch leben.
Bevor Harry, Ginny und Teddy hoch nach Hogwarts gingen, machten sie einen Abstecher in den Honigtopf, um für Andromeda etwas Süßes zu holen. Nach 20 Minuten erreichten sie dann den Krankenflügel und Ginny stieß vorsichtig die große Flügeltür auf und spähte in den Raum. Am Ende des Saales lag Andromeda aufrecht in ihrem Bett, im Rücken ein Kissenberg. Als sie ihre Besucher erblickte, lächelte sie sie an, ihre Augen funkelten als sie Teddy sah und rief ihnen entgegen: „Hallo ihr drei! Wie schön das ihr mich besuchen kommt!“. Zusammen gingen sie jetzt auf Andromeda zu, die schon die Arme nach ihrem Enkel ausgestreckt hatte. Lächelnd übergab Harry ihr Teddy und sagte sie: „Hallo Andromeda! Wie geht es dir? Du siehst schon viel besser aus.“ Und umarmte sie während er das sagte. Auch Ginny umarmte sie jetzt zur Begrüßung und freute sich das es ihr besser zu gehen schien. Harry und Ginny setzten sich auf das daneben liegende Bett und beobachteten wie Andromeda mit ihrem Enkel kuschelte. Nach 5 Minuten wandte Andromeda sich dann an das Paar und fragte: „Wie geht es euch? Hat er euch nicht zu viel ärger gemacht? Kamt ihr gut zurecht? Wie geht es dem Rest der Familie?“. Ginny grinste und antwortete: „Ja natürlich Andromeda, er ist doch ein Schatz und macht keinen Ärger und dem Rest der Familie geht es den Umständen entsprechend gut.“. Jetzt lachte Harry: „Natürlich hat er kein Ärger gemacht, besonders nicht bei Ginny!“. Andromeda schaute sie jetzt fragend an und Ginny wurde rot. Harry legt liebevoll seinen Arm um sie und zog sie sanft an sich und erklärte dann an Andromeda gewandt, was gestern passiert war als sie aus Godrics Hollow zurück gekommen waren. Andromeda lachte schallend und Harry sagte: „Sie übt eben schon mal für unsere eigenen Kinder!“ , „Und sie wird eine fantastische Mutter werden!“, meinte Andromeda jetzt mit einem lächeln auf den Lippen.
Nach 2 Stunden wurden sie von Madame Pumfry aus dem Krankensaal geworfen und mit der Nachricht das Andromeda morgen wieder nach Hause kommen würde gingen Teddy, Harry und Ginny zurück zum Fuchsbau. Dort angekommen trafen sie Mr. und Mrs. Weasley in der großen geräumigen Küche an und Harry fragte direkt nach ob Mr. Weasley jemanden kennen würde, der die Wand in Godrics Hollow wieder herstellen könnte. „Oh ja natürlich, ich kann ihn in den nächsten Tag zu dir schicken und dann kann er es in wenigen Minuten reparieren, ist aber nicht gerade billig.“, antwortete Mr. Weasley lächelnd. „Vielen Dank Mr. Weasley! Mit dem Geld das ist kein Problem ich hab noch viel Geld von dem was mir meine Eltern vererbt haben.“, erklärte Harry ihm dankbar. Mrs. Weasley sagte jetzt: „Harry, mein Lieber, ich finde es ein wenig komisch das du uns noch immer Mr. und Mrs. Weasley nennst, nenn uns doch Molly und Arthur. Wir sind doch eine Familie! Das selbe gilt auch für dich Hermine!“, die gerade die Treppe mit Ron runter kam und ein wenig überrascht wirkte, aber dann zustimmend nickte.
--------------------------------------------------------------------------------

Also das wars dann auch schon:/ Ich versuche in den nächsten Tagen noch eins hoch zu stellen:) Bitte lasst mir ne Review da auch mit schlechter Kritik, nur so kann ich das dann auch wirklich ändern. Wie fandet ihr das Weihnachtsspecial, ich weiß es wurde erst 2 Tage zu spät freigeschaltet aber besser als garnicht-.-


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck