Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Jahre danach - Home Sweet Home!

von Ginnylove

Kapitel 9_ Home Sweet Home!
Hi;)
Also hier ist jetzt das neunte Kapitel und morgen gibt es dann das Weihnachtsspecial! Es gibt natürlich auch Schnee, wenn wir schon keinen haben, sollte sie es wenigstens;) Ich hab keine Ordentliche Überschrift gefunden, deswegen passt diese nicht richtig:(
So und jetzt wünsche ich euch einen schönen 23. Dezember und viel Spaß beim Lesen:)
Danke an meine Reviewer:))
P.S.: Eigentlich gibt es zu dieser FF auch ein Bild aber irgendwie bekomm ich es nicht hochgeladen:/
--------------------------------------------------------------------------------
Harry und Ginny gingen vorsichtig den Flur entlang und schauten sich um, das Erdgeschoss war weites gehend unbeschädigt, überall lag nur eine Zentimeter dicke Staubschicht drauf. Am Ende des Flures, links und rechts neben der Treppe, waren 4 Türen. Rechts war ein Gästezimmer mit einem Doppelbett und einer Kommode, aus dem Zimmer ging noch eine Tür welche in ein Badzimmer führte. Die zweite Tür führte eine Treppe runter in einen Keller, in welchem mehrere Kisten standen. Auf der linken Seite gingen zwei Türen ab, eine recht nah an der Haustür und die andere kurz bevor die Treppe anfing. Die erste Tür führte in eine geräumige Wohnküche mit großem Herd, Ofen und Theke, in der Ecke stand eine bequem aussehende Essecke. Aus der Küche führte eine weitere Tür in Wohn- und Esszimmer, dies war ein großer geräumiger Raum in dem man viel Platz hatte, dort stand ein großer Buchetisch mit mehreren Stühlen drum herum. Auf der anderen Seite des Raumes war eine gemütliche Sofasitzecke eingerichtet wo sogar ein Fernseher stand. Aus diesem Raum führte eine Tür wieder zurück in den Flur.
Leise betraten sie die Treppe um sich auch das obere Stockwerk anzusehen. Aus dem oberen Flur gingen 6 Türen ab 4 Kinderzimmer, 1 Badezimmer und 1 Schlafzimmer. Im Schlafzimmer stand ein großer Himmeldoppelbett und ein begehbarer Kleiderschrank, auf der rechten Seite ging eine Tür ab die ins Badezimmer führte. Im Badezimmer war in der Ecke eine große, tiefe Badewanne eingelassen, in welcher man gut zu zweit Platz hatte, zu dem gab es noch zwei Waschbecken mit zwei Spiegeln darüber.
Als Harry vorsichtig die Tür zum Kinderzimmer neben dem Schlafzimmer öffnete, entdeckte er sein altes Kinderzimmer, denn in der Wand war ein klaffendes Loch und in der Mitte des Raumes stand noch sein altes Babybett. Er konnte sich nicht mehr bewegen, die kompletten Erinnerungen strömten auf ihn ein. All der Schmerz den er die letzten Wochen unterdrückt hatte, kam jetzt über ihn. Er weinte wegen Thonks, Lupin, Fred, Colin, Dobby, Sirius, Dumbeldor und seine Eltern, wegen allen die für ihn gestorben waren. Ginny trat hinter ihn und legte ihre Arme von hinten um ihn, sie versuchte all ihre Liebe in diese Umarmung zu legen und es funktionierte! Langsam beruhigte Harry sich wieder und drehte sich zu ihr um, küsste sie und hielt sie fest. Mehrere Minuten stand sie da, einfach nur die Nähe des Anderen zu genießen. Sanft löste sich Ginny von Harry und fragte zaghaft: „Willst du immer noch hier einziehen?“. Harry blickte sie ernst an und meinte : „Natürlich will ich das! In diesem Haus haben meine Eltern sich geliebt und haben eine Familie gegründet und das will ich auch, dieses Haus steht schon viel zu lange leer. Es soll wieder mit Liebe und Leben gefüllt sein. Ich werde heute noch eine Eule zu einem Reparaturdienst schicken!“. Sie lächelte. Oh ja das konnte sie sich sehr gut vorstellen wie sie in diesem Haus lebten um sie herum ihre Kinder. Sie sah Geburtstagsfeiern und Weihnachten vor sich. Es war eine schöne Vorstellung! Hand in Hand gingen sie nun wieder die Treppe runter und aus der Haustür in den Vorgarten, dort drehten sie sich noch einmal um und blickten auf ihr baldiges Zuhause!
Als sie wieder im Fuchsbau ankamen, hörten sie aus dem Garten schon Teddys Geschrei. Beide schauten sich erstaunt an und liefen um den Fuchsbau herum in den Garten. Als sie den Garten betraten, sahen sie schon Hermine und Ron unter dem Apfelbaum sitzen, die versuchten Teddy zu beruhigen. Ginny lief auf die drei zu und rief ihnen entgegen: „Was ist den passiert?“. Als Teddy ihre Stimme vernahm, drehte er sein kleines Köpfen in ihre Richtung, streckte die Arme nach ihr aus und schaute sie mit verweinten, großen Kulleraugen an. Harry der hinter ihr her gelaufen war, musste schmunzeln, als Ginny ihn jetzt aus Hermines Armen nahm und zu ihm sagte: „Hey mein kleiner Schatz, du musst doch nicht weinen, wir sind ja wieder da.“ Sofort hörte er auf zu weinen und schmiegte sich sanft in Ginnys Arme. Auch Hermine grinste und erzählte jetzt: „Als ihr gegangen wart hat er ja noch geschlafen, aber dann ist er aufgewacht, hat gemerkt das ihr nicht da wart und angefangen zu schreien. Das war vor ungefähr einer halben Stunde und erst als er euch beziehungsweise Ginny gesehen hat, hat er aufgehört.“ „Komisch, das hat er bis jetzt ja noch nie gemacht, vielleicht vermisst er seine Grandma.“, vermutete Ginny. „Wir gehen sie am besten morgen mal besuchen und schauen wie es ihr geht!“, sagte Harry.
--------------------------------------------------------------------------------
Wie fandet ihr es? Freue mich immer über Reviews;)























HPFF Die Jahre danach


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney